Man kann das Dach im 4 Elements öffnen?
Ach ja das ging ja. ![]()
Man kann das Dach im 4 Elements öffnen?
Ach ja das ging ja. ![]()
Da kann ja das Dach vollständig geöffnet werden. A...
Welches?
Wie schon geschrieben. An Bord ist die App eigentlich nutzlos. Der Chat funktioniert zwar, aber das war es auch schon.
Mehr kann die App nicht.
An Bord ist die App dann nutzlos. Die ganzen Termine werden nur vor der Reise in der App angezeigt.
An Bord ist dann alles weg. Von den Reservierungen keine Spur mehr.
@Enigma1902 Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Mäntel auf der Kabine waren/sind in der Größe "XXXL" und ich "ersaufe" darin. Meine Frau versinkt ebenfalls in der Übergrüße des Bademantels. Sieht immer lustig aus, wenn wir zur Sauna gehen.
VG Wolfgang
Komisch, bei uns sind da immer XL Bademäntel, die eigentlich gut passen. Die übergroßen muss man eigentlich bei myAIDA reservieren.
Vielleicht hat das jemand getan, den Mantel nicht genutzt und auf der Kabine war dann ein großer?
So natürlich find ich das gar nicht. Schön natürlich schon, aber halt fast doppelt so teuer, oder?
Genau. Vielleicht werden sie noch als Rettungsmittel oder Tenderboote für die größeren benötigt.
![]()
Also bei einer Körpergröße so zwischen 170 und 180 cm ist der Bademantel auf der Kabine immer passend gewesen bei uns.
Diese riesigen kann man bei myAIDA vorher reservieren.
Bei uns gab es keinen, auf beiden Reisen mit der Prima nicht.
Wir haben immer den eigenen Bademantel für die kleine mit gehabt.
Hallo @Oberpfaelzer,
...
Zu Essenszeiten. Wir haben immer Platz gefunden, da wir uns gerne auch mal "dazu" setzen. Wer einen Tisch zur "Alleinnutzung" sucht, könnte da etwas mehr Schwierigkeiten haben...
Es gibt auf Prima/Perla halt fast keine Tische mehr mit mehr als 4 Plätzen. Mit "dazu setzen" ist da oft nicht viel.
Mit drei Personen braucht man also in der Regel einen freien 4er Tisch.
Auf der letzten Reise außerhalb der Ferien war das aber eigentlich immer möglich.
Wo soll es die denn geben auf der Prima?
Bitte wieder zur Nova kommen.
Hoffentlich wird es die Möglichkeit geben auf dem riesigen Pooldeck Parties feiern zu können und nicht nur im beachclub oder Rock Box oder wie die Diskothek heißt.
Ja, aber die gab es in der barrierefreien nicht.
Nur die knarzenden Geräusche direkt neben dem Kopf und in den anderen Wänden auch.
Ab der 3. Nacht habe ich die nicht mehr bewusst wahrgenommen.
Unsere barrierefreie auf der prima hat bei den leichtesten Schiffsbewegungen geknackt und geknarrt. Das war richtig laut.
Dafür hat man nicht die Toilettenspülung der anderen Kabinen gehört. Dieses war in der normalen Veranda Komfort wesentlich schlimmer.
Ich glaube für Babynahrung muss man sich beim Personal melden. Zumindest war da letzte Woche so ein Schild.
Kekse und Milchpulver waren aber da.
Und drei Stühle auf dem Balkon hatte ich auch noch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()