Die Seite hat aber doch ein Impressum...
Beiträge von Enigma1902
-
-
-
Wo bietet die Seite denn Reisen an? Finde auf dem Mobiltelefon nichts..
-
Veranda Komfort. Steuerbord.
Wellnesssuite reizt mich auch.
Ist man da eigentlich ungestört? -
Es gibt wieder neue Fotos...
Ed meint: zeitgleich gepostet...
-
Dann ist Phoenix blöd.
Bei AIDA kosten die Getränke genauso viel wie hier im die Ecke in der Kneipe / Bar.
Einen Cocktail für 4,90 Euro wird man wahrscheinlich nirgendwo finden. -
-
An Bord nachbuchen klingt zwar gut, ist aber in der Realität echt mies.
Wenn ich mein Genießerpaket aufgebraucht habe und die Reise noch wenige Tage geht, fällt das quasi raus, weil man den nicht vertrunkenen Rest nicht wieder bekommt.
Hier schreiben einige, dass sie denken, dass man damit das Essen in den Bedienrestaurants zahlen könnte.
Ich halte das mal wieder für eine unglückliche Formulierung von AIDA, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einer Getränkekarte das Essen bezahlen kann. -
Was für ein Familienpaket?"AIDA Family
Mit dem Getränkepaket AIDA „Family“, einer Kombination aus den Angeboten „Light“ und „Comfort“, erhalten Familien jede Menge Trinkgenuss zum Vorteilspreis. Das Getränkepaket AIDA Family „S“ für einen Erwachsenen und ein Kind kostet 24,90 pro Tag. Die AIDA Family Pakete „M“ (zwei Erwachsene und ein Kind), „L“ (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sowie „XL“ für (zwei Erwachsene und drei Kinder) sind für 39,90 Euro bzw. 44,90 Euro oder 49,90 Euro pro Tag erhältlich."
-
-
-
Für Abfahrten mit der AIDAPrima ab 2017 sind offenbar noch keine Buchungen möglich. Bin selber auf der AIDAPrima am 05.01.2017 ab Rotterdam (da näher als Hamburg für mich) gebucht und da geht auch noch keine Zubuchung, aber auch keine Sauna-Tageskarten oder Ausflüge.
Leider kann ich für Dez 2016 zwar Sauna und Co. buchen, aber keine Getränkepakete. Im Dropdown-Menu kann ich zwar "Getränkepakete" auswählen, es werden dann aber keine angezeigt.
Naja kommt vielleicht noch. Ich warte auch immer noch auf 3x3, Reservierungen für Bedienrestaurants....
-
-
-
Das ist aber kein AIDA eigenes Problem ,das wollen alle Reedereien...nur Kunden an Bord generieren Umsatz
Naja so viel Umsatz wie mit einem AIDA Ausflug kann man an Bord ja nicht machen...
Wenn man so argumentiert wie Flo, müsste man die Leute auf einem Seelenverkäufer von Destination zu Destination "transportieren".
Und warum sollte die Tour langweilig sein? Ich kenne von den Zielen kein einziges.
Ein zweites Mal würde ich die Tour aber glaube ich nicht fahren.Aber das ist wie immer Geschmacksache.
-
Das sieht doch ganz gut aus.
-
-
-
-
Ja das klappt gut. Ich hab mal da im Gewerbegebiet beruflich zu tun gehabt.
Wenn wir mit dem Auto nach Amsterdam fahren, dann parken wir da unter der Arena im "Transportarium" oder so und fahren auch mit der Bahn.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de