1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bipue

Beiträge von bipue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 28. Dezember 2016 um 15:22

;):lachroll: Upssss....Jaaaa, Ihr habt natürlich recht !!! 10.02. 16.00 Uhr klingt gut :rolleyes:

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 28. Dezember 2016 um 08:46

Hallo Ihr Lieben !!

Hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest !!!! Nun noch Sylvester und dann mit Volldampf in die Vprbereitungs-Endphase :)

THOMAS / NICOLE !! Endlich mal ein konkreter Vorschlag :-))) fürs Forumtreffen ! Aber ich finde auch den Vorschlag von NITOPE nicht schlecht, das wäre früher (09.02. nach Rettungsübung) und man kann sich vielleicht noch für Dubai o.ä. zusammenraufen und gemeinsam mit dem ein oder anderen da unternehmen??!! (Taxifahrt ??!!) Wie sind die Meinungen der anderen???

Hallo EMMALENA! Prima, melde Dich, wenn Du was näheres weisst, ich schau auch nochmal, !!! Meist sind die 'Privat-Fahrten' bei den Anbietern (Mumbai Magic z.B.) so mit 6 Leuten zu 'besetzen' Da finden wir sicher noch welche!!! Hier hatten sich ja im Forum auch schon einige 'zusammen getan' :) (Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm :-))))

So, bis ganz bald

Liebe Grüße
    Birgit und Gerhard

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 25. Dezember 2016 um 13:52

Hallo Ihr Lieben alle !! Zuerst mal ein frohes Weihnachtsfest!! Langsam rückt alles näher!!
    Freitag vor Heilig Abend sind auch unsere Pässe mit Visum durch DHL gekommen aus Frankfurt!! Super, ging echt flott!

Nun Manifest ausfüllen und dann weiter mit der Planung!!

Hallo emmalena!! Wir haben auch noch nichts in Mumbai geplant und würden uns noch einer Privat-Tour anschleßen!! Hatte auch schon mal ein wenig gechaut bei den Anbietern!

So, gibt noch zu tun zum Fest, deshalb bis ganz bald !!

Liebe Grüße

Birgit und Gerhard!!

P.S. Gibts schon nähere Details für ein eventuelles Forums-Treffen an einer der Bars ?

Tschüüssssiiii

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 18. Dezember 2016 um 19:23

Hallo, bin nochmal da, habe gerade mal nach Ausflügen In Dubai geschaut, hat hier jemand Erfahrung über irgendwelche Reiseanbieter?? Oder kann man ein Taxi buchen für Stadtrundfahrt??

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 18. Dezember 2016 um 18:02

Hallo an alle lieben Mitreisenden!! Birgit und Gerhard senden allen ganz liebe Grüße!! :ciao: Haben unsere Visa-Anträge auch mit der Post nach Frankfurt geschickt !!! Sind auf jeden Fall da und werden bearbeitet, hoffe, es dauert nicht noch allzu lang !! Ihr seid alle echt flott, hab auch genau 8 Wochen vorher eingeschickt,!! Aber Ihr habt ja teilweise schon alles zurück :verzweifelt:
    Ich werd jetzt erst mit der Ausflugs-Buchung anfangen, hatte noch soviel zu tun vor Weihnacten! Hoffe aber, dass es alles noch früh genug ist!! Kann jemand was empfehlen?? ;) Werde mich mal an Mumbai Magic und Goa Magixc wenden! Danke an Perlenfee !! Was plant Ihr denn alle so in den Arabischen Emiraten??
    Wir würden uns auch gern an einem Treffen am 1. Seetag beteiligen Habt Ihr schon eine Bar ausgemacht?? Kann man sich noch prima untereinander austauschen! 8)
    Wir sind auch schon ein wenig aufgeregt!! Vor zwei Jahren waren wir das letzte Mal auf der AIDA, Karib/Mexika! War auch super!!!
    Tschüssi bis bald B+G,

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 12. Dezember 2016 um 15:51

HALLO ZUSAMMEN!!

Wegen des Visums in Frankfurt : Man muss ja den Visums-Antrag online machen, brtaucht man das auch, wenn man persönlich vor Ort ist oder gilt das nurm, wenn man es per Post schickt?? Wie ist >Eure Erfahrung mit der Post???

