Ja, scharfe Ecke bis 2 Uhr.
Tapas und Fuego bis 24 Uhr
Beiträge von Enigma1902
-
-
Ja die Flugzeiten sind nicht ideal, stimmt. Aber ich esse einfach dann an Bord eine Currywurst oder so.
Ich brauche auf den 4,5 Stunden Flug nicht unbedingt etwas zu essen, aber Kinder können da schon mal hungrig sein.Aber ist ja kein Problem.
-
Wir sind erst gegen 20 Uhr auf dem Schiff.
Ich pack mal was ein, zumindest fürs Kind. -
Also packe ich das Reisefondue mal ein.

-
Sehe ich das richtig, da EW auch bei Mittelstrecke (Kanaren) im Vollcharter kein Essen anbietet, sondern auch nur ein Sandwich oder ne Tüte Knabberzeug?
-
Ja, und genau das hat nicht geklappt.
Wer weiß woran es lag?Die Rezeption konnte ja helfen. Die musste irgendwas umstellen im Computer.
Vielleicht war auch von vornerein etwas mit dem Paket falsch im System. -
Ach ich werde immer gezwungen, eigentlich ist eine Kreuzfahrt doof.

-
Wenn ich unter My Aida buchen möchte, ist beim Light alles beim alten (Die Cocktailgutscheine beim Comfort kann ich allerdings auch nicht mwehr finden (Warum machen die so was, zwei Gutscheine pro reise machen Aida nicht wirklich ärmer)
Also: Für 9,90 Euro pro Tag - alkoholfreie Cocktails, Softgetränke & mehr...
AIDA Light – ist das perfekte Angebot für alle Gäste, die Ihren Urlaub unbeschwert mit alkoholfreien Getränken erleben wollen.In diesem Paket enthalten sind:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Softgetränke im offenen Ausschank
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Froozies und Milchshakes
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie/r Bowle und PunschLaut AGB von Mitte 2017 sind Froozies und Milchshakes nicht drin.
Aber das war wohl bisher nie ein Problem.Zu den Kids/Teens Paketen:
In einer FB Gruppe habe ich von einer Reisenden gelesen, die hatte in myAIDA zwei Kids Pakete, eines mit alkoholfreien Cocktails und eines, das nur den einen Cocktail beinhaltet.
Verrückt.
Sind eigentlich noch Säfte enthalten?
-
Haben sie doch nicht. Sie haben "komfort Verandakabine" im Vario gebucht.
-
Ich hatte wegen des Hinweises bei Premium Buchung das inkludierte Volumen aufgebraucht und wollte anschließend
die SMF meiner Tochter (noch zu jung für ein Mobiltelefon) nutzen.Das ging nicht. Erst nach Diskussion an der Rezeption wurde dies (murrend) möglich gemacht.
-
-
-
Ich kann das Paket auch buchen, aber wir werden erst gegen 20 Uhr an Bord sein.
Schade
-
Aber ist das nicht das AIDA, das viele wieder haben wollen? So wie früher?
Ich hab da so eine Reportage von damals im Kopf, wo genau so Bespaßung auf dem Pooldeck stattfand. -
Weiß jemand wie lange Massimo Garbarino noch auf der Prima ist?
-
Das gibt wie immer dumme Kommentare warum so was wichtig wäre und das dies "Schwachsinn" sei....
Kennt man ja.
-
Noch ein Tipp: Textmarker mitnehmen, dann kann man in der AIDA heute so schön die Termine markieren, für die man sich interessiert.
-
Leider kommen wir zu spät an für das Paket.
-
-
Also die Serviette dann von Kelle zu Kelle mitnehmen? Wäre da ein Einmal-Handschuh nicht praktischer?
Also jetzt ernst gemeint. In der Gastro ist das ja auch so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de