Heute in Gran Canaria trifft die Mar auf die Stella
Beiträge von gini48
-
-
Auf der Mar war diese Woche Kaptänswechsel. Neuer Kapitän Matteo Fava.
Er kann erst sehr wenig Deutsch. Durchsagen kommen daher vom 1. Offizier.
-
Hallo,
Frühstück auf der Mar ist aktuell im Buffalo Steakhouse. Erfüllen einem gerne jeden Wunsch

-
Wir haben auf der Mar eine Balkonkabine auf Deck 6 ganz hinten seitlich bekommen. Nicht ganz so unsere Traumkabine, aber ok.
Wir werden auf jeden Fall unser Schrittziel erreichen

-
Leider wird die Kaffeemaschine für unsere Kanaren-Reise mit der Mar nicht angeboten.

So ein Kaffee morgens früh ohne mir irgendwo einen holen zu müssen find ich schon klasse.
-
Wie sieht es denn aktuell auf der Mar mit der Sternstunde aus? Oder gibt es da auch irgendeinen Ersatz?
-
Direkt oben rechts auf der Seite kannst du auf Buchen drücken. Dann gelangst du zur regulären Seite. Jedenfalls in der mobilen Ansicht ist das so.
Vielen Dank!! Ist auch auf der normalen Web-Seite so. Den Button hatte ich noch gar nicht gesehen.
-
Gibt es bald wieder eine neue Buchungsmaske?
Ich bin gerade über eine Reise (AIDAPrima / 7 Tage Norwegen ab Hamburg) gestolpert. Da heißt die Buchungsmaske nun "Routenkampagne". Bis man dort die Preise gefunden hat dauert. Man muss bis ganz nach unten scrollen. Mal eben auf einen Blick die Preise vergleichen ist da nicht mehr

-
-
-
Morris Wäre schön gewesen, wenn der Beitrag in den korrekten Pfad verschoben worden wäre anstatt direkt zu löschen. Welcher wäre denn für die Seemeilen der Richtige?
-
Ist auf dem Balkon.
-
-
-
-
Wir haben bis zum Ende durchgehalten. Aber im Nachhinein frage ich mich: Warum tut man sich das am 2. Weihnachtsabend an?
So schlecht war noch keine Folge!!!
-
Früher waren auch mal die Sitzplatzreservierungen im Flieger bei Premium inkludiert. Gibt es auch schon länger nicht mehr.
Mal schauen, ob ich nächstens noch Premium buche

-
Hab auch gespielt. Sollte ich gewinnen, gebe ich sie auch an die Enkelchen weiter
-
Bei uns gibt's seit Jahren einen künstlichen Weihnachtsbaum. Wir sind mit den "Kindern" eigentlich immer über die Feiertage im Warmen gewesen (bis auf letztes und dieses Jahr
). Daher lohnt sich ein echter Baum nicht und den Künstlichen kann man schon früher aufstellen ohne das er nadelt.Dieses Jahr werden wir evtl. noch mal einen Echten kaufen.
-
Damit komme ich aber nur in die nächste Reise, die übernächste kann ich über den Weg aber nicht mehr auswählen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 614
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 750
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 647
-
-
-