Beiträge von Enigma1902
-
-
Ich stänkere gar nicht.
Nur wie hier manche versuchen kompliziert zu denken, geht nicht.
Entweder ein Paket passt für mich und meine Kabine, oder eben nicht.
Und ob du stänkerst.
Lies doch bitte einfach mal! Zumindest zwei, drei Beiträge bevor du antwortest!
Da steht doch was das Problem ist. Hauptsache lästern. Da hab ich lieber Fragen über die Pakete, auch wenn es nervt, aber wenn man wie du nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen kannst, dann lass es doch bitte einfach bleiben. -
M....Dazu ist das Unternehmen einfach zu groß und die Fragen teils auch zu speziell.
...Es ging ja auch darum, ob z.B. Säfte in den Paketen enthalten sind. So etwas hätte man direkt ordentlich kommunizieren können.
Ich finde es aber auch schade, dass Aussagen wie "war ja klar, hier sind nur Just und Vario Bucher" rausgehauen werden. Und dass es ja klar sein, dass die Leute sich dann so verhalten.
Auf der anderen Seite können sich die Grünen und Goldenen ebenso ausdauernd darüber auslassen, ob das Geschenk denn nun ausreichend ist, oder nicht, und dass
das Frühstück Mist ist weil zu viel Grüne an Bord sind, oder die Sternstunde wieder mal nicht nach dem eigenen Geschmack war.....Verrückt....
Zu den Getränkepaketen ist nun glaube ich alles geklärt, oder ist noch etwas wirklich komplett unbekannt?
Bis auf die Frage, ob man 1x Comfort/Light und 1x Genießer zusammen buchen kann, wozu es ja unterschiedliche Aussagen gab, ist alles
beantwortet denke ich.Almdudler ist z.B. leider nicht enthalten.

Lasst und mal abwarten was die ersten Reisenden jetzt so berichten. Ich befürchte, dass es da auch von Schiff zu Schiff wieder Unterschiede geben wird....
-
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern
aber dieses Thema verdeutlicht mal wieder: möglichst billig und viel
und das sind die Ersten, die sich über die nachgelassene Qualität aufregen 
Dann äußere dich doch einfach nicht. Punkt. Ich habe das Gefühl, dass einige nur Stunk machen wollen.
Scheinbar hast du hier nicht mitgelesen, denn dann wüsstest du, dass es den meisten zwar auch ums Sparen geht, aber das eigentliche Problem die genauen Bedingungen sind.
Hier sieht es zwar auf den ersten Blick ganz logisch aus, aber auf Nachfragen bekommt man dann unterschiedliche Antworten von AIDA. Die Leute hier sind sich nicht sicher was genau möglich ist und was nicht.Klar gibt es diejenigen, die sich dann Leistungen erschummeln wollen, indem Comfort/Light mit Genießer kombiniert wird. Das finde ich auch dämlich.
Dem größten Teil hier geht es um klare Aussagen. Manchen ums Sparen um jeden Preis und wieder anderen halt ums Meckern.
-
Ich empfinde den Ausdruck " Paxe " um die Passagiere zu bezeichnen, als sehr unschön.
So heißen die aber nun mal.
-
-
Das ist aber vertrauensvoll.
Ich würde ja erst einmal gucken wie das erste Schiff ist und dann schauen.. -
-
Wenn man die ganzen Mutmaßungen, Möglichkeiten, Eventuellitäten hier ließt, welche von den Usern in den Raum geworfen werden, sorry, sollte AIDA wirklich mitlesen, die lachen sich kaputt. Wir Deutschen sind schon ein kompliziertes Volk, brauchen alles bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht, es muss funktionieren und nur so und nicht anders.
Da du ja anscheinend umfassend und einwandfrei Bescheid weißt, kannst du ja alle Unklarheiten beseitigen, oder?
Es ist doch offensichtlich, dass es die Leute nicht nachvollziehen können. Deswegen fragen sie nach. Leider erhalten sie keine belastbaren Aussagen von AIDA.Aber doof sind dann wieder die Leute und nicht AIDA? Sorry, das ist mir einfach zu dumm.
-
Caramia:
In Nagasaki ist es Pflicht, dass die Schiffe mit Schleppern bewegt werden müssen. -
-
Nun er verabschiedet das Schiff und wünscht gute Fahrt Bach Deutschland.
-
Der Großteil der Bilder ist schon von AIDA, klar.
-
In dem newsletter war auf jeden Fall ein Bild einer Arbeiters.
-
AIDA hat glaube ich den newsletter bilder von den Arbeitern genommen...
-
Ich habe mal bei AIDA nachgefragt. Der Spa-Bereich ist textil.
Also immer umziehen wenn man aus der Sauna kommt. -
Sieht gut aus. So langsam kommt die prima in einen zeigenswerten Zustand...
-
-
Hieß es nicht dass es drei aufeinander folgende Tage sind und man den Starttag aussucht?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de