1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. waldfrucht

Beiträge von waldfrucht

• Düsseldorf Flughafen

• waldfrucht
    • 16. Januar 2019 um 20:09

Da es hier meist um Zug und Hotel geht hat jemand nen Tipp/Empfehlung zum Parken. Hab hier sonst nichts dazu gefunden. Es gibt soviel Parkplätze mit Shuttel um den Flugplatz da fällt es schwer sich zu entscheiden.

• Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

• waldfrucht
    • 15. Januar 2019 um 21:36

Ja es wäre so einfach gewesen beim Anfordern vom Code die Buchungsnummer noch mit anzugeben. Da hätte AIDA direkt abgleichen können wer legal und wer nicht gefahren ist.
    Leider hat man da nicht weit genug gedacht. Ich bin aber auch davon ausgegangen man könnte für jede Person einen generieren was ja auch ging.
    Würd aber sagen hier ist es gegenüber FB noch ruhig.

• waldfrucht
    • 15. Januar 2019 um 17:02

Also ich bin von den Reisenden ausgegangen. Wie soll man das teilen wenn man z.B. mit nem Kumpel verreist ist. Obwohl wenn ich mich mit den anderen Daten in eine neue Reise einbuche bekomme nur ich den FwF Button. Da hab ich ggf. Falsch gedacht.
    Egal man hätte es mit der Überprüfung der Daten eingrenzen können. Jetzt ist es zu spät für AIDA.

• waldfrucht
    • 15. Januar 2019 um 16:32
    Zitat von meph

es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.

Grundsätzlich ist die Aussage richtig aber das mit mehr wie einem Code ist glaub ich nicht richtig, da jeder in der Kabine den Code anfordern kann. Deshalb habe ich zwei Codes für mich und meine Frau.
    Belehrt mich gerne eines besseren.

• waldfrucht
    • 14. Januar 2019 um 16:17

Komisch also ich hatte mit verschrieben und es kam kein Code? Erst nach Eingabe aller korrekten Daten (Doppelname usw.) ging das generieren. Ob die das mittlerweile geändert haben?

Unabhängig davon jeder der Weihnachten gefahren ist kann den Code generieren. Jetzt rechnen mal ca. 2500 Perla, 2500 Prima und 4000 Nova. Das ist schon klein gerechnet ergibt mindestens 9000 die einen Code generieren können. Da sind die anderen Schiffe noch nicht dabei.

• waldfrucht
    • 14. Januar 2019 um 15:32
    Zitat von meph

die Gutscheincodes kann man scheinbar frei generieren, wenn man den Link zu der Seite hat----

Stimmt so nicht ganz da nach Eingabe deiner Daten auf der Webseite überprüft wird ob du wirklich über Weihnachten an Bord warst sonst gibts keinen Code. Hatte mich nämlich da verschrieben und bekam eine Fehlermeldung das die Daten ungültig sind. Nach Korrektur der Daten wurde mir der Code generiert.

Hab übrigens noch zwei funktionierende.
    Würde mich freuen wenn jemand einen der Codes nutzen würde.

(*)

Ruhig öfter oder ein Tag später versuchen da AIDA im Moment Probleme hat.

Bei weiteren Fragen gerne PN „da wird ihnen geholfen“

• waldfrucht
    • 13. Januar 2019 um 09:18

Toller Text kommt mir in vielen Teilen sehr bekannt vor.

• waldfrucht
    • 12. Januar 2019 um 23:24

@'sternchen1181
    Hast PN mit entsprechender Anleitung. Viel Spaß.

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• waldfrucht
    • 12. Januar 2019 um 22:04

Waren jetzt in Barbados und bei Ankunft und auch bei der Abfahrt war es nicht möglich im Hafen ins Wlan zu kommen wie in der Liste beschrieben.

