deswegen sind wir auch dabei!! ![]()
![]()
Beiträge von gini48
-
-
-
Die Tour die die Perla fährt ist toll, aber ich finde sie dafür auch nicht so geeignet.
Wir fahren statt dessen die Diva-Tour im Januar 2019 mit den ABC-Inseln. Die Route ist so ähnlich wie die von der Perla. Gibt es aber glaube ich nur zu 2 Terminen im Katalog. -
-
Hallo, für die Reise gibt es bei AIDA nur noch Premium-Innenkabinen. Ansonsten ist lt. AIDA nichts mehr frei.
Wir haben eine Balkonkabine für 3 Personen gebucht auf Deck 7. Können die Reise aber leider nicht antreten und würden diese für insgesamt 1500 € abgeben. Hätten Sie Interesse daran? Namensänderung übernehmen wir.
Viele Grüße Gini48
-
Wir bringen uns von jedem Ort ein kleines Schnapsgläschen mit. Unten drunter kommt das Datum.
Die haben wir in der ganzen Wohnung verteilt
So haben wir immer eine tolle Erinnerung an die Urlaube.Die sind günstig, klein, leicht und gut zu transportieren. Wenn es zu viel wird kann man sie stapeln und wegpacken

-
Wir hatten die Kabine auf der Mar.
Wirklich ruhig und sehr empfehlenswert. Mit Doppelbett und Ausziehsessel für 3 Personen geeignet.
-
Eben ging es noch mit der alten Version. Hatte auch keinen Hinweis auf was Neues,
Jetzt komm ich auch nicht mehr zu den Ausflügen
Ich geb es für heute einfach auf und probiere es nächste Woche nochmal.
-
Wir waren am 31.12. mit Redfrogtours unterwegs. Super organisiert, toller Ausflug trotz Dauerregen. Regencape ist auf jeden Fall für Costa Rica empfehlenswert. Es ist ja nicht umsonst dort so grün

-
Ich habe ja den Threat vor fast genau 2 Jahren eröffnet, da ich wirklich ein großes Problem mit den Erkältungen hatte.
Seitdem buche ich nur noch Balkonkabine und mache die Balkontüre auf und bin jetzt schon 7x gesund zurückgekommen!! Ich kann das nur jedem empfehlen, der auch mit Erkältungen Probleme hat.
Ist zwar teurer, aber man hat nur eine Gesundheit und man möchte ja auch was vom Urlaub haben und nicht nur eine triefende Nase und Hals- und Kopfschmerzen
Es ist zwar keine Garantie (anstecken bei Mitreisenden ist immer noch möglich), aber mir hat es definitiv geholfen

-
Jetzt sind es nur noch
6 Tage
Heute werden die Koffer vom Speicher geholt!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Heiligabend und 1. Weihnachten!!! -
Habe keinen Spam-Ordner und über eine andere e-mail-Adresse ist auch keine Antwort gekommen. Bin aber wohl nicht alleine mit dem Problem
Mein Mann ist noch woanders unterwegs und die haben wohl das selbe Problem.Deswegen such ich noch nach anderen Tipp. Red Frog ist mir echt zu teuer (wir sind zu viert und dann pro Person 140 $ muss nicht sein).
-
So, alles fertig. Reiseunterlagen endlich erhalten, Ausflüge gebucht!! Es könnte jetzt losgehen

Uns fehlt jetzt nur noch ein schönes Ziel in Puerto Limon, Leider meldet sich Karina von Cariari-Tours trotz einigen e-mails nicht.
Hat jemand von euch dort buchen können? Oder habt ihr noch andere Tipps?Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich euch!!
-
Wir haben mit Innen- und Meerblickkabinen angefangen. Da ich die Klimaanlage sehr schlecht vertrage (kam immer krank aus dem Urlaub zurück) haben wir mal die Balkonkabine ausprobiert. Wenn man die Balkontüre aufmacht geht die Klimaanlage aus. Seit dem immer gesund

Also bleibt für uns nur noch die Balkonkabine übrig. Die übrigen Annehmlichkeiten nehme ich natürlich auch gerne mit. Obwohl wir weder rauchen noch morgens unseren Kaffee auf dem Balkon trinken ist es trotzdem toll!!!!
-
Danke für die Antwort, aber ich habe auch schon 2x erinnert.
Trotzdem: keine Reaktion, dabei hört sich der Ausflug so gut an. -
Wir warten auch noch auf unsere Kabinennummern.
Gibt es eigentlich ein Forentreffen oder so?
-
Hallo, nachdem so viel Gutes über Cariaritours hier berichtet wurde wollten wir auch dort buchen. Leider erhalten wir seit ca. 2 Wochen keine Rückantwort. Dauert eine Antwort erfahrungsgemäß immer so lang oder sollte ich für uns besser was anderes suchen?
Danke schon mal im Voraus für eure Infos. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum!!

-
Wir hatten in Funchal im Oktober 17 bei CarDelMar einen Wagen gebucht. Der wurde uns direkt zum Hafen gebracht und zur vereinbarten Uhrzeit (bei uns 18 Uhr) auch wieder pünktlich abgeholt. Hat super geklappt, der Wagen war fast neu. Der Bring- und Holdienst kostete 15 €. Zu bezahlen direkt bei Übergabe des Fahrzeugs. Wir hatten keine Wartezeiten und konnten fast sofort losfahren.
Wir würden nur das nächste Mal nicht mehr einen Kleinwagen nehmen, da dieser die steilen Straßen auf Madeira teilweise nur noch im 1. Gang schaffte

-
Hat schon jemand die Zuteilung für die AIDAmar-Tour vom 26.12.17? Warten schon ungeduldig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de