Dank Traumstart heute, yeehhhaaaa nun auch dabei! Freude!!!! Mal sehen, welches Deck es wird... ![]()
Beiträge von zauberpudel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Uih, FREU!!!
Wir sind nun auch für einen erträglichen Taler dabei! Winterferien in Dubai! Hatte ich als Kind definitv nicht! Toll, dass tatsächlich die Verandakabinen angeboten wurden; damit liebäugelte ich schon seit Monaten. Nun echt die Hälfte nur bezahlt, da sind doch die Emirates-Flüge locker drin! Die beobachte ich genauso lange, und da scheinen ja regelmäßig Sonderangebote rauszukommen. Das passt schon! Germanwings ist auch bezahlbar, aber wahrscheinlich tatsächlich billig...
Oh man, wie großartig!!!! Was werden wohl die Kids nachher sagen?
-
Mein Gänsehautmoment entsteht eher vor lauter Glückseligkeit und Demut, dass ich SO ETWAS überhaupt erleben und mit meinen Lieben teilen darf!

Da ist mir fast wurscht, wer da nun trällert?
Natürlich ist die AIDA-Variante mit allseits bekannten 'Wasser'-Songs schon marketingtechnisch raffinierter...
Wenn ich einen Song davon zufällig im Radio höre... fange ich an zu grinsen und schwebe durch die Sphären! 
-
Da schließ ich mich mal in allen Punkten an! Fahren mit Kids ( 10 und 12). Bin mal gespannt, ob uns MeinBoot überzeugen kann... 
-
Na aber Hallo,
endlich die richtige Gruppe gefunden...

Wir haben unseren Traumurlaub auch am letzten Samstag eben mal schnell perfekt gemacht. Scheinen die letzte VarioBalkon für 4 Personen erwischt zu haben und konnten einfach nicht nein sagen...
Jetzt fliegen wir, obwohl aus Potsdam, ab München ein und werden zu viert (40, 39, 12, 10) auf Deck 5 einen unerwarteten aber sicher unvergesslichen Urlaub verbringen.
Wir freuen uns alle so doll und können es kaum erwarten. Das erste Mal Schiff, das erste Mal AIDA, die Häfen, die wir alle schonmal anlaufen wollten... Herz, was willste mehr???

Zu einem Treffen kommen wir auf jeden Fall!

Viele Grüße,
Brita mit Family.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-