Ups doppelt schon oben Lamani beantwortet
Beiträge von waldfrucht
-
-
So jetzt will AIDA wohl noch das Schiff voll bekommen.
29.11.2014 14 AIDAbella Karibik7
innen €1599
aussen €1649
Balkon €1799 -
So mein Postfach ist wieder frei. Irgend jemand wollte noch was schreiben? Unsere Unterlagen sind mittlerweile auch schon da. Wenn jemand sich beim Sektempfang nicht nachmelden kann sollte er trotzdem kommen. Wir trinken keinen Sekt also wären 2 Gläser zu haben und AIDA hat nicht zu wenig Sekt.

-
Bei The Bath individuell wären wir ggf. auch dabei. Je mehr Leute dabei sind um so unwahrscheinlicher ist es das sie nicht auf uns warten wenns schief läuft.

Wer bei Stephen wegen Montego Bay Anfragt bitte mit Kennwort Udo dann gibts ggf. noch einen Bonus.Erkennungszeichen könnte man so Knicklichter machen. Das hat auf unserer letzten Tour wunderbar funktioniert. Kann aber nicht 100% versprechen das wir um 22:30 noch wach sind nach dem Tag.
-
Genau, schau mal bei Amazon da gibts die Wasserschuhe von Beco um die 10,- Hab grösse 41 und passen auch in 41 perfekt. Die kann man auch bei den Rochen oder am Strand anziehen. Wichtig wenn sollten sie hinten einen Zusammenzug haben um diese enger zu machen.
-
Mal gespannt der Radausflug in Ochos Rio "OCHB01 Farbenpracht mit Blick auf die Küste 67,85" den wir gebucht haben ist mittlerweile unter MY AIDA nicht mehr zu sehen. Nicht das der auch noch storniert wird wie in Cozumel. Wäre wirklich ärgerlich da es der zweite Radausflug wäre.
Kann mal jemand von den Premium Buchern schauen ob sie den "OCHB02 Tropisches Paradies mit dem Bike entdecken" noch buchen könnten? Bei uns ist der ausgebucht aber vielleicht für Premium noch Buchbar. Würde mich Interessieren da dann ggf. an board auch noch was nachzubuchen wäre.Danke
-
Zitat
Hallo,
Hat jemand den Ausflug mit Stephan ab Montigo Bay gebucht? Mich würde interessieren, ob auch die Pelican Bar besucht wird bzw besucht werden kann.
Andrea und AndreasSchau mal weiter vorne. Da hab ich unsere Ausflugsplanung auch mit Stephen und den Ablauf gepostet. Dem haben wir auch jetzt fest zugesagt. Kannst ja wenns nicht dabei steht unter der Emailadresse mal Anfragen ob eure Ziele dabei sind.
Wenn wir mehrere Leute wären gäbs ggf. nochmal Gruppenrabatt.Grüsse
-
Wir wollten am 10.12 den Ausflug machen. Also scheints ein generelles Problem zu sein.
-
Zitat
Hallo,
In Cozumel wurde die Bike Tour von AIDA gecancellet
hatts noch jemanden erwischt?
grüsse DaniWir sind eine Woche eher da und unsere wurde auch storniert.
Mal schauen dann bekommt AIDA halt unser Geld nicht und wir machen was Privat.
Wann soll das Treffen denn genau sein?
Wir sind ja vom 29.11-13.12 an Board und würden ggf. Teilnehmen? -
Kurze Hinweis für alle die Biketouren in Cozumel gebucht haben:
vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZB02: Inselrundfahrt per Bike" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.
Mal schauen was wir jetzt machen. Auf jeden Fall kein Ausflug mit AIDA ggf. nur zu einem schönen Strand. -
Kurze Hinweis für alle die Biketouren in Cozumel gebucht haben:
vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZB02: Inselrundfahrt per Bike" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.
Mal schauen was wir jetzt machen. Auf jeden Fall kein Ausflug mit AIDA ggf. nur zu einem schönen Strand. -
Nö so ein mis...... Maja Tempel machen wir schon anderswo als ggf. ein Tag am Strand oder so. Hatten uns so gefreut da wir in Ochos schon nicht unsere Wunschtour bekommen haben.
-
Aida hat für uns gerade die Tour in Cozumel abgesagt und das Geld zurück überwiesen. Sie schreiben was von Lokalen Problemen.
Weiss einer was das sein könnte?
