Gibt es denn auf der Tour ein Fantreffen? Das wäre doch super. Wir freuen uns schon.
soll wohl doch ein Fantreffen geben. Weiß jemand was genaues?
LG Regine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es denn auf der Tour ein Fantreffen? Das wäre doch super. Wir freuen uns schon.
soll wohl doch ein Fantreffen geben. Weiß jemand was genaues?
LG Regine
Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Hallo zusammen,
ich habe die Route Orient und Indien gebucht, als es das Angebot mit den 200 Euro Bordguthaben gab. Kann ich dieses Bordguthaben irgendwo in MyAIDA sehen?
Viele Grüße
Julia
Hallo, ich habe das Bordguthaben bisher auch noch nicht bei MyAIDA gefunden.
Es müsste aber auf der Reservierungsbestätigung für die Reise stehen. ![]()
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Unsere Tochter ist 15 Jahre alt. Wir sind die erste Januarwoche 2017 mit der Sol auf der Kanaren-Tour.
Die Teenausflüge werden ja meines Wissens nach nur in den Ferien angeboten.
Was wurde denn in den Herbstferien gemacht?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Emmalena,
ich glaube es gibt keins. Hat sich bisher soweit ich weiß noch keiner drum gekümmert.
Ich hoffe, ihr habt noch für die An- / Abreise von Punta Cana noch Mitfahrer gefunden!!
Weiterhin SCHÖNE VORFREUDE!!! ![]()
Erledigt, da der entsprechende Beitrag, zu dem ich hier geschrieben habe, geändert wurde.
Hallo Claudia & Marko,
im Normalfall kannst du überall mit US Dollar bezahlen. Auf den niederländischen Inseln wird teilweise sogar EUR akzeptiert
Soweit ich das hier in den Ausflugtips mitbekommen habe kann es nur sein, dass du als Rückgeld wieder einheimische Währung erhälst.
Wenn ihr ganz sicher gehen wollt: Wikipedia hilft!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen ![]()
Unsere Reiseunterlagen wurden versendet!! ![]()
Jetzt wirds ernst ![]()
![]()
Hallo, hat je,and von Euch vor das Tubing auf Grenada zu machen? Wenn ja über Aida oder direkt vor Ort. Sind auch am überlegen, aber Aida bietet das erst ab 8 Jahren an
Hallo Sternschnuppe,
wir sind mit dabei beim Tubing auf Grenada.
Haben über AIDA gebucht. Kommt bei dem Tubing bestimmt auch auf die Körpergröße an, damit die Schwimmwesten für die Kinder auch sicher sind.
Ob das überhaupt was für kleinere Kinder ist weiß ich leider nicht. Ist für uns auch das 1. Mal.
Jetzt sind es nur noch
40 TAGE ![]()
So langsam muss ich mich wohl mal um das Urlaubsgeld kümmern ![]()
War mit der Vita letztes Jahr in der Karibik schnorcheln. Vom Boot aus nur mit Begleiter und mit aufblasbaren Schwimmwesten.
Wir buchen lieber das Genießerpaket als irgendein Getränkepaket. Da müssen wir nicht drauf achten, was vielleicht nicht enthalten ist und bezahlen wirklich nur das was wir trinken und essen. Das man damit auch das Essen bezahlen kann, finde ich ist von Vorteil. Wir gehen zwar nicht oft ins Steakhaus, aber wenn wir gehen haben wir die Möglichkeit über das Genießerpaket zu bezahlen. ![]()
![]()
Unsere Planung steht auch. Bei den noch übrigen Tagen lassen wir uns überraschen was kommt. Wird sich immer noch was finden. ![]()
sternschnuppe
wir haben diesmal keine Kinder dabei, da ja keine Ferien sind. Ist für uns auch mal was Besonderes
In der Kinderbetreuung finden die Kinder aber schnell Anschluss!!
Wir sind ja über Nikolaus unterwegs. Nimmt noch jemand eine Nikolausmütze mit (und zieht sie auch auf)? Ich mag mich nämlich nicht alleine zum "Nikolaus" zu machen ![]()
Wir sind jetzt mit unserer Ausflugsplanung fast fertig. Uns fehlt nur noch Madeira.
Weiß jemand ob für die Teens von den Scouts auch wieder eigene Ausflüge usw. angeboten werden?
Ich weiß, dass dies in den Ferienzeiten so ist, aber es sind ja nicht in allen Bundesländern Ferien für die gesamte Reisedauer.
Ab heute habe ich auch die neue Buchungsmaske (Firefox). Gewöhnungsbedürftig aber ok.
Bis auf die Flüge am Ende. Da hat man alles eingegeben und ausgesucht, und dann gibts keine Flüge mehr in der Nähe.
Könnte man doch besser lösen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()