[size=10]Hallo, auch wir (2 Erwachsene, 1 Tochter knapp 14) sind dank Schulferien dabei. Dann ist der Teensclub ja bald voll. Wie fliegen auch ab Frankfurt aber nur 1 Woche
LG Nicole ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
[size=10]Hallo, auch wir (2 Erwachsene, 1 Tochter knapp 14) sind dank Schulferien dabei. Dann ist der Teensclub ja bald voll. Wie fliegen auch ab Frankfurt aber nur 1 Woche
LG Nicole ![]()
Hallo,
also wir hatten auf der Luna die 5327 und die Kabine war super ruhig. Die unteren Betten lassen sich zusammenschieben. Wir hatten damals auch ein kleines Kind dabei die oben schlief und auch Angst sie könne rausfallen. Wir haben dann einfach die Badetücher gerollt und an den Rand gelegt das nichts passieren konnte. Das einzige was manchmal stört ist das eine Horde von Kindern kurz vor Beginn und kurz nach Schluß des Kidsclubs an der Tür vorbeiläuft und man sich vorkommt wie beim Elefanenrennen. Wir waren nur zu 3. in der Kabine und hatten das 2. Hochbett immer nach oben geklappt. Mit 3 Personen nacheinander duschen und föhnen ist es schon etwas anstrengend in der Kabine weil man kaum noch atmen kann oder in den Spiegel sehen kann. Aber ich denke das ist das Problem jeder Innenkabine. Motorgeräusche oder sonstiges waren nicht zu hören. Top Kabine. Wir buchen sie auch gerade wieder ![]()
Hab mich heute Morgen in MyAida eingeloggt und bekam diese Meldung: ![]()
Programmhighlight: Karneval an Bord
Feiern Sie auch an Bord Karneval und genießen Sie am Rosenmontag ein buntes Faschingsprogramm. Packen Sie Ihr Lieblingskostüm ein und lassen Sie sich überraschen. Weitere Highlights für Ihre Reise finden Sie im Reiseplaner.
Faasend ist gerettet
Noch 96 Stunden... AIDA wir kommen ![]()
Kommen natürlich auch zum Treffen ![]()
Wir dürfen mit!!! Reiseunterlagen kamen gestern endlich ![]()
In 193 Stunden geht der Flug ![]()
OK!?!?! ![]()
Dann bin ich mal gespannt wann unsere kommen. Könntet Ihr die rein theoretisch auch runterladen bei MyAida? ![]()
Will doch nur mit ![]()
Hallöchen,
hat jemand von Euch seine Reiseunterlagen schon bekommen?
Ist ja nicht mehr sooooo lange ..
Der Countdown läuft!!!
Noch 16 TAGE
Planung auf den Inseln ist bei uns zum größen Teil Fastenacht/Karnevalsstechnisch geplant. Hoffen wir haben schöens Wetter und nicht zu stürmische See
Hallo Indians,
Fastnachtstechnisch hab ich bis jetzt nur rausbekommen das auf Madeira an unserem Tag ein Umzug ist und auch auf Teneriffa. Habt ihr noch andere Tipps?
Gruß
Gebbi
![]()
Fliegt auch jemand von Euch ab Frankfurt mit Condor?
Ihr habt auch alle keine Teenies dabei, oder? ![]()
Hier kommen die nächsten 2 von den 7. Wir freuen uns rießig auf diese Fastnachsttour und die tollen Umzüge ( Schagerfan schlägt vor für jeden Tag ein anderes Fastnachtskostüm einzupacken )
HAb schon Angst gehabt wir wären die einzigsten "Faasebooze" an Bord. Na dann können wir es ja knallen lassen ! ![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Thomas, ist doch nicht schlecht wenn man einen "Insider" an Bord hat ![]()
Schönes Wetter noch und viel Spaß
Gebbi ![]()
Hallo Ihr URlauber,
hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wann auf eurer Reise "Rossini mal anders" ist. Ich fahr am 15.2. die gleich Tour und würde mich dafür interessieren.
Gerüchteweise hab ich auch gehört das man immer schon am Vorabend in Madeira ankommt. War das bei Euch auch so?
LG Gebbi ![]()
Hallo Ihr Rückkehrer,
hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung wann auf eurer Reise "Rossini mal anders" war. Ich fahr am 15.2. die gleich Tour und würde mich dafür interessieren.
Gerüchteweise hab ich auch gehört das man immer schon am Vorabend in Madeira ankommt. War das bei Euch auch so?
LG Gebbi ![]()
Hallo,
steh ich auf dem Schlauch oder gibt es die wirklich schon? ![]()
siehe: Oder es ist bereits ein Vorgeschmack auf die JFF der Prima, die wie in Staubsauger wirkt und die Kunden von sämtlichen Specials abzieht... ![]()
Hallöchen, wir sind auch dabei
2 Erwachsene und 12 Jährige Tochter. ![]()
Hab das Gefühl das Schiff ist ziemlich leer... ![]()
In Madeira ist an unserem Tag auch noch großer Karnevalsumzug ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()