Hatten uns schon so darauf gefreute und jetzt das.Grüsse
-
Da es vorne ein wenig unter geht hab hier noch ne Tour für Montego Bay gefunden.
Hallo, Grusse aus 33 Grad Jamaica. Wir Fahren am 7.12 in die Bergen nach YS Wasserfaelle . Surfen Sie http://www.ysfalls.com Wir besuchen auch Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet. Wir machen eine Bootsafari und sehen Kokodilen, Vogeln, und Natur. Man braucht Badeartikeln. Land und Leute sind garantiert. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einem kalten Bier ! Die tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und getraenke. Fur mehr Infos oder Buchung schicken Sie mir eine ruckmeldung bitte.
Tschuss und danke,
Kontakt mailto:ride_free_sion@yahoo.co.ukStephen in Jamaica
-
Zitat
Waldfrucht, konntest Du deine Bike-Ausflüge noch buchen? Wir sind noch unentschlossen, ich habe aber nicht damit gerechnet, dass so schnell die Ausflüge ausgebucht sind
Ich finde es auch komisch, dass für Tortola keine Bike-Ausflüge angeboten werden, denn hier im Forum haben schon einige geschrieben, wie die Ausflüge da sind.Ich hab jetzt mal 3 gebucht. Der erste Ausflug Ochos 5:30 Std. war direkt an dem Tag noch weg bzw. vielleicht durch Premium schon ausgebucht. Bei der kürzeren Toura wird man wohl mit dem Bus zuerst hoch gefahren weshalb der Ausflug teurer ist als der erste. Hoffen wir das dann die Aussicht wenigstens besser ist. Wir haben dann die 5 Std. Tour genommen. Und im zweiten Hafen Cozumel konnten wir noch die längere Tour buchen. Schau aber immer mal rein ob die längere Tour in Ochos nicht doch noch frei wird. Dann würden wir umbuchen.
Da wir in Beleze ja die Majatempel besuchen ist das Ok.
In St. Kitts haben wir auch die RadTour gebucht. Hört sich ja auch gut an und von der länge her past das auch ganz gut.
Tortola wäre schön wenns da noch was gäbe. Teils ist es auch so das es an Board Touren gibt die Online nicht ausgeschrieben sind. Zumindest haben wir das auf den Kanaren schon mal erlebt. Aber das ist halt ein Glücksspiel bzw. Wenn man sonst sowieso keinen anderen Ausflug macht kann man abwarten.
Ansonsten kannst du auf der ersten Seite sehen was wir wo mit wem gebucht haben. Suche immer noch was in Richtung Rafting/Canyoning an den anderen Häfen.Kabine haben wir auch bekommen auf Deck 7 mit kurzem Weg zum Restaurant und laut Kabinenbewertung ruhig. Leider ist der Weg zum Sport um so länger. -:)
-
Die einzelnen Ausflüge kannst du ja schon sehen und seit 30.9 buchen. Teils sind die schon ausgebucht.
. Da kann man nur hoffen das man an Board noch was bekommen. Wann die eigentliche Broschüre kommt weiss ich auch nicht aber Online siehst du ja schon alles.Grüsse
-
Jessica hat ja wohl auf Facebook gepostet wo ich keinen Zugriff habe. Wir sind mit 4 Personen dabei also je 2 waldfrucht und siggi75. Angegeben habe ich Jessica hab aber auf der Bestätigung keinen Gruppennamen genannt bekommen?
Update
Ok hab jetzt alles per PN an Jessica weiter gegeben. -
Zitat
Ach ich bin so unschlüssig ob die Zeit reicht in Tortola nach The Barths zu fahren
Was meint ihr denn so
Tja wir wollten das auf jeden Fall machen. Von Egbert der in vielen Berichten bezüglich Private Ausflüge erwähnt wird finde ich leider keine Kontaktdaten.
-
Mensch wer bei denen Preisen nicht bucht ist selber Schuld. Zum Glück ist keine Karibik dabei da gabs letztes Jahr auch nichts.
-
So hab Heute nochmal übers Webformular und per Email bei Lamanai die Buchung bestätigt und eine Stunde danach war die Endgültige Bestätigung mit Plan da. Obwohl ich in allen Mails immer auf Jessica hingewiesen habe ist man darauf nicht eingegangen? Von Uhrzeit steht nirgends was dabei nur das man den ersten Tender nehmen soll.
Naja wenigstens sind wir jetzt Bestätigt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de