Wir wären bei einem Fantreffen dabei!! ![]()
Wer mag es organisieren?
Wir wären bei einem Fantreffen dabei!! ![]()
Wer mag es organisieren?
Hallo,
wir sind zum ersten Mal in den Herbstferien als Familie in mehreren Kabinen unterwegs. Ich möchte aber meinen Kindern jederzeit die Möglichkeit geben unsere Kabine zu betreten ohne uns vorher suchen zu müssen.
Weiß jemand, ob die Bordkarten so angepasst werden können, dass damit 2 Kabinen geöffnet werden können?
Falls das geht: muss das vorher mit AIDA geklärt werden oder an Bord an der Rezeption?
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Hallo @newy,
die Kanaren-Tour kann man vorher von/bis Teneriffa oder Gran Canaria buchen. Ab dem 29.10.17 nur noch ab Gran Canaria. Somit steigen einige in Teneriffa ab und es werden einige Kabinen frei. Somit hat man einmalig die Möglichkeit ab Teneriffa bis Gran Canaria zu buchen. Fanden wir super!!
Ich hoffe, ich habs so erklärt dass man es versteht.
Schöne Grüße gini48
Weiß jemand ob die mittlere Zugangsstation in der Nähe der Kolumbus Statue wieder offen ist?
Hallo, waren letzte Woche mit der Perla in Barcelona und da war die mittlere Station noch zu. Der Guide konnte uns auch nicht sagen, wann und ob diese überhaupt nochmals aufmacht.
Wir hatten auf der Sol im April Sekt, Steak, etc. dabei (Frühstück im Buffalo).
Wir waren im Januar auf der Sol zum Frühstück im Buffalo und da musste man den Sekt bezahlen und von Steak war in der Karte nichts zu finden. ![]()
Am meisten würde mich ja interessieren ob sie etwas am Schreibtisch geändert haben in Bezug auf den Fön in der Schublade mit dem Spiegel zum hochklappen wo man sich auf den Fußboden setzen muss um sich im Spiegel zu sehen
Bei uns war der Fön wie immer in der Schublade. Der Spiegel war aber in der Schranktür. Man konnte darin allerdings nur was sehen, wenn man die Vorhänge an der Balkontür zugezogen hat. Ansonsten hat es sich so gespiegelt, dass man nichts mehr gesehen hat.
Wir haben erst am 06.06. an Bord der Perla ganz kurzfristig noch gebucht und haben schon die Flugzeiten für den Hinflug. Aber der ist bei uns ja noch nach Teneriffa von Frankfurt aus. Wir kommen zum Abendessen an ![]()
LG Regine
Hallo,
wir sind auch dabei 2 Erw. und 2 Jugendl. (18 u. 16 J.)!!
Sind aber schon ab dem 28.10.17 an Bord ![]()
So, jetzt gehts ans Kofferpacken ![]()
Und unser Flug ist jetzt auch endlich auf dem Flugplan von Frankfurt. Hatte mir echt schon Gedanken gemacht ![]()
Sunny66 meint Beitrag 40
Da für uns fast alle Häfen neu sind (bis auf Barcelona und Valencia) werden wir zu Fuß die Städte erkunden. Über AC haben wir nur in Cadiz wandern und in Cartagena Pedelec gebucht.
@PizzaHast du mit dem Wetterfrosch gesprochen oder woher bist du dir mit dem Wetter so sicher?
Ich will dir gar nicht widersprechen, hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird ![]()
Auch schöne Grüße aus NRW
Schau mal auf deiner Pinwand!
Jetzt dauerts nicht mehr lang!! Die 13 Tage schaffen wir auch noch bis zur ![]()
Dann erzählt doch mal:
Ausflugsbuchungen schon fertig? Wir machen viel individuell. Aber für gute Tipps bin ich immer zu haben ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schmökern!!
oh grad gesehen
hard rock cafe in Aruba
Aus dem Hafen raus, rechts die Hauptstraße entlang und dann kommt nach ca. 200 m allerdings kein Cafe sondern nur ein Hard Rock Laden (über eine Treppe in den 1. Stock). Für Souveniers super!!
Unserer war auch letzte Woche da
Hab ich was zum schmökern und planen ![]()
Liste steht bei den Reiseberatern an Bord. Das BGH gibts noch genau wie due beschrieben hast.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()