Beiträge von Enigma1902
-
-
-
Mit dem Fluxkompensator?
-
Na da bin ich ja mal gespannt
-
-
Wenn die das machen mit anderer abgebestation.
Nur für 2 km muss man auch Gepäck schleppen. -
Ich glaube am Hafen ist keine Vermietung. Ich würde mit dem Taxi zum Flughafen und dort von/bis mieten.
-
-
-
-
Es gibt doch mehrere. Ob die alle laut sind?
-
Man kann sich auch über Dinge wundern.. Junge, junge.
-
-
Wenn sie nicht führe wäre das ja auch ein PR-Desaster aller erster Güte.
Die wird fahren. Vielleicht hier und da noch mit Kinderkrankheiten kämpfen, aber sie wird fahren. -
Wo widerspreche ich mich? Wenn die Erwachsenen Genießer buchen, muss das Kind light buchen, so haben alle ein Getränkepaket
Und nochmal, so steht es auch in Punkt 3
Wie ich schon schrieb, der ein oder andere will es nicht verstehen, ich werde da auch nix mehr zu schreiben, das ist mir zu albern.
Jeder bucht was er will oder auch nicht und dann sieht er ob es klappt oder auch nicht.
Allen ein sonniges Wochenende
Danke das war mein letzter Post zu dieser never ending Story, meine Meinung dazu ist bekannt
Lies doch bitte den Punkt 3 nochmal langsam durch!
Dort steht klar und deutlich, dass jeder ein Paket buchen muss. Es sei denn man bucht ein Genießerpaket.
Buche ich nämlich ein Genießerpaket, brauchen die übrigen Gäste kein Paket buchen.
Bucht aber einer der Personen ein Light- oder Comfortpaket, dann MÜSSEN alle eines buchen.Folgende wäre möglich:
Kind mit "Light"-Paket
Mutter mit "Light" Paket
Papa mit "Genießerpaket" UND "Light"-Paket.Folgendes wird durch Punkt 3 eben nicht möglich:
Kind mit "Light"-Paket
Papa mit "Genießerpaket"Möglich wäre aber:
Papa mit "Genießerpaket" -
-
-
Zitat von carsten007
Natürlich geht die Kombination light für Kind und Genießer für Erwachsene. Jetzt werden die Agb schon hier rein gestellt und es wird weiter behauptet, ne geht nicht, das kann doch echt nicht sein...
Guck bei den agb. Punkt 3 ... Außer bei Genießer in dem Fall muss das Kind das light nehmen !!!! Also ganz ehrlich, eindeutiger kann es nicht sein, aber der oder andere wird auch das nicht glauben... Gute reiseAlso ich lese das so:
"3. Das Paket gilt für jeden Tag der Kreuzfahrt, auch für den An- und Abreisetag, und kann nicht tageweise gebucht
werden. Es muss von allen Gästen* einer Kabine oder allen gemeinsam reisenden Gästen, die über die gleiche
Buchungsnummer verfügen, gebucht werden, einschließlich Minderjähriger.*ausgenommen AIDA Genießer
Pakete. Minderjährige müssen in diesem Fall das Paket für Kinder buchen (Paket 1). Für Kinder unter 4 Jahren
muss kein Getränkepaket gekauft werden, sofern die Eltern ein Getränkepaket gebucht haben. Die Kleinkinder
erhalten in diesem Fall das Getränkepaket 1 gratis."Alle Gäste mit einer Buchungsnummer müssen ein Paket buchen, sobald einer der Gäste ein Comfort- oder Lightpaket bucht.
Also geht es nicht, dass die Eltern das Genießerpaket nehmen und die Kinder das Light.
Wenn ein Kind ein Light nimmt, müssen die Eltern auch Light oder Comfort buchen.Wenn die Eltern ein Genießerpaket buchen geht das auch. Es sei denn ein anderer Gast mit gleicher Buchungsnummer bucht ein Light- oder Comfortpaket.
-
Gut, dass ich nicht die erste Reise gebucht habe....
Wahrscheinlich geht der letzte Handwerker von Bord und begrüßt die ersten Gäste per Handschlag.
-
Es gibt das neue Video von Stephan Prima Time mit dem French Kiss.
Irgendwie wirkt das noch sehr kühl und ungemütlich. Aber das Essen klingt schon mal lecker.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de