Auf der Perla gibts in der Karibik auch nur die Slots. Totaler sch…… da die Zeiten auch nicht wirklich passen. Vom Preis mal ganz abgesehen. Gibts eigentlich noch die Privaten Zelte/Inseln die man früher im SPA buchen konnte?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Letzt noch per PayPal bezahlt und keine zusätzlichen Gebühren.
-
Würde mich auch Interessieren und ob im Sportbereich die Trinkbrunnen wieder offen sind. Speziell auf der Perla Richtung Karibik.
-
Der Strand ist hier nicht so breit wie am Eagle Beach, aber trotzdem schön. Es gibt eine Strandbar (wir haben für 2 kleine Flaschen Bier und 2 Dosen Cola light zusammen14$), wo man auch kleine Snacks bekommen kann. Die Busfahrt ist keine 10 Minuten länger, insgesamt ca. 20 Minuten. Drei Fotos anbei

Wie siehts denn am Arashi Beach mit Schnorcheln aus? Machts Sinn was mitzunehmen?
-
Klar aber man will ja auch planen. Wenn ich den nicht buchen kann, suche ich mir dann ggf. einen Individuellen Ausflug da wir auch viele Ausflüge Privat machen.
-
Super Danke für die Info dann muss ich mir keine Sorgen machen und kann schon mal Ausflüge buchen die ich als Alternative zum gewünschten Ausflug machen würde. Hoffe es wird noch was storniert so das ich umbuchen kann. Ganz ohne will ich nachher auch nicht stehen wenn man nur mit AIDA Ausflügen vom Schiff kann.
-
Wie ist es denn wenn ich nen Ausflug gebucht habe und der eigentliche Ausflug, der vorher ausgebucht war, wird frei. Kann ich nach einer Stornierung direkt wieder buchen oder ist das System nicht so schnell und der Meinung ich hätte noch einen Ausflug gebucht? Heist muss ich dann ggf. noch warten bis zur Neubuchung? Nicht das man nachher ganz ohne da steht wenn grad zu dem Zeitpunkt viel von anderen gebucht wird. Willst nich Probehalber testen.
-
-
-
Ich habe gerade den Transfer für 2 Erwachsene und 3 Kinder über shuttledirect vom Flughafen zum Hafen (Maritima 6) für insgesamt 28,51€ gebucht. Zwei Erwachsene kosten ca. 11 €. Ist halt ein Shuttlebus von Transunion, wie man ihn von den Pauschalurlauben her kennt...
Über welche Seite hast du das gebucht?
-
Wir sind mal mit SundAir geflogen und es war ein sehr unruhiger Flug. Lag aber auch an der Wetterbedingungen. Da hat man keinen Einfluss drauf. Hätte auch mit anderen Fluglinien gewackelt und geschaukelt.
-
-
Ok.
Dann sorry für die Beiträge meinerseits.
-
-
Klar Preis ist sehr gut wenn die Reisen noch stattfinden. Aber warum so Preissprünge vorm WE 200,- hoch und dann wieder runter?
Ok Corona ist verschärft worden aber Italien und Griechenland sind ja weggefallen. Die dort gefahren wären haben doch teils dann auf Kanaren umgebucht.
-
Was ich nicht verstehe in Bezug auf die kommenden Reisen Kanaren 27.11, 4.12 und 11.12 jeweils 7 Tage a 999,- Balkon. Es gab jetzt ein Wochenende Angebot und die Reise am 27.11 und 4.12 wurde auf 1199,- erhöht und jetzt wieder auf 999,- gesenkt? Wollte man damit die Wochenend-Angebote puschen indem man diese Reisen teuer macht? Teils gabs ja eine davon schon für 899,- und wurde auf 999,- erhöht.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-