DANKE

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 11. Dezember 2016 um 14:30

SPÄT ! Aber Nicht zu Spät :/WIR SIND AN BORD!
    Gerhard und Birgit fliegen auch von Düsseldorf!! ;);)
    Lieben Dank Julia für die Info, Visum machen wir über IGCS, jhaben nur leider blöderweise nicht das richtige Format der Fotos, also gehen wir morgen erst mal welche machen lassen, dann schick ich alles weg, ich hoffe, es klappt noch alles gut zeitlich!!
    Dann will ich mich auch noch um Ausflüge kümmern....weiß...ict spät, aber ich hoffe, auch das funktioniert noch !! Jedenfalls freuen wir uns sehr und wünschen auch allen anderen viel Vorfreude und Spaß an Bord
    Liebe Grüße B+G

• 08.02.2017-22.02.2017

• bipue
    • 11. Dezember 2016 um 12:19

Hallöle ;);) für alle Reisenden 08.02. Orient-Indien!!! 8) Habe es jetzt auch geschafft, mich mal einzuloggen!! Wir sind Birgit und Gerhard ! :sport1: und machen die Reise auch mit!! Allerdings von Düsseldorf?? Haben noch keine weiteren Flugdaten, wahrscheinlich nicht direkt ???? :| Weiß jemand was ?? Ihr seid alle schon durch mit Eurem Visum??? Es heisst doch immer: erst 8 Wochen vorher, daher wollte ich mich heute mit dem Antrag für CIBT visas :huh: (die Seite die von AIDA empfohlen wird) befassen!! Ist denn das jetzt etwa schon zu spät??? Bin etwas nervös geworden!! hatten auch erst gedacht nach Frankfurt zu fahren, aber von Solingen ist es halt nicht mal eben um die Ecke!! ||:S Wie sind Eure Erfahrungen?? Könnt Ihr Tipps geben -auch für Ausflüge-??!! Haben unsere dritte AIDA-Tour, allerdings immer in großen Abständen :) da vergißt man soviel :) liebe Grüße und schon mal danke 8o:zwinker:

• 24.01.15 - 07.02.15

• bipue
    • 14. Januar 2015 um 11:02

Hallo Evi, Tanja, Michael, Matthias, Carmen Susi, Detlef, Chrissie und und und.......

WIR SIND NOCH DA !!!! Irgendwie ist es so in den letzten tagen vor Abflug etwas ruhig hier geworden ???????

Muss jetzt nochmal nachhören??? Sind denn unter Euch noch ein par. die noch einige Touren offen haben??? Wie gesagt, haben immer noch vor, Stingray City auf eigene Faust und dann zum Seven Mile Beach (der Ausflug da mit AIDA war auch dicht, konnte man eh nicht mehr buchen...tja, daher also ... wer schließt sich mit an privat??? Können wir das am 1. Seetag an der Ocean Bar vielleicht noch besprechen????
    Chrissie, auch Tortola 'The Bath' fänd ich toll mit Dion, wir sind dabei!! Lamanai in Bleize! wer hat auch bei Lamanaitours gebucht? Gibt da wohl zwei verschiedene Seiten ?????

Nun, wir hoffen, es gibt noch ein paar, mit denen wir uns für die Rochen und 'The Bath' zusammen tun können??!! Jedenfalls freuen wir uns sehr, Euch alle persönlich kennen zu lernen, man hat ja schon gelesen, dass etlich von Euch eh schon in Ocho Rios mit Stephen (und und) zusammen unterwegs sind. Das wird ein Spaß! Haben ja auch Mobay mit Stephen, obwohl wir uns auch gern Willydoo angeschlossen hätten, war aber schon zugesagt und dann haben wirs gelassen...können uns ja später austauschen, wo es netter gewesen ist! Fährt denn jemand noch in Mexiko zum 'Xel-Ha' mit ???

So Ihr Lieben. lasst es Euch allen gut gehen, wir sehen uns an der Ocean Bar (FREU FREU FREU)
    Bis ganz bald
    Birgit und Gerhard

• 24.01.15 - 07.02.15

• bipue
    • 1. Januar 2015 um 17:54

Hallo zusammen!!

Ach, es wird richtig 'kribbelig' !!!! So fängt das Jahr gut an.... Euch allen hier ein gesundes und frohes 2015 !!!!

