Beiträge von f3rr3t

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    vielen Dank :) dann wird das jetzt so gemacht! Auch nochmal vielen Dank für den Tipp mit der Kofferaufbewahrung. Beim Anreisetag sollte es ja laut vielen Einträgen hier kein Problem sein tortzdem schon den Check-IN durchzführen und dann noch gemütlich Barcelone zu erkunden.

    Ich brauche euren Rat :)


    Wir würden gerne eine Mittelmeer Reise im Juni machen. Das Anreisepaket über AIDA liegt bei 320,- Euro von München aus. Leider werden hier keine Flugzeiten genannt. Bei allen anderen Abflugstationen werden auf der Homepage bereits konkrete Zeiten genannt.


    Ich habe nun bedenken, das wir einen Flug erhalten der relativ spät in Barcelona landet, und wenn wir Pech haben, auch relativ Früh der Heimflug wieder stattfindet. Somit laufe ich Gefahr von Barcelona nichts zu sehen ?!


    Würde ich indiv. Flüge mit LH buchen könnte ich um 9 Uhr in Barcelona sein und am späten Nachmittag wieder zurück. Der Preis ist identisch zu dem Aida Anreisepaket.



    Wie würdet Ihr euch entscheiden ?

    Hallo Renate,


    wir fliegen ebenfalls ab MUC um 12 Uhr.


    Gruss,
    Michael

    Abend :)


    Da die Taxi Tour mit Guido auf Lanazrote ja bereits ausgebucht ist werden wir uns wohl einen Mietwagen nehmen. Die Ziele sind ja bekannt bzw. könnten bei Interesse von anderen Mitfahrern mitbestimmt werden sofern sich hier jemand anschliessen möchte (gleich Ziele wie die Guido Tour)


    Also, sofern jemand Lust hast mit dem Mietwagen die Insel "abzufahren" schreibt mir eine PN oder postet hier im Thread.


    Gruß,


    Michael


    Ansonsten habe ich noch auf Facebook eine Gruppe gegründet wo Ihr auch gerne beitreten dürft


    Hier der Link: https://www.facebook.com/group…855206300/?ref=ts&fref=ts

    Guten Morgen ;)
    Hat jemand einen Tipp für einen Ausflug, wie zB der von Guido? Guido hat leider keinen Platz mehr frei :(
    Würde mich über Tipps freuen und Erfahrungsberichte ;)
    LG Sabrina :bye1:




    Hallo Sabrina,


    das gleiche "Problem" haben wir auch das Guido bereits ausgebucht ist. Wann seit ihr den auf dem Schiff ?


    Gruß,


    Michael

    Hallo,


    bekommt man die ETIX / Buchungsnummer für die Flüge noch extra mitgeteilt ?


    In meinen Reiseunterlagen steht ja ja nur die Flugnummer, für den ONLINE Check-in benötige ich ebenfalls die ETIX bzw. Buchungsnummer.



    Bitte um kurze Hilfestellung - Danke :)



    Gruß,


    Michael

    Hi,


    also nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte ;) geht das so i. O. wir würden uns die "Ziele" bis morgen Abend nochmal anschauen und dann hier nochmals posten. Ansonsten könnt ihr das gerne buchen da die Ziele bei der Buchung ja wohl nicht so "wichtig" sind und der Preis eine Pauschale darstellt ?


    Gruß,


    Michael

    Hallo Annette, Hallo Aileen,



    an der Lanzarote Taxifahrt wären wir auch Interessiert (evtl. etwas gekürzt) somit wären wir zu 6 was dann p. P. 40,- Euro wären.


    Gruß,


    Michael


    - wir sind 28 und 26 Jahre alt ;)

    Unsere Planung ist auch noch völlig offen :)


    - Madeira wollten wir "alleine" erkunden und die klassischen Stationen abklappern (Markthalle - Monte usw.)


    - La Palma sofern das Wetter gut ist an die schwarzen Strände und einen "Badetag" einlegen (Fahrt mit Taxi)


    - In Teneriffa fahren wir auf jeden Fall in den Loro Park (mit AIDA direkt) somit ist dieser Tag komplett verplant.


    - Lanzarote - PUHHHH da bin ich für alles offen und würden uns gerne auch jemanden anschliessen wenn jemand eine Taxi Rundfahrt oder ähnliches machen möchte (evtl. auch Buggy Tour - Quad Tour :pokal: )

    Für La Palma haben wir eine private Wanderung durch die Urwaldschluchten im Lorbeerwald gebucht.
    Das Ganze findet von 10:30 Uhr bis 17 Uhr statt und kostet inkl. Tapasessen 45€ pro Person.
    Auch hier würden wir uns über Gesellschaft weiterer Abenteurer freuen.
    Genauere Informationen könnt ihr direkt bei Graja-Tours nachlesen: http://www.wandern-auf-la-palma.de/aida.php


    Michael: Dann bin ich ja gespannt, wann das Rätsel gelöst wird! :)

    Zuteilung ist da :) und auch für die Stella :)


    Hallo Aileen,


    da wären wir sehr daran Interessiert - ich warte immer noch auf meine endgültige Zuteilung ob diese Route oder einen Tag früher, sofern das feststeht und wir zusammen sind könnten wir uns nochmal im Detail unterhalten.


    Gruß,


    Michael