Zumal ja auch mal schlechtes Wetter sein kann und man verspätet ankommt.
Gerade in Palma ist je nach Reisezeit viel los, da sollte man früh genug am Flughafen sein.
(2h)
Zumal ja auch mal schlechtes Wetter sein kann und man verspätet ankommt.
Gerade in Palma ist je nach Reisezeit viel los, da sollte man früh genug am Flughafen sein.
(2h)
Was gut ist, ich würde mir die neuen gerne kommenden Winter ansehen.
Und das geht aktuell nur mit der Metropolentour
(Im Sommer geht es bei uns nicht)
Wenn die HyperionII dann schon fertig wäre, würde ich mich ärgern. ![]()
Zumindest ist es nicht so wie im heimischen WLAN. ![]()
Ich habe selbst fast ein Jahr in einer Großküche der BW gedient.
Das was am Ende in den Bain-Marie liegt hängt wesentlich davon ab, wie der Küchenchef arbeitet.
Wenn die Köche z.B. alles unkontrolliert raus geben, ohne dass die Qualität geprüft wird, oder der Küchenchef keine
vernünftigen Anweisungen gibt, dann kommt am Ende nichts gutes bei herum.
Zumindest bei mehr oder weniger angelernten Köchen.
Da kann die gleiche Crew abhängig vom Küchenchef total super, aber auch total schlecht kochen.
Das darf aber eigentlich nicht passieren.
Ich machs mal ohne Zitat, weil die Zitierfunktion in diesem Forum nix taugt. ![]()
Der Fehler kann aber auch in den Programmdaten liegen, dann würde die Systemwiederherstellung auch nicht helfen wenn man die Bereiche vorher getrennt hat.
Ein Screenshot wäre echt hilfreich. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug im Grafikkartentreiber oder sowas.
...doch, da könnte man eine Sternstunde für Goldene und eine für Grüne machen...........
Ja schon, aber dann macht man für die Goldenen Rossini und für die 2xx dann auch wieder nur East.
Auch blöd. ![]()
...
Danke für die Info!
Wenn dies die Sternstunde für die Goldenen sein soll, tja ohne Worte:-(((.
Wir gehen am 10.1 auf die Luna, dann gucken wir mal...
LG
Margit
Bei so vielen Personen kann man ja kaum was anderes machen.
..
Wie ist das mit der Systemwiederherstellung? Gehen da irgendwelche Daten auf dem PC verloren?
Ja, alle Änderungen, die nach dem Zeitpunkt für die Systemwiederherstellung gemacht wurden sind dann weg, richtig.
Funktionieren diese apps überhaupt auch über das Internet?
AIDA sperrt sicher Datenverkehr zwischen Geräten im WLAN.
Wenn es über das Internet läuft, dann sicher schlecht oder gar nicht, da die Verbindung nicht schnell genug ist.
Dann würde ich über die app gar nicht erst nachdenken.
War nicht böse gemeint. ![]()
Darf ich die erfahrenen fragen, wie die Preise früher so lagen im Vergleich zu heute?
Also sagen wie mal man würde für eine Reise heute 2000 Euro zahlen, was hätte das früher gekostet?
Ich denke Aida wird schauen zu welchem Preis man die Schiffe voll bekommt. Wenn für einen hohen Preis, den viele hier ja anscheinend berechtigterweise zahlen würden, die Schiffe nicht voll werden, dann geht der Preis nach unten und es leidet die Qualität.
Durch hohe Preise sinkt die Nachfrage entsprechend. Was hilt der tolle Service wenn es für das Produkt dann keine Nachfrage mehr gibt?
Die Lösung kann eigentlich nur lauten, z.B. die kleinen Schiffe exklusiver zu machen. Höherer Preis, bessere Leistung.
Auf einem Schiff für zig tausend Paxe kann man gar nicht die Qualität bieten wie auf einem kleinen Schiff.
Was auf jeden Fall besser werden sollte ist der Service um die Reise herum.
Ich denke Feuer auf einem Schiff braucht kein Mensch, daher Sicherheitsgründe.
Ebenso Umweltgründe, denn aufsammeln kann den Dreck dann auch niemand wenn er im Meer landet.
Die Frage war, ob IN Dubai Feuerwerk ist. Dann beantwortet man die Frage und bekommt zu lesen, dass man ja wüsste, dass in Dubai eines wäre.
![]()
Beantwortet das hier die Frage?
https://www.youtube.com/watch?v=vBmp37Ukjs4
Das war vor einem Jahr.
Dieses Jahr war es wohl durch den Brand etwas abgespeckt.
Ich finde das irgendwie unglücklich, dass man ein Jahr vor der Reise kaum noch Chancen auf Saunanutzung hat.
Das wird jetzt dazu führen, dass die Sauna den ganzen Tag leer ist, aber keiner rein kann.
...
Na ja, melden werden wir das sicherlich mal nicht.![]()
...
Darf ich fragen warum?
Ich für meinen Teil möchte als Kunde ordentlich behandelt werden. Das beruht für mich auf Gegenseitigkeit, also behandele ich
den Anbieter ebenso und bin ehrlich wenn da mal ein Fehler passiert.
Bei den Kanaren im Januar habe ich das gefunden, meine ich.
Ja, ab 9.1. mit der blu.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()