Danke für alle netten Beiträge! Also, haben echt überlegt, ob wir mit 'Moby Dick' die Rochen-Tour machen, aber lieber würden wir tatsächlich auf eigene Faust. Moby dick ist noch mit ner Schnorchel-Tour am Riff verbunden und wir möchten ja gerne noch zum Seven-Mile-Beach. Da ist halt jede halbe Stunde nützlich!! ^^ Deshalb lieber tatsächlich auf eigene Faust!!! Also einfach Taxi und ab ???!!!

Lucia-Wolfgang...ist es tatsächlich riskant???!! Wenn man zu mehreren ist?? Direkt ganz früh los, Rochen kuscheln, Küsschen geben (damit man 7 Jahre Glück hat), strahlen, genießen, Herz pumpern und dann noch ab zum Seven Mile ????!!! Also wir schließen uns gern zusammen!!
    Evi...paarmuc...Lucia, Wolfgang, Simone, Andreas....wir sind schon fürn Sammel-Taxi fast komplett? :P Und sicher sieht man auch alle am 1. Seetag um 16.00 Uhr an der OeanBar??? :zwinker:

Also ich denke, wir lassen 'Moby Dick' links liegen und versuchen's allein???

Wer hat noch Lamanai mit Lamanaitours gebucht??? Da überlegen wir noch??? Ansonsten Santo Domingo (ist ja nur bis 14.00 Uhr) mache wir mit Erika so ne Stadtrundfahrt usw., hat auch gleich auf Mail geantwortet! Na ja und Jamaika (Ocho Rios und Mobay) halt mit Stephen, da sind wir -glaub ich- auch schon ne menge zusammen???!! Obwohl den WillyDoo hätt ich mir auch gern angeschaut... :trrink1: Na, nbeim nächsten Mal ^^

Ach ja und dann 'The Bath! Also da haben wir auch echt überlegt, ob evtl. mit Aida ??? Denken aber auch, dass es lustiger ist so 'auf eigene Faust...also Lucia-Wolfgang...da ist noch alles offen und ich denke, wir kriegen das so hin (obwohl ja auch schon 'Unkenrufe' hier waren, von wegen Zeit usw. oder Übersetzungs-Boot defekt oder oder oder......aber man muss einfach optimistisch sein!!!

Also, wir lassen es bei der einen gebuchten AIDA-Tour, nämlich Tulum/XelHa...da ich dann in Mexiko doch etwas auf der sicheren Seite sein will??!! Hab natürlich hier auch schon gelesen, dass Tulum prima auch auf eigene Faust geht, aber der Park hat uns doch schon sehr gereizt"! Also: Früh raus und dann auf auf....in netter Gesellschaft!! Freuen uns echt total :jump:

An Euch alle ganz ganz liebe Grüße und Danke für 'Tipps und Tricks'...und wir sehen uns bald ... aber schon die Einstimmung hier macht ja Laune ...

hoffe, die Ocean Bar reicht aus am 1. Seetag :jump: ...und tschüssi....

• 24.01.15 - 07.02.15

• bipue
    • 28. Dezember 2014 um 14:52

Hallöle,

Wir Birgit und Gerhard grüßen alle Karibik-Seefahrer! Mussten uns erstmal durchforsten....sind also auch ab 24.01. dabei. Ist unsere zweite AIDA-Reise und wir sind noch sehr unerfahren!!

Sind gerade erst mit den Ausflugs-Planungen so richtig gestartet. Haben bei Stephen beide Touren auf Jamaika 'im Sack', Erika haben wir erst angeschrieben. Mexiko werden wir mit AIDA machen, wird wohl Tulum mit Xel-Ha. Außerdem sicher noch die ein oder andere AIDA-Tour.
    Grand Cayman wohl auf eigene Faust! Auf jeden Fall 'Seven Miles Beach' (soll man sogar zu Fuß gut hinkommen???!!!) Aber Rochen interessieren natürlich auch....wer hat Erfahrung??? Tortola würden wir natürlich gern zu 'The Baths'?? Seid ihr da alle schon versorgt ???

Werden auf jeden Fall auch Treffpunkt am Seetag Ocean Bar im Auge behalten??!! Ihr seid ja alle schon echt weit.... müssen uns wohl mal ranhalten.

So, werd erstmal weiter Infos sammeln und Euch allen schon mal danke dafür!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook