So, jetzt gehts ans Kofferpacken ![]()
Und unser Flug ist jetzt auch endlich auf dem Flugplan von Frankfurt. Hatte mir echt schon Gedanken gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, jetzt gehts ans Kofferpacken ![]()
Und unser Flug ist jetzt auch endlich auf dem Flugplan von Frankfurt. Hatte mir echt schon Gedanken gemacht ![]()
Sunny66 meint Beitrag 40
Da für uns fast alle Häfen neu sind (bis auf Barcelona und Valencia) werden wir zu Fuß die Städte erkunden. Über AC haben wir nur in Cadiz wandern und in Cartagena Pedelec gebucht.
@PizzaHast du mit dem Wetterfrosch gesprochen oder woher bist du dir mit dem Wetter so sicher?
Ich will dir gar nicht widersprechen, hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird ![]()
Auch schöne Grüße aus NRW
Schau mal auf deiner Pinwand!
Jetzt dauerts nicht mehr lang!! Die 13 Tage schaffen wir auch noch bis zur ![]()
Dann erzählt doch mal:
Ausflugsbuchungen schon fertig? Wir machen viel individuell. Aber für gute Tipps bin ich immer zu haben ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Schmökern!!
oh grad gesehen
hard rock cafe in Aruba
Aus dem Hafen raus, rechts die Hauptstraße entlang und dann kommt nach ca. 200 m allerdings kein Cafe sondern nur ein Hard Rock Laden (über eine Treppe in den 1. Stock). Für Souveniers super!!
Unserer war auch letzte Woche da
Hab ich was zum schmökern und planen ![]()
Liste steht bei den Reiseberatern an Bord. Das BGH gibts noch genau wie due beschrieben hast.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Bin ja mal gespannt, ob ihr vom Kreuzfahrtfieber angesteckt werdet auf eurer 1. Kreuzfahrt!!!
Bei uns war es auf jeden Fall so.
Viele Grüße und achöne Vorfreude!!!
Die AIDAheute wird bei uns regelmäßig durchgeschmöckert. Das fände ich jetzt echt furchtbar, wenn es die nicht mehr gibt.
Die Ausflugsbroschüre brauche ich nicht unbedingt. Da sind so viele Häfen drin, die nicht angelaufen werden und leider fehlen auch immer wieder Ausflüge die man aber bei MyAIDA findet oder Änderungen sind nicht berücksichtigt. Wäre aber super, wenn man diese bei Buchung der Reise mit bestellen könnte!!! Dann wäre doch jedem geholfen. ![]()
![]()
Hallo,
wir sind auch dabei!!
Pfingsten und neues Schiff ausprobieren!!
LG Gini48
Wart ihr nicht sogar mit uns auf der Diva ab LaRomana Nov./Dez. 2016? War eine super Tour ![]()
Wir war denn der Orient? Ich würde das ja gerne mal ausprobieren, mein Mann ist da eher skeptisch bei der Fahrt ![]()
Wir fliegen individuell und kommen ein paar Tage früher an. Dann ist man von den Zuteilungen nicht so abhängig und vom Flughafen zum Schiff zu kommen ist super einfach ![]()
An Ausflügen haben wir auch noch nichts gebucht. Die Häfen sind fast alle so zentral, dass man viel auf eigene Faust machen kann. Vorher schaun wir nur, was wir auf jeden Fall sehen wollen und der Rest kommt von alleine. Ist ja URLAUB!!! ![]()
Ich möchte klar stellen, dass ich gar nichts gegen Ausflugsbeschreibungen habe. Ich profitiere selbst davon!!! Aber die Werbe-Seite von einem Anbieter komplett zu übernehmen ist keine individuelle Ausflugsbeschreibung. ![]()
Das ist ja mal Werbung pur!! ![]()
Wer Interesse hat schafft es auch bestimmt die Internet-Seite alleine auf zu machen.
Ist ja eigentlich auch egal welchen Kabinentyp man hat,
Hauptsache: MAN HAT SPASS AM URLAUB!!!!!
Nur noch 149 Tage!!! ![]()
Meine Tochter nervt schon gewaltig, weil es noch soooooo lange hin ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()