Beiträge von Enigma1902
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tja, schon ein Ding, dass das Teens Paket weniger bietet als als Paket für Erwachsene, aber dasselbe kostet.
Da braucht man doch nur eins und eins zusammen zählen, um zu merken, dass dann da getrickst wird von den Gästen.
Bzw. mit, wenn light und Teens dasselbe kosten wird der nicht Teens Cocktail eben mit der light Karte geholt. -
Hallo @Enigma1902, woher weißt du schon die Auslastung des Schiffes?? Interessieren uns auch für diese Reise, aber ich will mit der Buchung auf Vario warten

Ich glaube bei Tchibo gab es die Reise im Vario
-
Ich hab mich auch schon gewundert, dass man die Wellness Suite buchen kann für unseren Anreisetag. Da wird auch die SNRÜ sein.
-
Es gibt an Bord jede Menge andere Aktivitäten, aber wenn alle die Shows sehen wollen bleibt wohl nur auf drei Shows zu gehen, denn ein Theatrium für mehrere Tausend Leute kann man kaum einbauen.
-
Bühne ist wieder ganz, Yello Show findet heute wohl statt.
-
Ja, es gibt genügend andere Angebote. Nur wenn man das schon mal hatte, dass es einfach nix gab, weil die Bühne defekt ist, dann ist man da hellhöhrig.
-
Ja gut, aber wenn man sich z.B. auf die Yello Show freut und die nicht gezeigt werden kann, dann fänd ich das schon schade.
Aber sie scheinen sich in der Tat Mühe zu geben, das war bei uns damals auf der Prima nicht so, da fand einfach fast die gesamte Reise einfach nichts statt im Theatrium.
Alle Shows nur vom Band auf den Bildschirmen. -
-
-
So, dann will ich das mal direkt richtig stellen.
Es ist gerade jemand von oberster Stelle an Bord der AIDAnova, der mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist.
..
Also die oberste Stelle möchte scheinbar nicht, dass jemand weiß, dass da was defekt ist.

-
Angeblich ist nur dieser LED Zylinder defekt aktuell.
-
Aber bei mir ist die Info mit der defekten Bühne ja auch angekommen.
Irgendwer scheint an Bord die Leute falsch zu informieren. Was auch immer falsch und was richtig ist.
-
Ich habe auch eine Quelle an Bord und die sagt:
Bühne aktuell defekt. Techniker bei der Arbeit.
-
Na also. So schnell wird aus "da geht ein halbes Jahr nix" ein "geht schon längst wieder alles"

-
Ein halbes Jahr? Das klingt für mich stark übertrieben. Das ist wieder so Flurfunk, bei dem die Hälfte der Informationen falsch beim Empfänger ankommt.
*hoff*Und wieso der TüV?
-
Ich habe jetzt versucht, das Ganze für eine Person zu buchen und tatsächlich zu reservieren (also den Prozess an der Kasse abschließen), um danach das Ganze mit der nächsten Person zu wiederholen. Geht nicht. Dann fehlt der Termin in der Auswahlliste.
Ich habe dann storniert und ein weiteres Mal gebucht und die Mitspieler in das Eingabefeld eingetragen.
Aber das kann ja nur schief gehen..... Anstatt die da einfach die Anzahl auswählbar machen (x mal Erwachsene, x mal Kinder)....An Bord bekommt man dann sicher mittgeteilt, dass nur eine Person hin kann. Weil die Verfügbarkeit immer nur für eine Person berechnet wird.
Das ist unglaublich am Kunde vorbei entwickelt. Katastrophal.
-
Wir haben für jede Person einzeln gebucht, sicher ist sicher

Das geht bei mir technisch gar nicht.
Ich hab das nun für 5 Termine versucht. Jedes mal wenn ich eine zweite Person zur gleichen Zeit buchen möchte, bekomme ich den Hinweise "
- Artikel RES147_NO für ****: Der Artikel ist leider vergriffen."
- Artikel RES147_NO für ****: Der Artikel ist leider vergriffen."
-
..
Ich hatte eine Einzel Innen Kabine
..Danke für den Bericht, hier würden mich Bilder interessieren, von der Einzel innen gab es glaube ich noch keine
-
Und wie machen die den Kaffee in der "Starbucks" Bar?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS