Nicht wirklich unsere Kabine fehlt immer noch. Außerdem kann ich Ausflüge usw. nicht aufrufen da das System meint unsere Just Reise wäre noch nicht zugeteilt.
Restzahlung die fällig wäre geht auch nicht zu zahlen. Wenigstens was positives. ![]()
Beiträge von waldfrucht
-
-
Ich habs Heute Morgen kaputt gemacht!
Habe Ausflüge gebucht ohne eine Kabinenzuteilung. 1/2 Std. später ging nichts mehr bis jetzt. :-)) -
Dann werden wohl gerade Kabinen verteilt oder ich habs kaputt gemacht mit Ausflüge buchen ohne Kabinennummer. :-))
-
Ich würde auf jeden Fall bezahlen wenn ich mitfahren wöllte.
Hat im Moment sonst noch wer Problem beim Enloggen. Heute Morgen konnten, wir als Just Bücher, endlich Ausflüge buchen obwohl die Kabine immer noch nicht bekannt ist.
Seither komme ich nicht mehr bei AIDA rein. -
Bin jetzt grad nochmal die Ausflüge im einzelnen durchgegangen die wir uns ausgesucht hatten. Waren in jedem Hafen 2-3 Stück die ich mir auch kopiert habe. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das einige Ausflüge mittlerweile komplett fehlen. Sind fast immer Aktiv Ausflüge so ca. 6 insgesamt. Ist das jemand noch aufgefallen oder sind bei irgendwem welche storniert worden?
-
Bin jetzt grad nochmal die Ausflüge im einzelnen durchgegangen die wir uns ausgesucht hatten. Waren in jedem Hafen 2-3 Stück die ich mir auch kopiert habe. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das einige Ausflüge mittlerweile komplett fehlen. Sind fast immer Aktiv Ausflüge so ca. 6 insgesamt. Ist das jemand noch aufgefallen oder sind bei irgendwem welche storniert worden?
-
Komisch wir haben innen gebucht und ihr?
Seit wann habt ihr denn ne Zuteilung? -
Am Donnerstag kommen endlich die Kabinen für Just bucher. Hoffe ich zumindest. Außerdem ist die letzte Zahlung fällig. Bevor es keine Nummer gibt wird nicht bezahlt.

Wenn ich jetzt normal Buche sehe ich im Moment noch 5 freie Kabinen für unsere Kategorie. -
Bisher bei allen Reköamationen nie Probleme gehabt wobei es aber nicht um mehrere 100,- ging. Gegenüber Mein Schiff wirklich ein super Service und noch ein Grund mehr TUI zu meiden.
-
Tja bei uns noch nichts zu sehen mit Kabinennummer.
-
Was ist den IFE?
Ok auch das gefunden:
In-Flight-EntertainmentHab bei einer anderen Sitzsuchmaschine (keine Ahnung wo das war Gefunden) den Plan gefunden der auch mit der Anzeige bei AIDA übereingestimmt hat.
Die eine Stunde für den Zubringerflug haben wir nichts reserviert. Da lohnt sich für uns nicht das Geld auszugeben. Du bist mit der Sitzplatzsuche beschäftigt und schon bist du da oder habt ihr Premium gebucht?
-
Haben auch den Rückflug 16:55 nach Frankfurt. Da müssen wir wohl Klamotten entsorgen bei 3 Kg weniger.
Mit den XL Seats kannst du dich bei Condor einloggen und dort buchen. Das hätte bei mir funktioniert. Hatte da Anfang der Woche wegen Flug geschaut da AIDA nicht zu Pötte kam. -
Dann weiß man da Bescheid, das reserviert auch reserviert bleibt!

Da würd ich mich aber nicht darauf verlassen.
-
Tja wir bräuchten auch langsam die Rückflugzeiten aber es ist ja auf 30.9 geändert worden. Da wir ja von Montego Bay nach Frankfurt zurück fliegen hab ich auch bei Condor nichts gefunden wie die die nur 14 Tage bleiben. Hoffe die Fluginformationen gibts eher.
-
Stephen kann ich Empfehlen. Hatten da vor glaub ich 2 Jahren die Tour gemacht und die war sehr gut.
-
Ich will "mein Handtuchpfand" zurück!
-
Danke euch allen. Werd mir mal überlegen ob ich nochmal 28$ investiere oder es riskiere.
-
Wollte jetzt gerade auch das ganze ändern. Mein problem ist das ich gerade mich eingelogt habe und dann auf Aktualisieren gegangen. Danach geht dann das fenster auf ....hier können sie ihre daten Aktualisieren.....
darunter aber nur zwei Felder mit der EMail Adresse aber sonst nichts. Wenn ich dann Aktualisieren klicke sagt er es wurde nichts geändert.
Wo komme ich denn zu den anderen daten? -
Was du meinst ist wohl dann das untere. Dafür aber 79,99 zu verlangen find ich schon ganz schön übertrieben. Da kann ich auch direkt noch 20 drauf legen und hab die Räder und nen Guide dazu.
Washington auf eigene Faust
Erkunden Sie die Hauptstadt individuell!
Die Stationen Ihres Ausflugs:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] ca. 1 h 30 Busfahrt nach Washington, ca. 30 min Orientierungsfahrt
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] anschließend ca. 4 h 30 Freizeit, um Washington auf eigene Faust zu erkunden
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Rückfahrt zum Schiff -
Na dann wird ja alles gut. Wenn kommen die Probleme ja erst dort wenn das kontrolliert wird beim Einreisen. Wäre halt ärgerlich dann dort länger zu stehen.
Genehmigt war das in 5 Minuten nach dem eingeben schon. Hatte immer gedacht das würd paar Tage dauern.
Den Tipp hatte ich mir selber gegeben da ich nicht wuste was ich bei der Adresse eingeben sollte.
Hätte mal vorher lieber hier geschaut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de