1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lukas63

Beiträge von lukas63

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Mittelmeer mit AIDABLU oder Mein Schiff

• lukas63
    • 30. Mai 2016 um 12:42

Für mich ist die MS4 einfach nur ein schmuckloser, hässlicher Klotz! :meinung:

• Aidaprima Kaffeemaschine für die Kabine buchbar ....

• lukas63
    • 13. April 2016 um 15:56
    Zitat von Enigma1902

Gewinnerzielungsabsicht nennt man das.

Nee Müllgebühren! :lol1:

• AIDAmar wird umgeleitet wegen Anschlägen

• lukas63
    • 22. März 2016 um 18:19
    Zitat von Koala1971

Aber Overnigth in einer anderen Stadt, kann doch nicht die dauerhafte Lösung sein.
    Schließlich macht man ne Kreuzfahrt, um verschiedene Sachen zu sehen.

Man stelle sich vor London, Amsterdam, Brüssel und Paris gleichzeitig. Dann bleibt das Schiff in Hamburg.

Ihr könnt die Städte ja auch ohne Kreuzfahrt bereisen, dann könnt ihr euch so lange ihr wollt die Städte ansehen und seid nicht an die Liegezeiten eines Kreuzfahrtschiffes gebunden. Und vor allem könnt ihr für euch selbst Verantwortung übernehmen.

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• lukas63
    • 19. März 2016 um 12:28
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

ist sicherlich für viele abgesagte Jungfernfahrtfahrerinnen/Jungfernfahrtfahrer eine seelische Grausamkeit sich das Video zum Auslaufmannöver zur Jungfernfahrt in Richtung Europa/Deutschland anzusehen

Schöne Grüße

Heizergruss

Es gibt schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!!!! :meinung:

• lukas63
    • 21. Februar 2016 um 09:01
    Zitat von utensi

Da kann AIDA noch was lernen ! so kann man die Fans auch zufriedenstellen =
    https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/royal-caribbea…von-bord/87410/

Ich finde die Balkonkabinen sind sehr dunkel und erinnern an den Stil der 80er Jahre.

• Erfahrungen mit Reklamation OffeneWorte@tuicruises.com nur Textbaustein als Antwort

• lukas63
    • 4. Februar 2016 um 16:05

Da kann man mal wieder sehen, dass MS auch nur mit Wasser kocht. :meinung:

• lukas63
    • 11. Januar 2016 um 18:29

Das Gute an dem Brand ist, dass die Kaffeesatzleserei wieder von vorne beginnt. :lol1:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• lukas63
    • 28. Dezember 2015 um 15:15

Hallo Caramia,

du hast sehr viele tolle Ideen, die man auf den AIDA-Schiffen verwirklichen könnte. Ein lieb gemeinter Tipp, bewirb dich bei AIDA vielleicht kannst du deine Ideen dort einbringen und etwas bewirken. Hier im Forum wird dir das leider nicht gelingen.

Gruß
    Lukas

• lukas63
    • 21. Dezember 2015 um 21:43
    Zitat von AlexM.

das glaube ich eher nicht.

1. die Rettungsboote werden wieder ausgebaut. Das macht keinen Sinn wenn sie bald fertig wäre, eher würden dann weitere eingehängt.
    2. Das Schiff macht schon wieder gerade am Heck einen leicht gelblichen Eindruck, daher würde ich fest drauf tippen, dass Aida darauf besteht, dass das Ding nochmals lackiert wird.
    3. Sowohl hinten links wie auch hinten rechts fehlen immervnoch die Radarballons.
    4. Beim Schornstein bzw. In der Nähe denke ich werden auch noch einige weiße Querbalken als Verkleidung angebracht werden.
    5. Keiner weiß, wie weit der Innenausbau ist, allerdings vermute ich, dass da noch viel zu tun ist, sonst könnte man die Verkleidung eigentlich schon überall schließen. Da dies nicht getan wird, denke ich, dass weiterhin Lücken offen bleiben müssen, ob Dinge rein bzw. raus zu heben

Wie du schon richtig bemerkt hast, sind das alles nur Vermutungen. :abfahrt:

• Ab wann mit Baby an Bord

• lukas63
    • 18. Dezember 2015 um 13:56

Mich würde einmal interessieren, was ein Kinderarzt dazu sagt, wenn Babys schon Langstreckenflüge machen und ob das gesundheitliche Spätfolgen für das Kind hat. :sport1:

• Neue Werbespots -entsprechen diese der AIDA-Wirklichkeit?

