Danke für die schnelle Info, Board schon korrigiert.
Dann muss ich mal schauen was ich mache da wir schon "zuviel" Guthaben haben (Aktien, Geschenke usw.).
Weis nicht ob wir das alles vertrunken usw. bekommen und nach der Reise würde der Rest ja verfallen.
Beiträge von waldfrucht
-
-
@Rene
Für Trinidad ist nur noch 1 Platz Online zu buchen. Wollte diesen Buchen und für meine Freundin an Bord noch einen zweiten wenn verfügbar.
Sollte das nicht funktionieren würde ich den einen stornieren (besser schon mal den einen Platz buchen da ist die Change noch 1 zu bekommen größer) .Was passiert dann mit der Zahlung für diesen einen Ausflug/Platz wenn ich storniere?
Wird der zurück überwiesen oder der KK wieder gutgeschrieben?Grüsse und danke
-
Mal schauen ob Santarem zum Biken Interessant ist. Sind leider "nur" 25 Km und wir wollten eigentlich was auf dem Fluss machen.
Aber mal schauen sind noch nicht 100% sicher.
Hab auch gesehen das viele hier um 9:20 ab Frankfurt fliegen. Einige aber wohl schon um 7:34.
Die 9:20 und auch unser Rückflug scheint ein Vollcharter zu sein da sie auf der Condor Seite nicht zu finden sind.
Dann könnten wir ja fast im Flugzeug ein Kennenlerntreffen machen da ja genug Zeit wäre.
Da ich keine Brasilianischen Real mehr getauscht bekomme, weiss einer ob man das noch in Frankfurt am Flughafen machen kann?
Wollte zumindest für 30-40 Euro etwas Kleingeld zu meinen Dollar haben.Grüsse
-
Hallo Rene,
danke für die Info. Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mit Biken. Hatten letztes Jahr auf der Diva/Transasien ja das Pech das keine Biketouren genehmigt wurden.
Hoffe ich kann an Board für mich und meine Freundin zumindest St. Maarten noch buchen. Martinique ist ja mittlerweile schon ausgebucht und die 3 Tour liegt uns nicht so da es anderes zu erleben gibt.Grüsse
-
Hallo ihr zwei und herzlich willkommen.
Wir wären auch lieber SOA gefahren aber da wir jetzt die Gelbfieberimpfung hinter uns haben ist es egal.Zu dem Rundflug in Manaus kann ich erst ab 22.11 etwas sagen da, wie weiter vorne schon geschrieben, der Veranstalter im Moment im Jungle unterwegs ist. Hoffe aber das es funktioniert und wir, da wir ja jetzt schon 6 sind, vielleicht die Maschine nach unserer ersten Gruppe hier bekommen. Wäre natürlich ein Highlight und auch ein super Preis. Anschliessend würden wir mit demselben Anbieter noch eine Flusstour buchen wenn dies möglich wäre.
Zu den anderen Ausflügen müst ihr hier im Forum etwas lesen. Schau mal 1 oder 2 Seiten eher hab ich eine Übersichtsseite da sind auch Links zu den einzelnen Beiträgen der Häfen die wir anlaufen.
Die ersten beiden Bikeausflüge sind schon ausgebucht wenn ihr so etwas vorhabt.
Bei den Karibikausflügen kann man ggf. Vor Ort selber was Organisieren. In Brasilien wirds dann etwas schwieriger.
Für Belem und Santarem kannst du ggf. da mal schauen.
http://www.inteligentesite.com.br/modelos/modelo…&IDSUBLINK=1067Grüsse
Udo
-
Weis einer ob sich am Ablauf und den Infos, weiter oben aber von 2010, bezüglich der Radtour etwas geändert hat?
Werden im Dezember dort sein und wollten eigentlich die Soft-Aktiv-Tour machen.
Uns gehts hauptsächlich darum ob man am Ende halt auch am Maho Beach vorbeikommt bzw. einen "Flugzeug" Stopp einlegt.
Ist ja ein Highlite der Insel und deshalb wollen wirs nicht verpassen.Der Ausflug ist im Internet ausgebucht. Gibts da auf dem Schiff immer noch ein Restkontigent?
Kann man dann direkt nach dem Boarden dort Buchen oder sind die Guides alle unten um die weiteren Gäste tu Empfangen?
Bucht man am Bike Corner oder am Ausflugscorner?
Ansonsten würden wir direkt etwas anderes planen.Danke euch
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
mit unserem Partner in Brasilien haben wir folgenden Ausflug für AIDA Gäste ausgearbeitet.
Programm und Ablauf:Schwimmen mit den Flussdelphine
Gegen 09:00 werdet ihr am Hafen in Manaus abgeholt. Mit einem
Schnellboot geht es dann zum ca. 50 km entfernten Acajatuba See in
Richtung Anavilhanas Archipel. Ihr werdet sogar die ersten Inseln dieses
größten Süßwasserarchipels der Welt sehen. Angekommen am Acajatuba See
werdet ihr dann die Möglichkeit haben, mit den rosa Delphinen zu
schwimmen – ein mit Sicherheit unvergeßliches Erlebnis!
.......
Ab 5 Personen kann ich die Tour für EUR 105 pro Person anbieten.Weis einer welcher Anbieter das war?
Unter dem Usernamen finde ich nichts über Google.
Beitrag ist hier ganz am Anfang aber von 2010.Danke
-
So hab heute auch mal wegen den Flugzeiten angerufen.
7.12 Hin Frankfurt Condor 9:20 an 14:35
21.12 Zurück Manaus Condor 8:50 an 22.12 5:10 ca. 2 std. Aufenthalt in der DomRep
Da gibts bei Condor noch richtig Meilen.Wenn sonst noch jemand Interesse an einem Rundflug in Manaus hat, ich habe jetzt dort nochmal angefragt.