• waldfrucht
    • 12. Januar 2019 um 10:55

Super danke dann warte ich mal ab ob ne Mail kommt oder versuche mal meinen bei mir einzugeben.
    Kenne halt das System nicht da ich ja nach der ersten Werbung den Code eingeben soll aber was ist dann ggf. mit den anderen 3 die noch kommen.

Kann ich eigentlich bei unsere neuen Reise den Werberß-Code von mir und meiner Mitreisenden eingeben?
    Das wären ja dann im Extremfall 400,- Bordguthaben.

• waldfrucht
    • 12. Januar 2019 um 10:26

Kann ich (als Werber) eigentlich den Code bei meiner eigenen Reise, die schon gebucht ist, schon eingeben?O Oder sollte man erst eingeben wenn den jemand anderes eingelöst hat?
    Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen das der Code eingelöst wurde oder sieht schon das Bordguthaben?
    Hab meinen Code mal zwei Bekannten gegeben weiß aber nicht ob die den schon eingetragen haben.
    Hätte also noch 2x zu vergeben an Interessenten PN.

• Abreise Barbados

• waldfrucht
    • 10. Januar 2019 um 22:29

Noch ein Hinweis beim einchecken im Hafen konnte man, wenn man einen Ausflug gebucht hatte , an der Schlange vorbei gehen und seinen Koffer direkt holen.

• Abreise Barbados

• waldfrucht
    • 8. Januar 2019 um 07:50

• Abreise Barbados

• waldfrucht
    • 6. Januar 2019 um 22:22

Antreten Must du Morgens auf jeden Fall für den Facecheck der Behörden im Brauhaus. Bei uns wars um 7:15.

• Keine Aktiv-Biketouren mehr in MyAIDA ersichtlich

• waldfrucht
    • 6. Januar 2019 um 19:25

In der Karibik gabs jetzt alle Aktiv Touren Vor Ort zu buchen. Waren auch immer mind. 6 Mitfahrer und hat spass gemacht. Auf dem Schiff gabs auch die normalen Flyer dafür und man freute sich über buchungen. Wir haben Touren gemacht. Leider hatten wir die anderen Tage vorab schon geplant. Wären sicher mehr gefahren hätte man sie vorab buchen können. So hat das Geld ein andere bekommen. Bekomme im Moment den Flyer nicht hochgeladen.

• 01.03 - 08.03.2019

• waldfrucht
    • 6. Januar 2019 um 13:04

Wir haben „nur“ eine normale Veranda Kabine auf Deck 10 bekommen. Naja der begehbare Kleiderschrank beim letzten Mal war auch nicht so der Renner. Aber man will sich nicht beschweren da wir uns schon so auf die Reise freuen.

• Abreise Barbados

• waldfrucht
    • 6. Januar 2019 um 10:47

Und wird leider viel zu früh abgeholt. Flug 17:20 Transfer 13:15. Hatten dann leider auch noch 1 Std. Verspätung beim Abflug. Kamen dann n Frankfurt auch 1 Std. später an .
    Brauhaus war bei uns 7:15 und Koffer dann 8:20.

• waldfrucht
    • 5. Januar 2019 um 19:32
    Zitat von meph

da war eine zweite Karte drin, mit dem Link dort drin musst du dich registrieren und bekommst dann auf deine Mail, auf der die Reise hinterlegt war, den Code zugeschickt...
    Ich such die morgen gern nochmal raus zwecks dem Link, aktuell ist es aber nicht greifbar.

Danke die hab ich nicht gesehen und extra den Karton noch klein gemacht. Bei uns war nur ein Schlüsselanhänger, Kofferband und die Backmischung.

• waldfrucht
    • 5. Januar 2019 um 17:55

UPS weggeschmissen? Wo war denn da der Code? Ich hab nur das Rezept vom Kuchen gesehen.

• waldfrucht
    • 5. Januar 2019 um 17:30

Wir haben diesbezüglich sogar ne Mail bekommen. Haben auch die Weihnachtsbox 12/2018 bekommen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      687
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™