Bin mal gespannt, ob es weitere Änderungen geben wird.
Ein neues Barmagazin muss es auf jeden Fall geben.
Wie ist das auf der Mar? Bekommt man da aktuell Coca Cola und in der Karte steht noch Pepsi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bin mal gespannt, ob es weitere Änderungen geben wird.
Ein neues Barmagazin muss es auf jeden Fall geben.
Wie ist das auf der Mar? Bekommt man da aktuell Coca Cola und in der Karte steht noch Pepsi?
Genau, es wird von Pepsi auf Coca Cola umgestellt.
Ich hätte mich gefreut wenn es anstatt Pepsi light einfach Pepsi max gegeben hätte.
Im Grunde ist es mir egal. Trinke davon nicht soo viel im Urlaub.
Anderes Bier wäre wichtiger 😁
Auf unserer Tour konnte man einen Ausflug mit oder ohne essen buchen. Fand ich gut.
Ich denke civitatours hat da was.
Das sind die, die immer genannt werden.
Ich arbeite in einem solchen Unternehmen, wo es immer so eine Sache ist mit dem worauf man Anspruch hätte und dem was man bekommt.
Ich weiß nur zu gut wovon du sprichst.
Elternzeit war kein Problem. Zumindest mal nicht die zwei Mindestmonate.
Drei Jahre hat niemand ausprobiert.
..
In normalen Berufen kann sich der Papa oft nicht mal seinen Anteil gönnen - weil sonst ist der Job nachher weg...
Doch, dafür gibt es ja den gesetzlichen Anspruch darauf.
Kita er hat Kita gesagt. Kleinkinder unter 3 Jahren in die Kita? Wieso macht man Das?
Weil Leute für ihr Auskommen ordentlich ackern müssen und unter anderem Rente erwirtschaften müssen?
Das Modell Papa geht arbeiten und Mama bleibt zu Hause funktioniert doch heutzutage kaum noch.
Aber das ist mächtig offtopic.
Das ist richtig. Ich bin aber schon immer wieder überrascht, manchmal auch amüsiert, dass sich ein "Global Player (Carnival/AIDA) eine derart inkonsistente, schlecht designte und schlecht implementierte und vor allen schlecht validierte IT Infrastruktur leisten kann. Vor allem in der Aussenwirkung. Das kostet doch dem Konzern eine Menge Geld...
Ich möchte nicht wissen, welches Mischmasch an verschiedenen Systemen und Prozessen bei denen im Hintergrund läuft. Wohl über die Jahre gewachsen und immer nur "nachgebessert".
Wie heißt es so schön? "Hysterisch gewachsen" ![]()
So Eltern gibt es tatsächlich. ![]()
Ich könnte gar nicht erst schlafen wenn mein Kind da im Flieger wach wäre.
.. da tut es in der Zeit auch das Ferienhaus- / wohnung am Timmendorfer Strand, oder im Allgäu
Klar, aber dahin ist die Anreise noch viel stressiger. Also für mein Empfinden.
Wir haben auch erstmal in Ferienwohnung Urlaub gemacht. Mit 2h Flug zwar, aber das ist immer noch entspannter als stundenlang im Auto zu sitzen.
Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst ausmachen, keine Frage und ich respektiere da jede Meinung.
Zumal es ja auch pflegeleichte Kinder gibt und welche, die es nicht sind.
In der Regel wissen Eltern ja, was sie sich und den Kindern zutrauen können.
Ausnahmen gibt es natürlich wie überall.
Na sag mal.... Du hast dich doch echauffiert, dass es in der Nachbarkabine ein Baby gab.
Ich bin mir sicher, dass es der jungen Familie, so wie Mr. Right das schon geschrieben hat, sicherlich unangenehm war, dass ihr Baby nicht ruhig war.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass die sich in irgendeiner Art und Weise negativ geäußert hätten. Hier ist nur zu lesen, dass du es blöd gefunden hast und DU hast von der Familie Respekt eingefordert und
quasi vorgeschlagen, dass sie doch bitte woanders Urlaub machen sollen, damit du schlafen kannst.
DIR mangelt es demnach an Respekt für die Familie und deren Urlaub, nicht umgekehrt.
Nebenbei bemerkt ist es für die junge Familie sicher endlich mal wieder ein Urlaub, um sich von den Strapazen der Schwangerschaft und der Geburt zu erholen.
DU hast in deiner Signatur alleine 26! Reisen stehen. Da wirst du halt einfach ein mal kein Glück gehabt haben. Fang einfach damit an, damit zu leben, dass es auch andere Menschen gibt.
...
Respekt vor dem Urlaub des anderen zählt scheinbar nicht und dieses im Nachhinein sachlich anzusprechen Ist nicht erwünscht, anders kann man die Reaktionen nicht deuten.
Ein Versuch war es jedoch wert.
naja DU hast doch der Familie mit Baby gegenüber keinen Respekt gezeigt.
Sie schrieb doch, dass man draußen eben nicht nackt sein darf?
Touren für Erwachsene scheinen eine gute Idee zu sein.
Aber AIDA positioniert sich aber als familienfreundliche Reederei, da wird das nicht passieren.
Da bleibt nur im Premium eine Kabine ohne Verbindungstür zu buchen, Ohropax mitzunehmen und zu hoffen, dass man nicht eine der wenigen Kabinen mit Säugling nebenan bekommt.
Eine solche zu bekommen erscheint mir relativ unwahrscheinlich.
Auch im Hotel und auch zu Hause in den eigenen vier Wänden können die Nachbarn Kinder haben. So ist das Leben.
Also Kinderwagen im Gang stören mich persönlich sehr. Beinträchtigen sie doch im Fall der Fälle die Evakuierunge.
Dass den Leuten das nicht bewusst ist....
Du wirst es herausfinden...
Pro bedeckte Beine. Für alle.
Oder Nichtraucherschiffe für linkhändige Kinderlose......
Über Benehmen von Kindern in den öffentlichen Bereichen kann man ja gerne diskutieren und da gibt es sicher genug Eltern, denen offensichtlich alles egal ist, aber man kann eben aus einer Mücke einen Elefanten machen, oder halt Urlaub. Über andere Dinge, die in der Kabine passieren beschwert man sich doch auch nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()