Aida treibt die Suitengäste zu TuiCruise ![]()
Beiträge von Dilas
-
-
Vielen Dank Julia80 ! Über den Umweg hat es geklappt.
Jetzt fehlen nur noch die Ausflüge für 2 Destinationen, oder?
-
-
Wir werden das neue Schiff auf jeden Fall testen, auch weil es mehr Komfort für Suitengäste vorsieht
-
Hallöle, die Champagner Firma heißt doch Moet et Chandon. Also ,mir hat der Champagner von Chandon sehr gut geschmeckt,besonders der Rosé. L.G. Heike

Ich vermute mal, das war nicht ernst gemeint.
In der Lounge wird kein Champagner ausgeschenkt, sondern der Aida „Haussekt“
Brogsitter Prestige Edition
Manchmal auch ein noch billigerer Sekt von Chandon, wenn der Brogsitter aus ist.
P.S. Chandon ist eine eigenständige Kellerei aus Argentinien und produziert demzufolge auch keinen Champagner

-
Wir konnten auf der Prima im Juli und auf der Nova im August ohne vorher eine CheckIn Zeit gebucht zu haben, als Suitengäste jeweils bereits um 11 Uhr einchecken. Einfach die Suiten Buchung vorzeigen und das reichte.
-
Hier gibt es ein paar Infos von unserem Gastkünstler
Tobey Wilson der Entertainer unter den TenörenKlassik, Pop oder Jazz, wenn Tobey Wilson singt ist garantiert für jeden etwas dabei! Von Arien wie Nessun Dorma über Musical und Popsongs zu den Hits von…www.tobeywilson.com -
Ich kann Leatoria nur beinpflichten:
Mit Kindern würde ich auch Aida vorziehen.
Ohne Kinder und als Suitenbucher ist für uns (jedenfalls auf den großen Schiffen und in den Schulferien) Mein Schiff o.a. erste Wahl.
-
Wir sind viele Jahre ausschließlich mit Aida unterwegs gewesen und haben dann vor drei Jahren das erste Mal mein Schiff gebucht. Die erste Reise hat uns gar nicht gefallen, weil wir den Eindruck hatten, dass es viel schwerer fällt, Kontakt zu Mitreisenden zu knüpfen, weil in den Bedienrestaurants zu einem sehr großen Teil nur Zweiertische vorhanden sind.
Danach haben wir dann wieder Aida gebucht.
Nach den letzten beiden Touren mit der Prima und der Nova in den Schulferien wird sich das allerdings zukünftig wieder ändern.
1.850 Kinder (davon gefühlt 400 in den JS und Suiten, weil kostenlos) und keine Adults Only Bereiche müssen wir uns nicht mehr antun.
-
Einen Unterschied merkt man auch ganz deutlich:
Auf den großen Aida Schiffen gibt es deutlich mehr Suiten Gäste als auf Mein Schiff, weil es dank JB viel mehr JSuiten gibt und die Suiten aufgrund der Preisgestaltung häufiger von Familien oder 4 Erwachsenen belegt werden. Das macht sich natürlich in den exklusiven Bereichen deutlich bemerkbar.
Andererseits darf man aber auch nicht verkennen, dass die Suiten Preise auf mein Schiff im Durchschnitt höher sind.
-
Seit heute steht der Vollcharterflug von Frankfurt nach LaRomana am 25.11.23 fest.
Er wird nicht von Condor, sondern von Discover durchgeführt. Sitzplatzreservierung ist ab sofort über MyAida möglich.
Hinflug:
4Y2002 Discover Airlines Abflug: 11:15 Uhr Ankunft: 16:35 Uhr (jeweils Ortszeit) Rückflug:
4Y2003 Discover Airlines Abflug: 18:25 Uhr Ankunft: 08:45 Uhr (jeweils Ortszeit) -
Geht es hier eigentlich um das vegane Restaurant auf den Aida Schiffen oder um veganes Essen im allgemeinen?
-
Es ist auch nach unserer Erfahrung so, dass auf günstigen Touren (Metropolen) im Unterschied zu den teureren Touren (Norwegen) die Zuzahlrestaurants ganz allgemein weniger gebucht werden.
Das galt auch für das vegane Restaurant.
-
-
-
-
Ich bedanke mich recht herzlich. Wie lange de Bettina noch bleibt weißt du nicht auch noch rein zufällig 😂😂
Sie wechselt Ende September auf die Cosma
-
Frisch zubereiten heißt ja nicht, dass die Produkte dort auch hergestellt werden.
Da gebe ich dir recht. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie am Bord einen Gemüsegarten oder eine Obstplantage haben.

-
Ist das Frühstück aktuell für grosse Suiten im steakhouse oder french Kiss?
Wenn Du mit großen Suiten SA, SB oder SC meinst, dann ist es im Steakhouse
JA und JB frühstücken auf der Nova aktuell im CasaNova
-
Wir waren - wie gesagt - vor zwei Wochen auf der Nova dort essen und es hat uns sehr gut geschmeckt.
Da es sich bei den Räumlichkeiten um das alte Küchenstudio handelt, kann man den Köchen beim zubereiten der veganen Speisen auf die Finger schauen, da die Küche offen ist.
Wir haben das nicht getan, andere Gäste aber schon. Und die haben uns davon berichtet, dass alle Speisen dort frisch zubereitet werden und uns das Restaurant auch empfohlen, weswegen wir es dann selbst probiert haben.
Einfach vorurteilsfrei hingehen und es selbst ausprobieren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de