Beiträge von Enigma1902
-
-
...
Tut mir leid, aber was genau möchtest du uns sagen?
-
Sehen auf jeden Fall rattenscharf aus
-
Es gibt auch Schadsoftware für Macs.
Aber generell viel weniger als für Windows, das stimmt schon.

-
Da ist das halt so, aber warum meckert man dann hinterher? Man hat den Preis doch vorher gewusst, oder nicht?
Und ein gutes Glas wein kostet halt keine 3 Euro.
-
Im French Kiss kosten die Getränke dasselbe wie an den Bars. Was habt ihr denn da für Wein für 10 Euro getrunken? Dafür bekommt man Champagner...
Außerdem habt ihr das doch vorher gewusst und den Wein entsprechend ausgewählt.
Ich verstehe die Leute hier manchmal nicht. -
Das ist tatsächlich eine Datenschutz-Katastrophe. Kein richtiger Benutzername, sondern leicht zu ermittelnde Daten wie Vor- und Nachname, dazu die Buchungsnummer als "Passwort", die auch noch numerisch ist.
Das ist der eigene myAIDA Zugang schneller komprimiert als man blinzeln kann.
Ein Passwort ist da wesentlich besser. Allerdings nicht unbedingt eines, das von AIDA vorgegeben wird.
-
Ja eben. Mein ich doch.
-
Mit 262 Nächten auf See würde ich sagen, dass man das Knarzen nur erwähnt, wenn es wirklich aufgefallen ist.
-
Ehrliche Meinung:
Auf die paar Euro, die man als "normaler Konsument" sparen würde, würde ich verzichten und stattdessen lieber den Komfort wählen, die Getränke mit einer einzelnen Karte bestellen zu können.
Tinkt man aber jeden Tag mehr als 7,8 Getränke, dann würde sich das Comfort-Paket vielleiht lohnen.
-
Ein Aufzug Wartebereich ist komplett mit den Fotos gestaltet.
-
Da ist vor allem für Sehbehinderte gut.
-
Das ist allerdings alles andere als clever gelöst.
Aber auch für die Innenpools im Wellness Bereich muss man sich ja anziehen. Das ist auf den anderen Schiffen auch so, nur haben die keinen so prominenten Außenbereich, der von überall eingesehen werden kann.
Berichte über mangelhafte Duschen findet man hier übrigens auch für andere Schiffe.
Mit dem lazy River hat einfach jemand nicht aufgepasst, Lektion sicherlich gelernt.
Den Centerparcs Vergleich finde ich irgendwie unangebracht.
Es ist vielleicht besser für Familien geeignet als Aura, Cara und Vita, dafür haben diese andere Qualitäten, die auch immer noch da sind.Diversität ist doch super. Niemand wird von AIDA dazu gezwungen auf ein bestimmtes Schiff zu gehen.
Mit gefallen die alten Schiffe nicht so sehr, aber deswegen schreibe ich hier auch keine Hasstiraden um auszudrucken, dass die Kabinen jeden Vergleich mit einer Jugendherberge verlieren würden.
Ich denke mir das für mich und fange nicht an zu meckern.
Die Prima ist nichts für einen, Pech. Es gibt Alternativen. Bei AIDA und ansonsten auch bei zig anderen Reedereien. Da kann sich jeden das Passende aussuchen.
Ich habe aber keine Lust dauernd zu hören wie sch.. manch einer das Schiff findet.
Objektiv kann man ja gerne Dinge heranführen, die einen persönlich stören, oder wirklich blöd geplant wurden.
Wo auf dem Schiff sind diese super niedrigen Bereiche? Auf den Fotos wäre mir keiner aufgefallen.
-
Da AIDA Fahrräder, oder baugleiche bei ROSE, sind aber kaum für unter 1000 Euro zu haben. Eher so bei 1500 denke ich.
-
Hätte AIDAGast die kritik sachlich geäußert wäre sie in Ordnung gewesen, allerdings war es nicht sachlich, sondern nur abwertend.
Stichwort "AIDAcenterparcs", das war nicht sachlich, sondern polemisch.Das mit der Dusche kann ja, aus welchen Gründen auch immer, auch nur eine einzelne Kabine betreffen.
Beschwert haben sich darüber tatsächlich keine anderen Gäste. -
...
Wenn es nunmal die meinung von AIDAgast ist, dann darf er sie ruhig frei äussern oder darf man die Prima in diesem Thread nur beweihräuchern.
Ich bin echt glücklich, dass es noch einige hier gibt, die ein realistisches Bild von der prima wieder geben und nicht alles aus von Wolke 7 aus sehen.Klar, aber nur meckern ist genauso blöd. Kontruktive Kritik ist ja gerne gesehen, aber AIDA Bashing ist genauso blöd wie Lobhudelei.
-
Also bei uns sind sie auf der Sauna Seite mit und ohne rein. Auf der Rechten Seite Wellness Oase waren alle nur mit Kleidung drin. Wo auch mansche in der Sauna mit Badekleidung rumgelaufen sind. Man kann den Bereich halt auch von allen vorderen Balkonen einsehen.
Sauniert wird in Deutschland eigentlich nackt. Wenn ich da in der Sauna sitzen würde und dann kämen angezogene rein, dann fänd ich das nicht so schön.
Aber das ist generell immer blöd bei so gemischten Bereichen. Raus aus der Sauna, rein in die Badeklamotten und ab in den Pool, danach wieder umziehen und wieder von vorne....
-
Ich stelle mir gerade 4 150kg Personen in der Innenkabine vor....

-
So ist es halt, wenn man lieber meckert als urlaubt.
-
Ja, kein großes Ding, aber amüsant

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de