Bei mir auch!! Bisher hat immer ein Schiff beim Feuerwerk vor den Landungsbrücken gelegen und diesmal ist am Samstag nur die Perla da.
Das wird schon toll werden!!
LG gini48
Bei mir auch!! Bisher hat immer ein Schiff beim Feuerwerk vor den Landungsbrücken gelegen und diesmal ist am Samstag nur die Perla da.
Das wird schon toll werden!!
LG gini48
Für mich steht und fällt die Zufriedenheit mit dem Ansprechpartner gegenüber. Das kann man an keinem Schiff usw. festmachen.
Hat da einer ein offenes Ohr für mich und versucht mich bei was auch immer zu unterstützen, fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.
Meistens war das so, hier und da war leider die Rezeption auf dem Schiff bzw. die Beschwerdeabteilung von AIDA da nicht ganz so souverän.
Wenn andere Mitreisende meinen, sich rücksichtslos im Buffetrestaurant zu bewegen (umnieten wenn man mit einem vollen Teller unterwegs ist) oder die Liegen zu reservieren (immer wieder Streitthema) kann AIDA da nur bedingt was unternehmen. Diese Mitreisende findet man aber bestimmt auch überall immer wieder (auch auf der Straße).
Man hat Urlaub und ich versuche ihn zu genießen und gönne das auch jedem anderen!! Und wenn dann mal einer länger im Restaurant sitzt, meinetwegen. Hauptsache es macht ihm Spaß!!![]()
Wir fahren meistens zu den Ferienzeiten und dann auch nicht nur zu Zweit und haben bisher immer noch ein Plätzchen gefunden und sind mit einigen Kilos mehr
nach Hause gekommen.
Ich buche gerne Premium mit Frühbucherrabatt. Wir sind zeitlich meistens stark gebunden und können nicht viel variieren. Dann hab ich eine gaaanz lange Vorfreudezeit, meine Wunschkabine und kann Ausflüge, die stark gewünscht sind, schon buchen.
Hab früher auch schon mal auf Angebote gehofft. Mal kam die Reise gar nicht ins Vario und konnte nur im Premium gebucht werden, mal hab ich Just First nicht mitbekommen und dann war die Reise ausgebucht. Pecht gehabt.
Aber bei der Nova denke ich auch, dass man so 60 Tage vorher die besten Preise und Kabinen bekommt.
Weiß jemand, ob es bei dieser Tour ein Fantreffen gibt?
Ja, es gibt eins. Sind auch schon fast 100 Personen angemeldet. Findet wahrscheinlich am 1. Seetag statt. Wann und wo genau weiß ich noch nicht. Soll aber eine geschlossene Veranstaltung werden.
(*)
Weiterhin schöne Vorfreude
gini 48
Hallo,
wir sind mit 3 Personen dabei! Wer fährt mit zum Silvester-Feuerwerk nach Madeira?
Viele Grüße
gini48
Hallo,
musste gerade wegen was anderem meine Reiseberaterin bei AIDA anrufen. Hab dann auch direkt mal nachgefragt wegen der Luna-Touren.
Bei ihr im Computer war alles noch ok und die Reisen könnten ohne Änderungen gebucht werden.
Also wahrscheinlich wieder IT-Problem. Ich mach mir mal einfach keine Gedanken und freu mich weiter ![]()
Das stand sogar in der deutschen Presse.
Deswegen konkretisiere ich die Frage mal.
Haben alle, die in der Wintersaison in die Karibik fahren noch ein Routenbild. Denn dann betrifft das ggf. nur eine einzige Reise.
Mein Routenbild ist auch weg ![]()
Bei der Luna ab 16.4. werden die Häfen getauscht.
Woher weißt du das?
Wir haben diese Kabine bereits mehrmals gehabt. Ist eine unserer absoluten Lieblingskabinen!!
Geräusche hatten wir immer nur, wenn Gäste an- bzw. abgereist sind durch die Koffertransporte. Das war aber wirklich nur gering. Ansonsten absolut ruhig und mit dem großen Balkon hat man sehr oft Sonne.
Hallo Marion,
jetzt hast du die 1/2 der Zeit schon rum ![]()
Wir sind zu 4. mit dabei. Unsere Kinder sind dann 18 und 20 Jahre alt. Wird also mehr oder weniger für uns ein Pärchenurlaub
.
Gibt nix schöneres als im Winter in die Sonne zu fliegen.
LG Regine
Welche Route seid Ihr gefahren? Ab La Romana oder ab Montego Bay?
Das war für beide Aufstiege zusammen. Die eine Woche hatten wir Clubtreffen - die andere Woche Sternstunde. Je nachdem wo man aufgestiegen war hatte man erst das eine oder andere.
Das war am 15.01.19. General Manager war Kai Botschek zusammen mit seinem Nachfolger Jan-Philipp Schmid.
Es hat wirklich allen gefallen und das wurde auch zum Ausdruck gebracht. Ich denke, ihr habt große Chancen auf eine Wiederholung ![]()
Wir hatten unsere Sternstunde auf der DIVA auf Antigua mit ca. 50 grünen und goldenen. Morgens nach dem Frühstück auf einem komfortablen Katamaran zu einem tollen Schnorchelstop. Danach unter Segeln (hatten wir bei einer Katamarantour auch noch nicht) mit Musik und Getränken zu einem verlassenen, wunderschönen Strand mit ca. 1,5 Std. Aufenthalt. Gegen Mittag waren wir wieder zurück und konnten noch durch die Stadt bummeln gehen.
Für uns war das ein absolut gelungener Tag!!
Hallo!
Ihr seid leider im falschen Jahr (2018) gelandet. Es gibt auch schon einen Threat für eure Reise in 2019.
LG und viel Spaß
gini48
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim stöbern!!
Hallo,
weiß jemand wie die Sternstunde auf der Diva ist? Danke für Infos!!
LG Gini48
Meint ihr das Fantreffen auf der Nova?
Bei dieser Reise hab ich davon noch nichts gelesen ![]()
Hallo,
wer mag sich am Samstag abend treffen?
Wenn ja, bleibts bei der Lanai-Bar und wann genau?
Sonst verfehlen wir uns mit Sicherheit! ![]()
LG Regine
Ich hab bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Die AIDA Club Magazine wurden Ende September an unsereClubmitglieder verschickt. Voraussetzung hierfür ist jedoch dieZustimmung, dass Sie von uns Post erhalten möchten. Da bei Ihnen imKundenstamm diese hinterlegt ist, dass Sie keine Post (Bemerkung: Ich bin nicht bei dem Newsletter angemeldet) wünschen,wurde das Magazin nicht an Sie geschickt.
Wenn Sie dies in Zukunft wieder bekommen möchten,teilen Sie uns dies bitte einmal telefonisch oder schriftlich mit.
Da wir nur eine begrenzte Anzahl für unsere Club-Mitglieder druckenlassen, können wir Ihnen im nachhinein leider kein Magazin mehrzuschicken.
Also denke ich, wer bis jetzt noch keins hat, bekommt auch keins mehr.
Soweit zu den Clubvorteilen
Ich wollte nur keine Werbung per Post haben!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()