Hallo!!
Wir sind auch fast soweit. Koffer gepackt, Reiseapotheke muss ich noch auffüllen. Dann könnte es schon losgehen.
Bis in 2 Tagen!!
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo!!
Wir sind auch fast soweit. Koffer gepackt, Reiseapotheke muss ich noch auffüllen. Dann könnte es schon losgehen.
Bis in 2 Tagen!!
![]()
![]()
Kann jetzt für unsere Reise im Januar 2017 auch Getränke- und Genießerpakete buchen
Neu ist meiner Meinung nach, dass wir für unsere Tochter das Teens-Getränkepaket buchen können, ohne dass wir ein Getränkepaket buchen müssen. Vorher mussten doch alle (Erwachsene und Teens) in einer Kabine ein Getränkepaket buchen.
Das ist super, weil ich und mein Mann sowieso lieber ein Genießerpaket nehmen.
OK, hab ich jetzt auch gefunden ![]()
Weiß jemand warum es für eine Reise, die in 3 Tagen losgeht (Karibik 1) immer noch eine Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt? Das gehört doch nicht mehr unter "Frühbucher"!! ![]()
also die 449p.p. für die Prima in einer veranda sind nicht so schlecht.
ich versteh die Ansprüche mancher Personen irgendwie nicht. Am Besten Aida verschenkt die Reisen gleich, wobei selbst dann wird wahrscheinlich noch gemeckert.:(((
Woher weißt du das es sich um eine Verandakabine handelt? Ich finde zur Zeit auf der AIDA Seite weder Termine noch den Kabinentyp oder ob mit oder ohne Flug usw. ![]()
Für mich sind die auch nichts. Hatte es mir ja auch schon gedacht ![]()
Also von einem Black Friday hätte ich mir mehr erwartet.
Sind das nicht die ganz normalen Vario-Preise?
So waren sie wenigstens dieses Jahr. Zur Zeit gibt es die Aura und die Sol ja noch nicht im Vario. Kommen aber bestimmt noch.
Hallo Sternschnuppe,
also ich nehme mir auf jeden Fall leichte Jäckchen mit. Alleine wegen der Klimaanlage in den Restaurants. Aber auch die Seeluft ist schon mal erfrischend abends!
Bis bald ![]()
Herzlich Willkommen im Forum. Für die Ausflüge usw. einfach mal den Thread "Ausflüge Orient" durchforsten. Da kann man bestimmt auch für Kinder Empfehlungen finden.
Ansonsten könnt ihr euch auch mit den anderen Mitfahrern in "Wer geht wann auf welches Schiff" austauschen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer ersten Kreuzfahrt!!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern!!
Nur noch 5 x arbeiten und dann los!!
Koffer kann man ja jetzt schon packen, die Sommersachen braucht man hier ja im Moment nicht mehr ![]()
Ich wünsche allen viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und dann ![]()
Black Friday ist in den USA überhaupt nichts negatives!!! Gibts schon lange.
24 Std. Schnäppchen shoppen!!!
Kommt jetzt langsam auch in Europa an.
Ich denke man läutet damit die Weihnachtsgeschenke-Saison ein. Wer zuerst was verkauft hat seinen Umsatz sicher ![]()
Hallo Dani141,
deine Frage kann dir glaube ich keiner so richtig beantworten. Es kommt ganz auf die Reise an. Manche Reisen kommen nie ins Vario, gerade bei beliebten Reisen in den Ferien kann man schon mal vergeblich auf ein Vario-Angebot warten. Andere Reisen sind schon sehr früh im Vario zu finden.
Mein Tipp: immer wieder mal nachschauen. So 4-6 Monate vor Reisebeginn kann man damit anfangen.
Ich hoffe, du findest was du suchst!!
LG Regine
Hallo,
ich habe das selbe Problem wie Apfelfrau (Beitrag 1200)
Gibt es keine Internet-Pakete mehr für 2017? Oder ist es jetzt das Gleiche wie bei den Getränke-/Genießerpaketen (auch nicht buchbar)?
Bis zum Schluss überraschen lassen, was da kommt?
Steht groß auf der ersten Seite von MyAIDA:
Tipps für Ihre Reise
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/MyAIDA/Teaser/Teaser_Getraenkepakete_300x140.jpg]AIDA Getränkepakete
Jetzt Paket für Ihren individuellen Genuss buchen & sparen
Jetzt buchen
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/MyAIDA/Teaser/Teaser__Internet_an_Bord_300x140.jpg]Internettarife
Perfekt vorbereitet: Internetpaket für Ihre Reise sichern.
Und wenn ich danach suche, kommt nichts ![]()
Ich hätte schon gerne vorher gewusst, was auf mich zukommt und nicht erst an Bord überraschen lassen was evtl. angeboten wird.
LG Regine
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!
Wir haben uns für die Karibik hier im Forum auch tolle Tipps heraussuchen können! Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise und bis dahin viel Spaß beim Stöbern.
LG Regine
Auch ein Hallo!!! von mir. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsche ich, auch wenn ich echt Schwierigkeiten habe die Sprache zu verstehen ![]()
Hallo melko,
schön dass ihr auch dabei seit. Das sind aber noch eine ganze Menge Ausflüge!!
Am besten schaust du mal unter "Ausflüge Karibik" hier im Forum. Da sind viele Tipps und tolle lokale Anbieter mit Kontaktadressen zu finden.
Ich hoffe, ihr findet da das Richtige für euch!!!
Viel Spaß beim Stöbern!! LG Regine ![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß auf eurer ersten Reise!! Die Kanaren waren auch unser Einstieg und sind seit dem infiziert ![]()
Hallo Freundinvera,
am besten du stellst deine Frage in dem Thread für deine Reise. Findest du unter "wer ist wann auf welchem Schiff" -> AIDAblu und dann deinen Reisezeitraum auswählen.
Ganz viel Spaß an deiner ersten Reise und herzlich willkommen im Forum!!!
LG Regine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()