1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. zauberpudel

Beiträge von zauberpudel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:33

und alles bei individueller Anreise? Respekt!

• 10.10.2020 - 24.10.2020

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:33

und alles bei individueller Anreise? Respekt!

• AIDAluna: New York, Florida & Karibik | 14 Nächte | 10.10.2020 bis 24.10.2020 (Samstag, 10. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 24. Oktober 2020, 00:00)

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:25

auweia, Ihr Ärmsten! Na, ich glaube nach so einer Erfahrung wäre ich auch umsichtiger. Hattet Ihr denn trotzdem dann noch eine schöne Tour?

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:25

auweia, Ihr Ärmsten! Na, ich glaube nach so einer Erfahrung wäre ich auch umsichtiger. Hattet Ihr denn trotzdem dann noch eine schöne Tour?

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:03

Ach so, Anreisepaket... Ich bin da eigentlich sehr entspannt! Das klappt ganz sicher! Wir steigen Freitag Mittag in den Flieger und haben eine entspannte Anreise mit Welcome-Absacker in einer coolen Rooftopbar, wahlweise direkt oberhalb unserer gebuchten Zimmer. Durch den Jetlag werde ich nachts um 4 Uhr wach und werde alleine durch die aufwachenden New York-Gässchen gen erstem Coffee to go schlendern!

DAS ist MEIN Traum! Kein Grund, dass DAS nicht klappen sollte! :saint:

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 19:03

Ach so, Anreisepaket... Ich bin da eigentlich sehr entspannt! Das klappt ganz sicher! Wir steigen Freitag Mittag in den Flieger und haben eine entspannte Anreise mit Welcome-Absacker in einer coolen Rooftopbar, wahlweise direkt oberhalb unserer gebuchten Zimmer. Durch den Jetlag werde ich nachts um 4 Uhr wach und werde alleine durch die aufwachenden New York-Gässchen gen erstem Coffee to go schlendern!

DAS ist MEIN Traum! Kein Grund, dass DAS nicht klappen sollte! :saint:

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 18:54

Ich mach was klar!:daumen: Da ist es so viele Stunden hell und quatschen kann ich wie ein Wasserfall, da sollte was gehen!

Weißt Du was, ich will noch gar nicht beichten! Ich freue mich so diebisch in mich hinein, es ist mir eine Freude! Streue so ab und zu einen New York-Song in die Abendessen-Musik; oder Sail Away von Enya, oder den Lieblingssong aus der Anytime-Bar von meinem Menschen.

Wie die sich ankiekern.... Unbezahlbar!:pokal:

Welche Kabine habt Ihr Euch ausgesucht? Kannst ja gerne nur die Schiffsseite sagen... Das erste Zuprosten übernehme ich! Ach was, meine Menne!!! Weiß er natürlich auch noch nicht...:zungeraus:

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 18:54

Ich mach was klar!:daumen: Da ist es so viele Stunden hell und quatschen kann ich wie ein Wasserfall, da sollte was gehen!

Weißt Du was, ich will noch gar nicht beichten! Ich freue mich so diebisch in mich hinein, es ist mir eine Freude! Streue so ab und zu einen New York-Song in die Abendessen-Musik; oder Sail Away von Enya, oder den Lieblingssong aus der Anytime-Bar von meinem Menschen.

Wie die sich ankiekern.... Unbezahlbar!:pokal:

Welche Kabine habt Ihr Euch ausgesucht? Kannst ja gerne nur die Schiffsseite sagen... Das erste Zuprosten übernehme ich! Ach was, meine Menne!!! Weiß er natürlich auch noch nicht...:zungeraus:

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 16:59

Na los, dann ich hier auch noch!

Wir reisen zu viert, Kids sind dann keine Kids mehr (dann 16 und 18:abschied:). Sollten also gerade noch in eine 4er Balkonkabine reinpassen....

Ich freue ich riesig, und danke nochmal an Euch - ohne Euch hätte ich diese Traumtour sicher nicht so schnell entdeckt und schon gar nicht 20 Monate im Voraus gebucht!

Flüge werde ich individuell buchen, hoffe auf Preise, die genug für's Shopping in NY übrig lassen... Nach Möglichkeit reisen wir am Vorabend an, direkt nach Schulschluss zum Flughafen - we love it!

Da ja die 4er Balkonkabinen alle auf Deck 5 zu finden sind, werden wir uns sicher treffen und uns zuprosten können. Wir sind steuerbords untergekommen.

Ich frrrrrreeeuuuu mich so.....:thumbsup:

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 16:59

Na los, dann ich hier auch noch!

Wir reisen zu viert, Kids sind dann keine Kids mehr (dann 16 und 18:abschied:). Sollten also gerade noch in eine 4er Balkonkabine reinpassen....

Ich freue ich riesig, und danke nochmal an Euch - ohne Euch hätte ich diese Traumtour sicher nicht so schnell entdeckt und schon gar nicht 20 Monate im Voraus gebucht!

Flüge werde ich individuell buchen, hoffe auf Preise, die genug für's Shopping in NY übrig lassen... Nach Möglichkeit reisen wir am Vorabend an, direkt nach Schulschluss zum Flughafen - we love it!

Da ja die 4er Balkonkabinen alle auf Deck 5 zu finden sind, werden wir uns sicher treffen und uns zuprosten können. Wir sind steuerbords untergekommen.

Ich frrrrrreeeuuuu mich so.....:thumbsup:

• New York, Florida & Karibik im Oktober ?