• lukas63
    • 12. November 2015 um 18:41
    Zitat von Clipperbar

Die Frage ob Aida Werbung der Realität entspricht wurde hier klar mit nein beantwortet. Hier waren sich mal alle einig. Das ist toll.
    Jeder der auf Kreuzfahrt geht sollte wissen, daß es starken Seegang geben kann. Hierfür ist Aida definitiv nicht verantwortlich. LG Bernd

Wie wir alle wissen gehört meckern und nörgeln zu deinem Fachgebiet. :P

• lukas63
    • 6. November 2015 um 20:45
    Zitat von Clipperbar

Das mit dem Muskel T-shirt war nicht böse oder persönlich gemeint!! LG

Prost! :trrink1:

• lukas63
    • 6. November 2015 um 20:41
    Zitat von Clipperbar

Viel schlimmer finde ich, daß man merkt, da sind ein Paar junge tolle Schauspieler, die unglaubwürdig auf Familie machen. Bei Wochenpreisen von 445 Euro wird so ein Publikum wohl eher Mein Schiff oder gar kein Schiff buchen. Warum keine original Familie zeigen, die wirklich an Bord ist. Nur weil Mutti fett ist oder Papa ein Muskel T-shirt trägt? Wäre aber glaubhaft. LG Bernd

Vielleicht hat aber Mutti ein Alkoholproblem!!!!!!!!!!!!

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• lukas63
    • 22. August 2015 um 18:22
    Zitat von Capsoni

Na dann frag ich mal... Was für Tricks meinsst du ?

Gerade du hast doch für alle Fragen eine negative Antwort, von daher verstehe ich deine Frage nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• lukas63
    • 8. August 2015 um 14:39
    Zitat von Kielholer

Ich habe umgebucht von JFF 1 auf Transamerika 7 und Transkaribik 5 (39 Tage ) und habe 50% Rabatt bekommen. Das hat sich richtig gelohnt. Die AIDA prima habe ich ja noch vom 7.5.-14.5.2015 zum Hamburgerhafen Geburtstag gebucht, wenn sie denn da ist und wenn nicht gibt es ja wieder Prozente. :zwinker:

Gratuliere, alles richtig gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

• lukas63
    • 4. August 2015 um 15:29
    Zitat von KleinDoris

Wenn dem so wäre, da würde ich aber keinem Schiff gebaut in Japan trauen, wer weiss was die noch alles so vergessen haben ?

Wer weiss, vielleicht haben die ganz vergessen eine "Hauptmaschine" einzubauen. :lol1:

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• lukas63
    • 30. Juli 2015 um 07:24

Flüge von Dubai nach Frankfurt gebucht über AIDA, sind das Non-Stop Flüge oder gibt es eine Zwischenlandung und auf welche Fluggesellschaften greift AIDA zurück. Danke für Antworten.

Gruß

Lukas :matrose:

• Kosten für Abruf MyAida Email ??

• lukas63
    • 28. Juli 2015 um 12:25
    Zitat von Molax

Ja :antwort:
    so wie es sarasota geschrieben hat

Ich kann dem nur zustimmen :lol1:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• lukas63
    • 28. Juni 2015 um 18:12
    Zitat von cj0815

Ein Mietwagen Anreisepaket wäre auch nicht schlecht und recht leicht umzusetzen

Gute Idee, und wie soll AIDA das umsetzen? LG Lukas

• lukas63
    • 27. Juni 2015 um 10:09
    Zitat von Caramia

:daumen: :sdafuer: :abfahrt:

Hallo, meine Frau und ich haben auch Flugangst, da wir aber von der Welt noch so manches schöne Land sehen wollen bleibt uns einfach nichts anderes übrig als zu fliegen. Wir nehmen vor einem Flug Bachblüten, die helfen eigentlich immer. Nur mal so ein Tipp.

LG Lukas :tanzgott:

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial