Danke für den Link Dirk.
Wuste gar nicht das ihr dort auch was anbietet. Waren mit euch/dir beim Delfinschwimmen in Ägypten und es war toll! ![]()
Beiträge von waldfrucht
-
-
tanja156
Mensch das ist jetzt nicht Fair. Hatte meine Planung gerade abgeschlossen und die bieten ja auch Tageswanderungen an. Jetzt muss ich nochmal überlegen.Danke für den Tipp hatte ich noch nicht gefunden wobei da ja wieder was steht mit Lido und Einkaufszentrum. Das stand bei Lido- tours.com auch dabei nicht das das dieselben sind wobei Telefonnummer und Adresse sind unterschiedlich.
Ich hab mal eine Tageswanderung angefragt da Lido-Tours die nicht anbietet.Grüsse
-
Freut mich das ich mit Lido Tours helfen konnte.
-
Konntet ihr nach der Buchung bei Cabrera Median eure Buchung einsehen in eurem Kundenkonto? Wir haben die Bestätigung für 2 Buchungen mit Code bekommen wenn ich mich einlogge sehe ich die Buchung nicht?
Gehts jemand genauso?
Wie würde man eigentlich das Auto wieder stornieren? Hab bei der Bestellung keinen Punkt dazu gesehen?Grüsse
-
Jessi3012
Fahrt ihr 2 Wochen ab 30.11?
Wir fahren auch schon am 30.11 los. :-)) -
Ist schon jemand mal mit dem Bus von Funchal zum Cabo Girao gefahren?
Wir sind Morgens auf einem Ausflug und wollten ab ca. 14:00 das noch anschauen. Mietwagen macht ja dann keinen Sinn und Taxi ist wohl zu teuer.
Welche Buslinie wäre das und wann fährt diese. Weiter vorne war ja mal ein Link zu Busplänen der geht aber wohl nicht.Danke
-
Hab mal auf der AIDA Seite geschaut aber da steht nichts zu Touren auf den Kanaren. Am Telefon wurde mir gesagt das könnte man nicht genau sagen. Wie lange fahren die denn die Tour schon? Das sollte man doch mittlerweile schon wissen wo es eine Genehmigung gibt.
Weiss einer wo auf den Kanaren, sind mit der Stella im Dez. Unterwegs, die Touren angeboten werden?
Hatte mir mal überlegt nur die Einführung zu machen da es ja durchaus schon spass macht und 30,- Euro für eine Stunde sind ja auch Ok.
Dann könnte man immer noch eine Tour buchen, wollten aber eigentlich nur Bike Ausflüge machen damit das gute Essen nicht so viel ansetzt und ist auch deutlich günstiger.Danke
P.s.
Mensch vor zwei Wochen angefragt und grad die Antwort.
auf AIDAstella wird ein Segwayprogramm angeboten!
Voraussichtlich können Sie in allen Häfen außer La Palma Segwaytouren buchen. Bitte beachten Sie das diese ausschließlich an Bord buchbar sind. -
Sieht auch so aus und dann haben wir schon unseren Morgenspaziergang. Hab gestern dann auch das Auto reserviert und der Typ war ca. 20,- Euro günstiger obwohl er bei beiden Stationen im Angebot war. Dafür lauf ich doch gern 10 Minuten.

Danke
-
Die Aktiv Tour TENB02 von AIDA?
Wäre mal Interessant zu erfahren da diese ja doch schon sehr anstrengend ist und wir die ggf. in der zweiten Woche machen wollten.Grüsse
-
Wenn noch jemand geführte Touren sucht, gibts ja auch noch Lido-tours.com auf Madeira. Wir überlegen uns ggf. doch eine Levada Wanderung zu machen wenns mit geführter Tour nichts wird.
Grüsse
-
Bei AUTO ESCAPE sollte man aber aufpassen. Die haben bei Diebstahl und Vollkasko jeweils eine Selbstbeteiligung von 325,- die bei z.B. cabreramedina.com nicht anfallen würde da ohne Selbstbeteiligung. Im Buchungschritt also darauf achten das man Vollkasko ohne auswählt und dann ist es in unserem fall teurer als cabreramedina.
Grüsse
-
Ich hab nochmal eine Frage zu Mietauto Gran Canaria und der Abholstation von Cabreramedina am Kreuzfahrthafen und in Las Palmas selber. Laut Google Earth sind das ja nur paar hundert Meter und die Station in Las Palmas ist teils über 15,- günstiger.
Ist das wirklich nicht so weit zum Büro in Las Palmas? Laut Google wohl 10 Minuten von der Station im Hafen zur anderen. Ausserdem könnte man dann bei der Rückkehr noch grad zum Strand laufen.Danke
-
So wir haben jetzt Madeira, Lanzarote und La Palma die längeren Radtouren gebucht. Tenerifa sind wir noch am überlegen und werden wohl ein Mietwagen nehmen/Wandern gehen. Wir wollten aber in der zweiten Woche dort auch die grössere Radtour machen je nachdem wie anstrengend die erste Woche ist. Lido Tours ist auch bei uns auf der Liste für die zweite Woche auf Madeira da die anderen zwei Privatanbieter/Taxis am 9.12 schon komplett ausgebucht sind.
Ist sonst noch jemand beim Radeln dabei?
Grüsse
-
Mensch das war das einzige wo ich im Leben immer was gewonnen habe. AIDA TV darf nicht sterben!
-
@ dat Julche
Wir hätten Interesse an dem Ausflug auf Madeira. Ist das die Taxi/Tour (hier im Forum öfter empfohlen) von Manuel oder jac martins?
Hatte beide schon angefragt aber die sind ausgebucht.
Wir wären auf jeden Fall dabei. Kannst du uns noch paar Infos zukommen lassen ggf. Webseite des Anbieters wenns keiner von den beiden ist?Danke
-
Ich hab nochmal eine Frage zu Gran Canaria und der Abholstation von Cabreramedina am Kreuzfahrthafen und in Las Palmas selber. Laut Google Earth sind das ja nur paar hundert Meter und die Station in Las Palmas ist teils über 15,- günstiger.
Ist das wirklich nicht so weit zum Büro in Las Palmas? Laut Google wohl 10 Minuten von der Station im Hafen zur anderen. Ausserdem könnte man dann bei der Rückkehr noch grad zum Strand laufen.Danke
-
Tja was bei Facebook halt so besprochen Informiert geplant wird.
Grüsse
-
Gibts bei Facebook mehr Infos wollte mich nicht extra dort Anmelden?
-
Wir werden auch unsere Ausflüge noch bis 11. buchen da wir teils schon wissen was wir machen. Bei Bike Ausflügen gibt es meist keine Alternativen und wir können mit KK bezahlen und haben den Transaktionswucher Aufpreis raus.
-
Haben die Räder Klick (Shimano SPD) Pedale?
Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de