Hallo Conny,
wir hatten mit Irina auch schon Kontakt. Wir wollen auch 2 Tage Ausflüge mit ihr machen. Würden uns gerne anschließen.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Habe euch eine PN geschickt.
Grüße
Conny
Hallo Conny,
wir hatten mit Irina auch schon Kontakt. Wir wollen auch 2 Tage Ausflüge mit ihr machen. Würden uns gerne anschließen.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Habe euch eine PN geschickt.
Grüße
Conny
Hallo zusammen,
in diesem Thread hat sich ja immer noch nicht viel getan
.
Wir versuchen trotzdem mal unser Glück, vielleicht liest der ein oder andere ja noch mit.
Wir möchten an den beiden Tagen mit einer ortsansässigen Reiseleiterin Ausflüge unternehmen. Wir stehen mit Irina (http://www.st-petersburg-reise.com) in Kontakt und suchen noch Interessenten (4 Personen). Den Ablauf der Touren könnt ihr auf der Homepage unter Angebote / AIDAdiva nachlesen.
Details über Preise (Tour, Eintrittsgelder, Tourtickets) schicke ich bei Interesse gerne per PN.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Conny
Hallo,
in diesem Thread ist ja noch nicht viel los. Aber das gibt sich bestimmt in nächster Zeit. Ist ja bis zur
noch etwas hin. Wir (2 Personen) sind auf jeden Fall auch dabei und werden in den nächsten Wochen ganz gemächlich mit der Planung beginnen.
Wir werden hier im Forum bestimmt wieder die ein oder andere Anregung finden und aufgreifen können
.
D'dorf hat schonmal 1 Stunde Verspätung, hoffentlich bleibt es dabei ![]()
Endlich fertig
, jetzt noch einen Happen essen
dann Bundesliga schauen und dann geht's ins Bett. ![]()
Wir wünschen allen einen guten Flug. Sehen uns dann spätestens am Sonntag.
Viele Grüße
Conny
Hallo zusammen,
bzgl. eines Treffens am Flughafen D'dorf können wir uns leider nicht festlegen. Wir müssen erstmal unsere Freunde dort aufgabeln, da wir aus verschiedenen Himmelsrichtungen anreisen. Da wir ja zu viert sind, wird uns der ein oder andere vielleicht entdecken
Ansonsten laufen wir uns spätestens beim Fantreffen über den Weg
...noch 2 x
Wir wünschen euch einen kurzweiligen
, guten Flug und eine ganz tolle Woche. Sehen uns dann am 22.02.15!
....noch 5 Tage arbeiten...
Stingray City wollen wir auch besuchen. Dort schauen wir mal, inwieweit wir (oder ich) mich ins Wasser traue. Ich finde die Rochen schon aus der Ferne (youTube) ziemlich respekteinflößend ![]()
Auf Cozumel besuchen wir den Chakanaab-Wasserpark, da werden wir zumindest mal bei den Delphinen vorbeischauen.
AB 7402La Romana10:05
C46263-266rolltzur Flügdetailseite
Flug ab D'dorf startet gerade - in 14 Tagen sind wir dran
Hallo,
wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Die Vorfreude steigt.
Gruß
Bonaire16
![]()
![]()
![]()
![]()
Yepp! Unsere waren auch heute im Kasten! ![]()
Super, dass du die Aufkleber mitbringst! Vielen Dank dafür! Habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich die erstellen soll
Gibt es schon eine Rückmeldung von AIDA, ob das Fantreffen am 1. Seetag klappt? Oder ist es dafür noch zu früh? Wir haben zwar schon einige Touren hinter uns, aber bisher nie an einem Fantreffen teilgenommen. Daher bin ich da nicht so im Thema.
Viele Grüße
Conny
Hallo, am 13.01.15 hat Willydoo mir u.a. Folgendes geschrieben:
PS: Es gibt noch Plätze im Bus, wenn Sie noch mehr Leute mit nehmen können fühlen Sie sich frei das zu tun. Das wäre ganz lieb Von Ihnen wenn Sie ein Paar Leute finden können. Mit Willy kann es nur spaß sein.
Also schreibt ihn einfach mal an. Wir haben meistens 2-3 Tage auf eine Antwort von ihm gewartet.
Habe jetzt gerade deinen Link bzgl. der Erkennungszeichen geöffnet - toll gemacht! Ist auch unser Favorit
Hallo an alle Mitfahrer,
wir vier haben unsere Planung auch abgeschlossen
.
In Ocho Rios machen wir den Ausflug mit Stephen.
Auf Cozumel geht's in den Chakanaab-Park.
Belize - die Lamanaitour mit AC
Gran Cayman und Tortula werden wir mit dem Taxi erkunden
Montego Bay haben wir bei Willydoo gebucht
Santo Domingo - Bike Tour mit AC
St. Kitts, the Grand Tour mit Thenford Grey
Sowohl Willydoo als auch Thenford Grey haben uns gebeten, dass wir nochmal darauf hinweisen, dass noch Plätze auf den Touren frei sind. Was wir hiermit gerne getan haben.
Vielen Dank an alle in diesem Forum, wir konnten hier 'ne Menge Infos und Anregungen "abgreifen"
Conny (Elke, Martin und Peter)
@taxi 4719
Wir haben einen Beitrag bei youtube über die Biking-Tour gefunden, der uns sehr angesprochen hat. Daher haben wir uns dafür entschieden.
Wir sind Ende November 2014 auf der Tour westl. Mittelmeer direkt beim Einchecken vor der AIDAmar von unseren Freunden überrascht worden und haben uns tierisch gefreut. Da von D'dorf an diesem Tag 3 Flieger eingesetzt wurden, waren die Beiden bereits da, als wir ankamen. Wir haben aber in der Vergangenheit bereits zwei Touren gemeinsam unternommen und die nächste steht im Februar an. Wie immer, haben wir auch in dieser Woche viel Spaß gehabt. Man muss ja nicht zwangsläufig die ganze Zeit miteinander verbringen.
Conny
Hallo zusammen,
wir sind zu viert ebenfalls ab D'dorf dabei
. Werden uns aber erst nächstes WE bzgl. der Ausflüge zusammensetzen können. Die ersten Planungen stehen aber schon. Möchten die meisten Touren ebenfalls auf eigene Faust machen, u.a. auch gerne eine Tour mit Stephen bzw. Willidoo. In Santo Domingo planen wir eine Bike-Tour mit AIDA.
LG
Conny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()