• zauberpudel
    • 26. Februar 2019 um 08:33

Oh man, was macht dieses Forum mit mir???? Jetzt habt Ihr mich so angefixt - schwupps hatte ich den Telefonhörer in der Hand und habe diese wundertolle Reise für uns 4 gebucht! Family weiß noch gar nichts von ihrem Glück....

Naja, habe ja noch 20 Monate Zeit, zu beichten!

Gold-Locke und all Ihr Anderen --> VIELEN DANK !!!!!! Freu mich wie Bolle....

• Leknes / Lofoten / Norwegen

• zauberpudel
    • 27. Januar 2019 um 14:14

Vielen Dank für die super Tipps,

werden Lofoten Utleiebiler mal anschreiben, in der Hoffnung, bis zum Sommer alles in Sack und Tüten zu haben... :daumen: , ist ja preislich schon attraktiv ggü. den anderen Anbietern.
    Aus Euren Tipps bastel ich uns mal eine schöne Runde über die Insel.
    Danke dafür! :herzanherz:

• 23.06.2019 - 10.07.2019

• zauberpudel
    • 23. Januar 2019 um 08:26

Hi Hi,

naja, für uns ist das früh. Haben sonst unsere Reisen auch gerne mal 4 Wochen vor Reisestart gebucht, Chaosqueen lässt grüßen! Und ja, einmal Balkon - immer Balkon! Zu viert auch echt zu empfehlen, diese 2 qm Wohlfühllounge, wenn man nur mit sich und dem Meer sein möchte!
    Hängen im Moment mit unserer Reiseplanung, zu viel Alltag hält einen ab... Aber werde mich jetzt bald mal ransetzen, Urlaub im Kopf ist ja auch erholsam!

Liebe Grüße!

• New York mit 3jährigem Kind oder Rückreise über AIDA?

• zauberpudel
    • 20. Dezember 2018 um 09:49

auch meinen Senf dazu: pro New York!!!
    Macht das, entschleunigt und genießt einfach Euch! Und der Mehrwert für's Kind: kommt sicherlich nicht durch die Stadt, durch die es geschoben wird, sondern durch happy Eltern; die es sich verdient haben, so eine tolle Stadt ein paar Tage genießen zu dürfen.
    Habe meine Kids auch überall mit hingeschleppt (manchmal leider buchstäblich); ihre Resonanz ein paar Jährchen später: 'Mama, wir waren irgendwie schon überall, aber überall warst Du so glücklich, zu sein und alle hatten dadurch eine tolle Zeit!'

• 23.06.2019 - 10.07.2019

• zauberpudel
    • 5. November 2018 um 14:23

jipppieh, gerade gebucht! Noch nie so rechtzeitig, weiß gar nicht ob ich mit so viel Vorfreude umgehen kann...
    Sind eine 4-köpfige Familie und haben eine der letzten Balkonkabinen erhaschen können! Also ran an die Ausflugsplanung :D

• TRAUMSTART UM 12 - Kinderermässigung?

• zauberpudel
    • 12. April 2016 um 13:35

Vielen Dank! Dann warte ich mal noch ein paar Jährchen, bis sie alt genug sind für eigene Kabinen! :troest:

• TRAUMSTART UM 12 - Kinderermässigung?

• zauberpudel
    • 11. April 2016 um 08:26

Bei Buchung von dann 2 Kabinen ist aber die Nähe der Kabinen zueinander dann sicher nicht gegeben, oder? Sprich Kids in ihrer eigenen Kabine dann eventuell einige Decks entfernt?! Oder läuft das bei Buchung über 1 Buchungsnummer familienfreundlich?

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• zauberpudel
    • 22. Februar 2016 um 11:20
    Zitat von hannah

hallo in die Runde,
    bald geht´s los und - komisch - es tauchen für mich immer noch neue Fragen auf
    (warscheinlich bin ich schon zu hippelig)

Dubai: Taxifahrt Flughafen - Hafen
    genügt es dem Taxifahrer als Ziel den Hafen Port Rashid zu nennen
    oder muss ich das Ziel noch exakter angeben [i](Anlegestelle???)

:sdanke: für eure Hilfe
    Hannah

Alles anzeigen

Hallo Hannah,

die Ansage Port Rashid reicht völlig! Ihr stoppt eh kurz an der Einfahrt zum Hafen, dort fragt man Euch, welches Schiff. Dann rauscht Ihr schon durch zum richtigen Terminal. Ist aber alles übersichtlich, sprich, Ihr seht den Dampfer schon liegen und könnt zur Not den Taxifahrer lotsen!

Habt einen traumhaften Urlaub! :bye1:

• AIDA Kapitäne

• zauberpudel
    • 9. Februar 2016 um 12:13
    Zitat von Captain

Hallo,

dann dürft wohl noch Kapitän Daniel Kreikemeyer an Bird sein.

Viele Grüße

Jupp, ist er! Hat uns letzte Woche wunderbar umhergeschippert uund eloquent unterhalten! Toller Typ! :daumen:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• zauberpudel
    • 8. Februar 2016 um 14:20

Definit 17 Uhr! Ihr braucht zu dieser 'Prime Time' sicher mindestens 30 min bis rauf! Bei uns waren es letzte Woche etwas mehr als 45 min, 17 Uhr gebucht, um 16.45 Uhr erst in die Schlange gelassen, 17.40 Uhr waren wir dann oben! Der Sonnenuntergang ist magisch! Und die Stunde danach ebenfalls, wenn die Nacht erwacht! Hach, herrlich!!!
    Habt viel Spaß und eine große Speicherkarte im Fotoapparat!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook