Ist nur ein anderes Wording, bei mir wird beides parallel angezeigt, siehe #2325.
Tja alleine kanns ja nicht sein? Wo soll denn das Private Sonnendeck dann sein das versprochen wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist nur ein anderes Wording, bei mir wird beides parallel angezeigt, siehe #2325.
Tja alleine kanns ja nicht sein? Wo soll denn das Private Sonnendeck dann sein das versprochen wird?
Kommen die Kacheln eigentlich über Nacht, wie die Zuteilung der Kabinen, oder können die auch Tagsüber irgendwann neu erscheinen? Kann mal jemand seine Erfahrungen teilen?
So auch bei uns ist die Zuteilung für die 14 Tage Adria Tour 28.6 jetzt da. Bei Buchung, war laut RB, nur noch eine Innenkabine frei. Bekommen haben wir auf Deck 4 eine Barrierearm Kabine. Heist viel Platz und laut Bilder sieht’s eigentlich von der Einrichtung gut aus. Großes Bad/Dusche und die Stangen kann man klappen.
Mal schauen ob noch ne Kachel kommt, aber glaube die Blu ist sehr gut gebucht.
So auch bei uns ist die Zuteilung für die 14 Tage Adria Tour jetzt da. Bei Buchung, war laut RB, nur noch eine Innenkabine frei. Bekommen haben wir auf Deck 4 eine Barrierearm Kabine.
Da ist wohl die Barrierearme bis zum Schluss zurück gehalten worden und dann, als letzte im Vario, verteilt worden.
Bei den 7 Tägigen der Reise ist noch einiges als Innenkabine frei, auch gleiche Nummer, was aber wohl nicht für die 14 Tage freigeschaltet war.
Ok, bei uns ist es so, das es sogar 3x das Angebot mit verschiedenen Buchungsnummern gibt. Text ist fast überall dasselbe.
Aber auf der Blu gibt’s doch sowieso einen Außen/Sonnenbereich oder? Waren lange nicht mehr auf den kleinen Schiffen und hab’s nicht mehr genau im Kopf. Hab nur noch die Wellnessoase mit ausfahrbarem Dach und die Sauna im Kopf.
Oder war das so , das es im Wellnessbeteich nur den kleinen Balkon in der Sauna gab und wenn man sich in die Sonne legen wollte durch eine Tür zum FKK Bereich gehen muste?
Wir sind leider schon lange, nach der Umstellung nur Ocean und schaffen es nicht zu Smile. Gibt’s da überhaupt was, da wir noch nie was bekommen haben.
Hab die Reise mit der Blu ab 28.6 gebucht
Schon die zweite Bietermail bekommen
Mal sehen, ob nach der Vario Zuteilung noch Bieter Mails kommen
Und hat sich was getan? Wir starten auch am 28.6 haben aber noch gar nichts angeboten bekommen Glaub zwar nicht an ein Schnäppchen wie bei der Trans Südafrika-Dubai 50,- Aufpreis Innen auf Balkon aber das doch noch was kommt.
Jemand in letzter Zeit mit Condor von Düsseldorf geflogen? Wie streng sind denn dort die Kontrollen bei Condor bzw. 20KG Koffer aber Handgepäck?
Würde uns auch interessieren Privates Sonnendeck was soll das sein für 2 Personen? Ob das ähnlich den cabana auf den anderen Schiffen ist wobei kein Platz dafür ist?
Meerverrueckt Hast du ein konkretes Beispiel bzw. von wieviel Euro reden wir?
Super Beschreibung. Hast du die Tour in Strava oder Komoot ode kannst mir die mal zukommen lassen?
Wenn möglich auch die anderen zwei Touren.
Danke
Aber mit einem Ebike ohne Unterstützung kommt man dann schon sehr schwer auf das Tempo von den Leuten mit Unterstützung. Allein schon, weil so ein Ebike ja wesentlich schwerer als ein normales Fahrrad ist.
Ja aber die die ohne Unterstützung fahren (wollen) sind auf meist Fitter als die mit E Bike. Auf geraden un leicht hügeligen Gelände kein Problem. Trotzdem Ärgerlich da es bei AIDA leider mittlerweile genauso ist.
Was heist das für uns, mehr bezahlen und sogar noch mehr Anstrengung dafür.
Grundsätzlich ob VIP oder nicht egal wo gehalten wird ist es halt voll da auch alle anderen da hin fahren. Das einzige bei „angeblich“ höherwertigen Touren ist die Anzahl der Mitfahrer und das man mehr Platz hat im Boot. Deshalb find ich es immer komisch das dort mit Bilder von leeren Stränden/Meer usw. geworben wird.
Gibt’s die nicht immer bzw. gabs im Juni auch?
Ich kann, für sportliche, nur eine Wanderung/Besteigung auf den Tafelberg empfehlen. Wir haben die Route mit India Venster gemacht. Eine sehr anstrengende und anspruchsvolle Route bei der man schwindelfrei, tritttsicher und kletterfest sein sollte. Es sollte auch nicht wolkenverhangenen, stürmisch oder nass sein. Wir hatten optimale Voraussetzungen mit Sonnenschein und fast keinen Wind. Deshalb sollte man auch früh Morgens los gehen da es sonst sehr heiß wird. Los geht’s an der Tafelbergstation auf der rechten Seite. Ich würde die Tour, beim ersten Mal nicht ohne Führer machen da sie doch sehr anspruchsvoll ist und teils schlecht ausgeschildert. Unterwegs waren wir, mit unserem Guide Lombard , ca. 4. Std. Auf halbem Weg gabs noch ein Picknick mit herrlicher rundum Sicht an exponierter Stelle. Die Tickets für die Abfahrt konnte man dann oben Bar/KK erwerben.
Abgeholt hat Lombard uns um 7:00 am Hafenterminal und nach Ausgiebiger Tafelbergrunde oben hat er uns um ca. 14:00 an der Waterfront wieder abgesetzt. Rund um ein gelungenen Vormittag.
Auch auf dem Tafelberg gibt’s noch einige Wanderwege im flachen die durchaus sehenswerrt sind.
Über fünf Handtücher im Strandkorb, damit es bequem ist, kann ich mich nicht aufregen. Über einen mit fünf Handtüchern reservierten Strandkorb dagegen schon.
Naja ab und an war auch tatsächlich jemand im Strandkorb, wenn er nicht auf der Liege oder woanders war.
Tja sowas bräuchte man auch auf der Prima im Moment. Da liegen 5 Handtücher im Strandkorb damits bequem ist und liegen sind auch reserviert.
Kommt halt immer auf die Auslastung an. Wenns ne Tour ist mit vielen Seetagen wirds das eher nicht geben.
Um was fürn Flug gehts denn EU? Da hatte ich das auch schon und es war kein Problem. Wenn natürlich nach Dubai oder Karibik geht würde ich es auf jeden Fall ändern.
Naja bin die neuen auch schon gefahren zwar besser aber immer noch nicht das gelbe vom Ei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()