Auch mal grad bei MyAIDA nachgeschaut aber alles beim Alten. Die Ausflüge die wir brauchen/wollen immer noch ausgebucht.
Dafür ist jetzt das Bordguthaben aus Aktienbesitz da.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Da ist eher die Chaos Theorie angesagt.
-
Also ich bekomme auch ein Band wenn ich nur durch gehe/besichtige? In der Nähe solls ja auch noch schöne andere kostenlose Strände geben.
-
My AIDA ist wieder offline. Gehe davon aus sie pflegen, hoffentlich, eure Flüge ein. War bei uns damals Mittwochs auch Zuteilung der Flüge nachdem sie offline waren.
Hätte ggf. auch Interesse mit der Fähre zum Atlantis rüber. Kann man ohne Eintritt mal durchs Hotel laufen?Wollen aber nur an einen schönen Strand dort.
-
Danke hab gestern auch gekauft und werd dann gleich ne Mail senden. Steht zwar man soll anrufen aber Mail wird wohl auch gehen. Dann sieht man sich ja spätestens dann dort oder beim Fan Treffen. HopTop Miami werden wir wohl dann auch über Groupon und Big Bus machen. Vielleicht noch zwischendurch eine Speedboot Tour wie sie Groupon auch anbietet.
So langsam haben wir alles zusammen an Ausflügen. -
letzten "Ausflüge" sind gebucht dank Groupon.com (Charleston in a nutshell und hoho Bus Miami)....
Sehe ich das richtig du hast über Groupon die Tickets, 2 Stück für 20$, gekauft und buchst dann über die Veranstalterseite im Feld Code den du im Buchungsfeld angibst kostenlos.
Wollten das ggf. auch machen dann hat man von 10-12:00 was zu tun und kann dann danach nochmal Individuell was machen. Muss man halt nur schauen das man vom Hafen zum Treffpunkt kommt. Weiß gar nicht wo AIDA genau anlegt? Treffpunkt ist ja Waterfront Park. -
Danke für die schnelle Info. Hatte ich wohl überlesen bzw. wohl wieder vergessen. Mal schauen wollten eigentlich eher zur Blue Hole und das Innere haben wir damals schon gesehen.
-
Ich bin auf der Tour nicht dabei, aber darf ich euch nen Tipp zum Thema Stadtplan geben? Macht euch Manhattan in Google Maps auf gem Handy Offline verfügbar. Die Datei ist nicht soooo gross und ihr könnt euch vorher schön in Ruhe die Punkte markieren, zu denen ihr wollt.
Schaut euch mal CityMaps2Go an. Da kann man auch Stadtpläne runter laden und dann ganz einfach nach Sehenswürdigkeiten suchen und markieren. Wenn man will auch entsprechende Wikipedia Artikel mit Download en dann hat man noch Infos zu den einzelnen Punkten. Wenn man dann Unterwegs ist sieht man auf der Karte genau wo man ist kann auch raus und rein zoomen. Sollte eigentlich auch alles mit der Free Version gehen.
-
Hab Stephen mal angeschrieben da wir 2014 mit ihm schon Unterwegs waren. Wenn er jetzt die Dunns macht scheint das aber eine andere Tour wie damals zu sein. Was macht er denn noch an dem Tag da wir noch nichts von ihm gehört haben?
-
Hat mittlerweile nochmal jemand die Trekking Tour mit Extratours gemacht?
Weis einer ob es in dem Bereich der Anlage kostenloses Wlan gibt? -
So unsere Kabine, Deck 7, ist endlich zugeteilt. Just Reise 21.10 - 12.11 3 Wochen.

Reiseunterlagen sind auch per Mail gekommen. -
So unsere Kabine, Deck 7, ist endlich zugeteilt. Just Reise 21.10 - 12.11 3 Wochen.

Reiseunterlagen sind auch per Mail gekommen.
-
Wir haben vergangenes Jahr auch 25 $ für ein Taxi vom Cruiseterminal bis nach Miami Beach bezahlt.
Im Internet hatten wir vorab eine Segway-Tour bei "Bike and roll Miami" gebucht: Bike and roll Miami / Segway-Tour
Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gesehen.
Was habt ihr denn genau gebucht wo ging die Tour los?
Braucht man einen Segway Führerschein wie auf der AIDA?Danke
-
Danke für die Info dann lohnt es sich ja fast nicht.
-
Naja mit den Öffnungszeiten in NewYork hilft uns nichts da wir 23 Kg hin und nur 20 Kg zurück haben. Da muss noch einiges an warmen Sachen über Board geschmissen werden.

Vielleicht würde ein kleines IPhone ja noch gehen. Weiß einer ob ich ein "Amerikanisches" IPhone ohne Probleme in Deutschland nutzen kann? Früher gabs da definitiv Probleme wegen verschiedener Mobilfunk Chips und Frequenzen?
Ja und ich weiß beim Einreisen in Deutschland muss man es versteuern beim Zoll.Grüße
Wir haben zum Glück bisher zumindest den Flug aber noch keine Kabine. Allen ohne Flug drück ich die Daumen.
-
Sucht noch jemand für Private Ausflüge Mitreisende oder hat noch Platz für 2 Personen? Vielleicht gibts ja schon Gruppen mit einem VIP Code damit es günstiger wird.
-
Sucht noch jemand für Private Ausflüge Mitreisende oder hat noch Platz für 2 Personen?
Auch grad gemerkt das MyAIDA wieder down ist.
-
Ja hab ich gestern auch gesehen das man AirBerlin noch buchen kann. Da hat AIDA wohl mehr Infos als wir oder auch nicht.
Hat jemand in NewYork (nicht Morgentour), Baltimore oder Norfolk den Radausflug (kein E-Bike) gebucht?
Leider sind beide ausgebucht und meine Freundin wollte diese unbedingt machen.
Ausserdem wollten wir noch in La Romana Stund-Up Paddeling mit Schnorcheln machen was leider auch ausgebucht ist.
Sollte jemand hier sein der einen dieser Ausflüge noch storniert weil er sich umorientiert oder was privates macht, wäre eine kurze Info vorher gut das wir diesen direkt übernehmen/buchen könnten.Danke euch
-
Hat jemand in NewYork (nicht Morgentour), Baltimore oder Norfolk den Radausflug (kein E-Bike) gebucht?
Leider sind beide ausgebucht und meine Freundin wollte diese unbedingt machen.
Ausserdem wollten wir noch in La Romana Stund-Up Paddeling mit Schnorcheln machen was leider auch ausgebucht ist.
Sollte jemand hier sein der einen dieser Ausflüge noch storniert weil er sich umorientiert oder was privates macht, wäre eine kurze Info vorher gut das wir diesen direkt übernehmen/buchen könnten.Danke euch
-
Strandhandtücher fürn Strand und Poolhandtücher fürn Pool.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de