Beiträge von Cormar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ja man muss jetzt doch auch noch zusätzlich einen PCR-Test machen zu dem Schnelltest.
Wann lasst Ihr Euren PCR-Test machen? Mittwochs oder erst Donnerstags oder sogar erst Freitags??
Die Testergebnisse sind ja dann nach 24 Std. da bei normalen testen für mehr Geld geht es auch glaub ich schneller.
Wir werden es Donnerstags vormittags machen lassen, dann wird das Testergebnis auch ganz sicher dann da sein.LG
Wir machen es erst donnerstags mittags aus beruflichen Gründen! Fahren zu Centogene am Flughafen Köln Bonn!
Wir haben am 03.11.2021 um 17:00 Uhr einen Termin in einer Heliosklinik…
-
nichts ist veränderlicher als die Lage.
Da muss man in der heutigen Zeit leider mit leben. Hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert das erst im Hafen der pcr test gemacht werden sollte. Denn dann hätte aidasich ja um den Rückflug kümmern müssen, was bei positiven ja nicht sooo einfach ist...
Da hast du Recht. Termin in der Heliosklinik ist vereinbart, müssen leider auch fast eine Stunde fahren. Daher hätte ich mich gefreut, wenn der weggefallen wäre. Aber er dient ja der Sicherheit aller…
-
Ich verstehe bald nichts mehr. Abreise AIDA Perla ab Mallorca am 30.10.2021 war doch bekannt gegeben worden, dass man den PCR Test am Hafen machen würde. Ist das jetzt alles wieder anders?
Für die Reise mit der Perla ab 06.11.2021 hat sich das Testverfahren - Stand heute - auch wieder geändert. PCR-Test, frühestens 72 Stunden, und Antigentest, frühestens 24 Stunden, sind vorher durchzuführen.
-
-
-
-
dir wird aber ein EW Flug bei AIDA angezeigt? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Yepp, wir sind auch auf dem EW 5430. Aber bei EW steht ja bereits, dass es zu technischen Problemen bei der Buchung kommen kann. Hauptsache, wir wissen jetzt wann es los geht. Dann können wir nachher noch einen Parkplatz am Flughafen bzw. in der Nähe buchen 👍
-
-
-
-
-
-
-
... zurück nach Düsseldorf wird es wohl die TUI Belgium mit der 787-8. Die haben z.B. eine "Premium" Klasse. Da habe ich keinerlei Erfahrungen, bin bisher nur Bretterklasse geflogen...

Ich hoffe nur die Eurowings (Warn) Streiks sind bis dahin Geschichte...

Liegt dir denn die Abflugzeit / Airline ab Düsseldorf vor? Uns leider immer noch nicht 🙈
-
Für uns wären die Hinflüge erstmal interessanter...mein Mann ist nicht gerade klein daher reservieren auch gern Sitzplätze vor
Auf der Stella waren nicht mal 50% Auslastung vor 3 Wochen. Aber das sollte bei der Reise sicher anders sein. Rechne mit 80%
Wir sind ja auch noch betroffen 😧. Mein Mann ist ebenfalls recht groß. Wäre schon schön zu wissen auf welchen Fliegern wir gebucht wurden.
Bin froh, bereits einige Restaurants reserviert zu haben. Einem Bericht von Samstag von der Mar ist zu entnehmen, dass die Passagiere vor den Buffetrestaurants teilweise Schlange standen und warten mussten, bis man ihnen einen freien Platz zuweisen konnte 🙈. Ich weiß nicht, zu wieviel Prozent sie ausgelastet ist!? Warten wir mal ab, wieviele Paxe bei uns aufsteigen…
-
hmmm also bei uns steht in der Buchungsmaske immer noch:
<< Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt. >>
Na mal abwarten, solange wir nicht laufen müssen ist alles gut
So steht es bei uns auch noch. Wenn ich die Buchung jetzt noch mal ab D’dorf simuliere, kommt der Hinweis: Die Flugzeiten entnehmen Sie den Reiseunterlagen.
Unsere müssten ja auch spätestens in 3 Wochen kommen. Muss die Parkplatzbuchung halt noch warten.
-
-
Wer frühzeitig gebucht hat (so wie wir) kann jetzt mit einer Neu-Buchung richtig Geld sparen.
Gestern erledigt und wir konnten sogar alles sofort wieder reservieren so wie vorher auch geplant war

Nur 1 Strandausflug fehlt nun, aber was solls dann gibt es eben etwas anderes dafür

Wie geht denn so was? Wir haben auch früh gebucht. Aber da bin ich nach so vielen Reisen wohl immer noch zu AIDA-unerfahren 🤔. Freut mich auf jeden Fall für euch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-