Das hier sind die Liegen in der Ausstellungskabine:
Die sind zumindest vorne abgerundet.
Aber normale Stühle waren da nicht. Da ich denke, dass die alle derselben Quelle entspringen, meine ich, dass die alle abgerundet sein werden.
Das hier sind die Liegen in der Ausstellungskabine:
Die sind zumindest vorne abgerundet.
Aber normale Stühle waren da nicht. Da ich denke, dass die alle derselben Quelle entspringen, meine ich, dass die alle abgerundet sein werden.
Ja die Welt hat keine Probleme, außer dass der Katalog ein, zwei Tage später kommt. ![]()
Wartet doch mal ein wenig ab.
Ich weiß nicht wie viele Kataloge da verschickt werden, aber das sind sicherlich etliche Zehntausend, wenn nicht mehr.
Die müssen erstmal gedruckt und anschließend von der Logistik auch bewältigt werden.
Jetzt ist sie schon südlich von Sri Lanka.
Es wird richtig Fahrt gemacht.
Was hab ich verpasst?
Ich bin glaube ich zu blöd, ohne den Link finde ich die Seite da einfach nicht.
Wo kann ich denn da "Vario" auswählen?
Edit: Ach da bei den Infos zu den Preismodellen...
Sie hat definitiv diese China-Nachbauten an Bord.
Danke an dejot für die Info ![]()
Diese Chinafirma hat aber Segway aufgekauft. ![]()
Ausflüge würden mich auch interessieren, bislang nix zu sehen. Hoffentlich gilt der Segway Füherschein auch für die Nine-bots ![]()
Sollen wir jetzt alle in die USA weil es dort so sicher ist?
Normalerweise müsste man für die gesamte USA Reisewarnungen ausgeben, so viele da dauernd erschossen werden...
Ich weiß nicht mal, wie ich mich für den Club registrieren kann.
Bzw. habe ich mich registriert, muss aber wohl bis zur nächsten Reise warten.
Kann ich den online bestellen? Welcher ist das dann da? 2016/17? Oder 2016/17/18?
Traurig wie sich hier lustig gemacht wird
Anders als durch ein wenig Humor ist das doch alles nicht zu ertragen.
Bereisen sie die ölbohrtürme der Nordsee...
Wenn es nicht leider so verdammt traurig wäre was im Moment so abgeht...
Auf der AIDA Website kannst du nachlesen, dass auf der Prima im Gegensatz zu den anderen Schiffen keine Segway PT zum Einsatz kommen, sondern Nine Bots...
Ich finde da nix. Mir wird zwar im Suchfeld "nine bots" vorgeschlagen, finde dann aber über 200 Ergebnisse. Und keines behandelt das Thema.
Hast du einen Link?
Hier gibt es die Broschüre für die Prima.
Was die Gerichte in den Zuzahl.Restaurants oder dem Magnum Store kosten ist nicht bekannt.
Öffnungszeiten stehen teilweise auf Neue Generation
Werden die eigentlich den Bestandskunden ungefragt zugeschickt, oder muss man den anfordern?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()