Aber werd erst wohl ab 20.11 genaue Infos bekommen.Grüsse
-
Danke hab auch gesehen wir kommen erst um 12:00 an. Dann wird es wirklich eng. Bisher immer oben gestanden wenn die letzten gelaufen kamen.

-
dunkelziffer
Tja Bike Ausflug ist leider ausgebucht. Den hätten wir auch gerne gemacht. -
ZitatAlles anzeigen
Hallo an Alle,
- Abholung auf der Ile Royal mit einem Katamaran
- Überfahrt ca. 1 Std. ans Festland nach Kourou
- Bustransfer zur ESA Weltraumstation
- Besuch im Weltraummuseum (optional)
- Geführte Tour auf dem ESA Gelände
- Rücktransfer mit dem Bus zum Hafen
- Überfahrt mit dem Katamaran zurück zur Ile RoyalLink zu Bakouatours und zu meinem Kontakt Fred Joseph-Auguste
Viele Grüße
Renate
War jemand bei dem Ausflug dabei und hat noch eine Kontaktadresse?
Die angegeben Webseite ist leider nicht mehr erreichbar und sonst finde ich auch nichts.Grüsse
-
Jemand noch Interesse an einem Rundflug Manaus? Würde dann ggf. nochmal anfragen ob sie noch eine zweite Maschine haben. Schön wäre es noch 4 Personen zu bekommen.
Hat hier schon jemand noch Private Ausflüge gebucht und sucht noch Mitstreiter? -
So ich hab hier aus dem Forum mal was zusammen gesucht und geschrieben:
St. Maarten
Tips Ausflüge Hier
Welche Kreuzfahrtschiffe liegen mit uns dort Hier
Bike Ausflüge Hier leider schon ausgebucht. Werden ggf. an bord versuchen noch zu buchen.
Private Ausflüge Anbieter Hier , Hier , Hier und Hier
Harley Mieten Hier
Schnorchel/Tauchen Hier
Sunset Beachbar Moha (Flugzeugstrand) Hier
Privat Charter Hier
Scooter/ATV vermietung HierMartinique
Tips Ausflüge Hier
Private Anbieter Hier dann auf activities
Port Of Spain/Trinidad
Tips Ausflüge Hier
Private Ausflüge Anbieter Hier und Hier
Bike Ausflüge HierILe Royale
Tips/Ausflüge HierBelem
Tips und Ausflüge Hier
Private Ausflüge Anbieter HierSantarem
Tips Ausflüge Hier
Bike Ausflüge Hier
Private Ausflüge Anbieter Hier, HierManaus
Tips Ausflüge Hier
Private Ausflüge Anbieter Hier und Hier und Hier Hier mit Rundflüge
Reisezeit und Klimatabelle Hier
Abreise Manaus Hier und HierAusflüge Amazonas
Hier und http://www.amazon-travel.de/deutsch/cms/fr…?idcat=4&lang=1Wlan Karibik Mittelamerika
Hier und Übersicht Weltweit HierMalarone auf Aidavita verfügbar
HierDevisen für Südamerika wo besorgen/tauschen
HierAlles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika
HierReiseberichte
Hier, Hier und HierHab hier mal den ein oder anderen Link von hier eingefügt.
Unsere Flugzeiten:
7.12 Hin Frankfurt Condor 9:20 an 14:35
21.12 Zurück Manaus Condor 8:50 an 22.12 5:10 ca. 2 std. Aufenthalt in der DomRep -
Wir fahren auf jeden Fall nochmal ab 7.12. wer weiss ob die Tour wirklich nochmal kommt.
-
So möchten uns hier mal eintragen.
Heute die First Minute Zuteilung vom 7.11 bekommen und es ist Amazonas 4. Freuen uns sehr wobei SOA auch nicht schlecht war. Die kann man aber immer wieder machen Amazonas nicht.
Haben auch eine Aussenkabine mit beschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen.
Werd mich jetzt mal hier was einlesen bezüglich Ausflügen usw.Wenn dunkelziffer den Rundflug nicht machen würde (sind ja nur 2 Plätze) hätten wir ggf. auch Interesse daran.
Grüsse
-
So haben jetzt auch die Zuteilung bekommen. Gebucht wurde am 7.11 Innenkabine 10.12 SOA oder 7.12 Amazonas 4. Bekommen Amazonas 4 Aussenkabine im 7000 Bereich. Eingeschränkte Sicht aber laut Forum hier genau zwischen zwei Booten also Top!
-
So haben jetzt auch die Zuteilung bekommen. Gebucht wurde am 7.11 Innenkabine 10.12 SOA oder 7.12 Amazonas 4. Bekommen Amazonas 4 Aussenkabine im 7000 Bereich. Eingeschränkte Sicht aber laut Forum hier genau zwischen zweit Booten also Top! :-))
-
zuckerschnecke
Mensch jetzt mach mir doch nicht soviel Hoffnung. Halte es auf der Arbeit nicht aus. -
OT
Wenns Amazonas wird gibts auch Gelbfieberimpfung das ist klar für uns. Mal gespannt bei Zuteilung steht 1 Tag nach Buchung dann gibts ja morgen ggf. schon die Route. -
So haben heute auch First Minute 7.12 oder 10.12 gebucht SOA/Amazonas. Amazonas reizt zwar mehr nur Gelbfieberimpfung schreckt doch ab. Hoffe das wir auch "gute" Kabinen bekommen. Letztes Jahr auch spät Transindien innen gebucht und aussen mit beschränkter Sicht bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de