Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und vor allen Dingen auf deiner ersten Kreuzfahrt!!!!
LG Regine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und vor allen Dingen auf deiner ersten Kreuzfahrt!!!!
LG Regine
Geht bei mir auch, wenn ich über das Handy von der mobilen AIDA-Seite auf die normale Web-Seite wechsel und dann dort die Probebuchung mache.
Auch die vorhergehenden Seite auf der man die Angaben bezügl. der Personen und des Kabinentyps macht sehen etwas anders aus.
Hier der Screenshot dazu.
Ganz normal mit dem Handy über die mobile Seite. Ich war echt überfordert ![]()
Habe gerade mal bei der "Verlockung der Woche" (Gran Canaria nach Hamburg) eine Probebuchung über mein Handy vorgenommen.
Dabei wurden mir bei der Flugbuchung sofort die Fluggesellschaft sowie die Flugzeiten angezeigt. Das ist mir noch nie passiert!!! Über den PC war das nicht der Fall.
Ist das jetzt üblich oder hab ich nur eine EDV-Panne von AIDA erwischt???
Also, wir sind auf der Stella unterwegs.
Die Sol hatte im Januar 17 welche dabei. Aber wir haben bisher noch keinen Segway-Ausflug gebucht.
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab mal gehört, dass man dafür auf dem Schiff noch einen Segway-Führerschein machen muß???
Ich dachte, die Ausflüge werden von den Bikern mit durchgeführt. AIDA hat mich jetzt darüber informiert, dass es fremde Agenturen sind. Stimmt das?
Wir wollten nämlich gerne mit unserer fast 16 jährigen Tochter eine Segway Tour machen (sie hat auch schon Segway gefahren) und dies geht leider nicht, da die fremden Agenturen dies nicht zulassen ![]()
Oder kann man auf dem Schiff nochmal bei den Bikern nachfragen???
Fast, ich komme aus dem Oberbergischen Kreis, ist aber ja angrenzend! =)
Gilt auch ![]()
Hallo,
hat schon jemand was gehört, wann die Norwegian Joy ausgedockt wird? Auf der web-Seite der Meyer-Werft steht immer noch "Anfang März 2017".
Vielleicht wissen ja ein paar Nordlichter mehr als wir aus der Mitte ![]()
Danke schon mal im Voraus!!
So teure Sachen stellt man ja auch selbst nicht in einem abgeschlossenen Koffer nicht vor die Tür!!
Wir schließen die Koffer soweit möglich ab und haben die Wertgegenstände immer im Handgepäck dabei.
Ob der Diebstahl nun auf dem Gang passiert ist oder im Termial bei der Kofferaufbewahrung kann keiner genau wissen.
Es ist doch ganz normal, dass Koffer im Terminal geöffnet und noch mal was umgepackt wird. Z. B. die Kultur die man am Abreisetag noch gebraucht hat. Das kann ja keiner so genau kontrollieren bei dem ganzen hin und her. Das Risiko eines Diebstahl, wenn man seine Sachen irgendwo abstellt hat man immer dabei und war uns auch bewusst.
Daher steht ja auch in den AIDA Abreiseinformationen immer "auf eigene Gefahr".
Uns ist bisher ein Segen nichts passiert!! Und es sollte auch keinem etwas passieren, Sachen von anderen sind tabu!!
Herzlich Willkommen!!
Karibik ist Toll. Du findest bei den Ausflugtipps für die Karibik bestimmt tolle Anregungen!!
Herzliches Willkommen und viel Spaß bei Stöbern durch das Forum!!!!!
Hallo @Silke589
Du hast deine Anfrage unter "Ausflüge Karibik" gepostet. Ich denke da fahrt ihr nicht hin (Paris???)
Frag bitte unter "Ausflüge Nordland" und dann am Besten unter "LeHave" nach. Da sind auch schon viele Anregungen. Vielleicht findest du da schon das Richtige für dich!!
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.
LG Regine
Hallo, würde mich mal interessieren, ob sich noch mehr Kreuzfahrer aus unserer Gegend hier im Forum rumtreiben
Wäre ja ganz schön sich evtl. mal zu treffen und zu plaudern!!
Viel Spaß weiterhin im Forum und auf den Fahrten!!
LG Regine
Was will man eigentlich in der Karibik, hier Aruba ?
Dort gibt es eben keinen Regenwald, keine Berge zum Besteigen, der Hooiberg ist kein Berg...
Also, wir waren Fahrradfahren. Was richtig klasse ![]()
Wahrscheinlich ein EDV-Fehler.
Ihr könnt das Zahlungsmittel auch noch an Bord angeben. Entweder stehen Automaten dafür bei der Rezeption oder ihr könnt das auch direkt bei der Rezeption machen.
Haben wir auch schon gehabt. Zahlungsmittel war vorher schon angegeben und an Bord mußten wir es nochmals registrieren lassen, weil die Übermittlung der Daten ans Schiff nicht geklappt hat.
Auch von mir ein "herzliches Willkommen" und schön, dass euch die Beiträge helfen!!
Viel Spaß bei eurer nächsten Fahrt ![]()
![]()
Herzlich Willkommen im Forum!!
Hast dir eine schöne Tour ausgesucht. Auf dem Atlantik könntest du aber auch Seegang haben. Wenn du Bedenken hast deswegen frag einfach in der Apotheke nach. Die können dir Reisetabletten empfehlen und in die Reiseapotheke einpacken.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und tolle Erlebnisse ![]()
![]()
Schau doch einfach bei den AIDA Ausflugstipps USA bzw. Karibik. Viele davon kann man auch individuell buchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()