Hm, bin mal gespannt wie das in einer Woche aussieht.
Beiträge von Enigma1902
-
-
Unter dem Strich also gar nicht so schlecht.
Zwei mal in Barcelona, ein mal sogar über Nacht.
Und eine Nacht in Palma, was auch nicht verkehrt ist.Ich würde dafür gerne Palermo eintauschen *g*
-
Vielleicht passt es hier ganz gut:
Wenn man über myAIDA z.B. eine Tasse kauft. Wird die dann nach Hause geliefert, oder findet man die bei Anreise in der Kabine?
-
Wobei marinetraffic jetzt schon seit etlichen Stunden nicht weiß, wo die Mar sich befindet... Aida selbst auf deren Seite aber schon.
-
Dann würde sie morgen vormittag auslaufen.
Da hätten die Gäste leider nichts von Barcelona.Lassen wir uns überraschen.
Action haben die sicher genug an Bord gerade. Erzählen können die nachher auch ne Menge.
-
Dann wird sie sicher über Nacht in Barcelona bleiben. Auch nicht schlecht.
Und dann morgen Abend regulär Richtung Mallorca aufbrechen, oder? -
Und es geht jetzt noch mal nach Barcelona.
-
Von meinem Standpunkt aus, hat es jetzt noch mehr als eine Woche Zeit sich zu beruhigen.
-
Sieht tatsächlich im Moment nicht so gut aus, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage. Da kann sich noch vieles ändern.
Wichtig wäre ja, dass zumindest in eine Richtung nicht so hohe Wellen wären. So wie aktuell. Zumindest Barcelona sollte man anfahren können.
-
Also laute marinetraffic fährt die Mar nun doch morgen nach Barcelona. Da bin ich ja nun gespannt.
Stürmische Grüße aus dem NordenDas war bei marinetraffic bisher immer die reguläre Route angeben und auf dem Weg stand dann irgendwann das tatsächliche Ziel.
Lassen wir uns überraschen.
-
Ich glaube Palermo wird nicht angefahren
-
Das wäre nicht gut für den Getränke-Umsatz.

-
Das wird alles gut. Nur keine Panik.
-
Ich dachte das sei schon quasi fix mit Freitag.
-
Stimmt, ist besser als dauernd verlängern zu müssen.

-
Keine Frage, die Schiffe sind Dreckschleudern.
Aber so langsam bauen die Reedereien zumindest Filter ein. Sauber werden die dadurch auch nicht gerade, aber zumindest etwas.
Leider kann man die notwendige Energie für die Elektromotoren, die ja eh schon verwendet werden, nicht ordentlich speichern.
Ich glaube das halbe Schiff müsste dann Akku sein.Aber irgendwann muss man anfangen mit dem Umdenken. Grenzwerte, die immer strenger werden, so bei der Automobilindustrie müssen her.
Oder gibt es die schon?Auf der anderen Seite geht mir die Art der Berichterstattung ein wenig auf die Nerven.
Leute, die Schiffe sehen, aber nicht riechen wollen sind genauso wie Leute, die Flugzeuge sehen wollen, aber nicht hören.
Leute, die an einen Flughafen ziehen und sich danach über Lärm beschweren.Warum ist die gute Frau denn nach Warnemünde gezogen? Wäre da vielleicht eine Hallig in der Nordsee nicht besser gewesen?
-
Die Frage ist dann, warum ein Reisepass, der für ein baby ausgestellt wurde so lange gültig ist bis das Kind in die Schule geht...
Wir machen jetzt ein neues Bild rein
-
Ist es denn schon vorgekommen, dass ein Schiff nicht in den Starthafen einlaufen kann?
Was würde dann eigentlich passieren?Hotel für eine Nacht?
-
Wir sind dabei....
HEIDI & THOMAS KABINE 7147
Marc, Sabrina und Nina -
Wetter ist so unbeständig. Und wenn es in Palma schlecht ist, kann es ja auf dem Weg nach Palermo viel besser sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de