Eigentlich ist er sogar länger. Es halt nur nicht die ganze Zeit über hell.
Ich finde Overnights eigentlich ganz gut. Kann man die Destinationen auch mal abends erleben.
Beiträge von Enigma1902
-
-
Na es ging ja schon um das Trinken außerhalt der Hauptmahlzeiten in eigenen Behältnissen.
Aber es kommt immer irgendwo jemand her, der eigentlich nur trollen möchte. -
Gegenfrage, wurde dein Duschgel schon mal beanstandet?
-
Die Lösung für das Hygiene-Problem hat @Charlynn ja bereits angeführt. Getränk bestellen und dann umfüllen.
Dann kann man mit seinem Thermobecher durch die Gegend ziehen.Würde ich dann z.B. bei kalten Touren gerne ausprobieren wollen. Schön mit Heißgetränk an der Reling stehen. Ist doch toll.
-
- vielleicht in der anderen Hand noch ein Burger oder eine Pizzaschnitte .
- Du bist auf einem KF Schiff und nicht am Ballermann
Ich finde diese Nachfülllgefässe einfach ekelig.
Ich kann mich doch mal 10 Minuten an eine Bar sitzen um einen Kaffee zu trinken.
Es ist ja niemand zur Eile gedrängt.Was spricht gegen ein wenig Bewegung mit nem Kaffee auf der Hand? Man kann sich doch besser mit einem (heißbleibendem) Getränk an Deck aufhalten, anstatt irgendwo im Inneren des Schiffs an ner Bar zu sitzen.
Was das mit Ballermann zu tun haben soll erschließt sich mir nicht und manchmal sollte man sich seinen Teil denken und nicht in die Tasten hauen.Verstehe nicht, warum manche immer darauf beharren, dass ihre Art und Weise die korrekte ist und es die der anderen nicht ist.
-
Das war doch sicher die Aussage der Mutter.
-
Will da auch nicht Aufwand generieren. Andere Kunden haben wahrscheinlich echte Probleme und da kann AIDA die Zeit besser in deren Lösung stecken.
Wahrscheinlich ist das eh wieder nur ein IT-Ding und irgendjemand hat die Buchungsmöglichkeit live genommen, aber vergessen, die Termin zu hinterlegen oder so was.
-
Mit diesem Rückrufservice? Per E-Mail scheint das ja nicht gut zu funktionieren.
-
Ich hänge mich mal hier rein.
An wen müsste man sich bei AIDA wenden, wenn man gerne reservieren möchte, dies aber in myAIDA nicht funktioniert weil für alle Spezialitäten-Restaurants nur Anreise und Farewellabend reservierbar sind?
Auch mit Probe-Login für die Folgereisen sieht das so aus. -
Ich habe gelesen der Genußcounter wäre bereits wieder abgeschafft. Stimmt das?
-
Welches Restaurant müsste man denn für den hot Pot reservieren? Sushi?
-
-
Wir haben bisher Vario und Premium gebucht, hing bisher mit der "Kurzfristigkeit" des Buchens zusammen.
Da nun nur noch Ferien in Frage kommen: Premium, aber ich habe die Umbuchungsfrist im Kalender eingetragen.
Würde es Vario geben und man könnte deutlich sparen, oder Kabinenupgrade bekommen, dann würde ich das überlegen.Der einzige Premiumvorteil für uns ist die Kabinenwahl, Wasser, 250MB Internet etc. brauche ich nicht.
-
-
Nein und ein bekannter war an Bord und fand es zum ersten Mal nicht gut im Rossini. Kann aber einfach an einer gewissen Eingewöhnungszeit liegen.
-
Jens Thater.
-
Nutzt Du denn dazu in MyAida den alten klassischen Reiseplaner oder den neuen Reiseplaner? ...
Der neue funktioniert bei aktuell gar nicht erst. Kommt nur ne Fehlermeldung.
Im alten würde es funktionieren wenn man denn andere Tage auswählen könnte.Edit: Der neue Planer funktioniert gerade mal, aber da sind auch nur die zwei Termine auswählbar.
-
Für welche Reise genau?
-
Keine Ahnung welche Tische das sind im Brauhaus.
Mit Testlogin für die Reise nach unserer ist das mit den Reservierungen genauso. Nur am Abreisetag und am vorletzten Tag reservierbar.
Da hat bei der AIDA IT sicher wieder mal jemand was verbockt.

-
Trollst du gerade?
Die ganzen neuen Restaurants Teppanyaki Grill, Churrascaria, Ocean's, Best Burger und die bekannten French Kiss, Casa Nova, Brauhaus, Sushi usw.
Kann ich alle nur am Anreisetag und am vorletzten Tag reservieren. Das finde ich schon merkwürdig. Und dann auch nur für die frühe Zeit. Bei einer Ferienreise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de