habe das auch gelesen auf seinem FB account, aber interessant ist, dass auf Tuicruises.com er noch als aktueller Kapitän der Mein Schiff 3 geführt wird
Beiträge von AlexM.
-
-
Geirangers Liste wurde heute aktualisiert, es sind ein paar "TBN" (to be named) dazugekommen mit Update 24.08.16.
Lustig ist, dass dort am 22.07.18 ein Schiff mit TBN gemeldet ist, aber versehentllich schon die Ausmaßen der Aidablu eingetragen wurden
könnte dann aber auch genauso gut Mar, Sol oder Stella sein

und dabei handelt es sich um die 10 Tage Norwegen Route

-
Bitte bedenkt, dass die Route das letzte mal gefahren wird und dadurch dir Buchungen höher ausfallen könnten. Ich würde Premium innen buchen und wenn vario kommt auf vario Meerblick oder Balkon umbuchen. Sicher ist sicher.
-
die restlichen Schiffen würden in der Presse aber keine Beachtung finden, also wähle ich die 1% Kreuzfahrtbranche und erzeuge Schlagzeilen

Typisch Nabu..nur die halbe Wahrheit erzählen
Denn, jeder von denen wird natürlich selbstredend keine Produkte verwenden, die mit LKWS oder Containerschiffen etc etc hierher gebracht wurde
-
Wand funktioniert seit 20.8, also alles im grünen wieder.
-
Kapitän Baumgart bleib noch mindestens bis nächste Woche auf aidastella.
Anschließend geht er auf sein neues stammschiff die Aidablu
-
Nur mal so: ein mit Erdgas betriebenes Schiff kann man in China zurzeit nicht betreiben, da dort die Infrastruktur komplett fehlt und so ein Aufbau dauert sicherlich ein bisschen paar jahre
-
Wenn ich Kreuzfahrt made in Germany vermarkten will, ist ein deutsches Schiff aber besser zu vermerken.
Auf solch einer helios klasse kann ich natürlich mehr Vergnügensparkzeug unterbringen als auf der kleinen blu, weiteres Argument für China.
Gegenargument: würde ein Green-cruising Schiff im Norden mit den hohen Umweltauflagen nicht deutlich mehr Sinn machen??
-
Ich habe neulich festgestellt, dass wir bei unserem Buchungsverhalten, Ansprüchen und letztlich Budget vermutlich nie die erste Clubstuge bei AC verlassen werden. Wir reisen Vario, mit zwei fast erwachsenen Kindern in zwei Innenkabinen. Obwohl es unsre dritte Reise ist, werden wir so schnell uns wohl nicht verbessern.
Aber: entgeht uns da was wirklich wichtiges?Nein. Erst ab grün wird es erst richtig interessant
-
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde.
Die "wokstation" gibt es nun auch auf allen Sphinx-II-Schiffen im East Restaurant, analog zur aidaprima.
Auf der rechten Seite Gemüsesorte, fleischsorte, Fisch, Garnelen, Hühnchen oder auch Nudeln bzw Reis wählen, gegenüber abgeben, sobald fertig vibriert der erhaltene Pieper und man kann sein selbst gestaltetes inzwischen gebratenes Gericht abholen. Außerdem stehen verschiedene dips und Soßen zur Auswahl
-
Da die aura am 26.10.17 auf Kreta ankommt, wird AC sie wohl nicht wieder westwärts fahren lassen. Was wären denn realistische Ziele für die aura in der Selectionsaison 17/18 ? Asien ? Was wäre dann mit der blu ? Auch Asien, wie eigentlich schon angekündigt ?
Bin sehr gespannt, was AC da im September bekannt machen wird !Da hier ja doch einige dabei waren die traurig waren, dass die Bella nicht für deutsche in China zu buchen sein wird und die ciao Bella Tour sehr früh ausverkauft war, konnte man die Aura auch Richtung China schicken

-
Für das Mittelmeer wäre zB. Gerade im Sommer ein ausfahrbarer beachclub wünschenswert (grobe Orientierung ist das aufschiebbare Dach der Wellnessoase auf der Sphinx-klasse)
Ich möchte nicht bei 35 Grad im vllt "Glas"-Haus liegen und ich denke viele andere auch nicht. Und ja ich weiß das Dach ist aus Folie.
-
*lol* ... "Schon" Anfang 2018?? Du meintest wohl 2017....

Korrigiert! Danke

-
Mal eine Frage:
Es gibt ja hier durchaus den ein oder anderen Insider, welcher auch öfters schon ins Schwarze getroffen hat.
Was ist, stand jetzt, der aktuelle Fertigungstermin der Perla?? Sie sieht ja schon richtig weit aus??
Kommt sie vllt schon Anfang 2017?
-
Die Crew hilft dir an Land zu kommen
-
Aktuell wird an der Wand gearbeitet
-
Grüße von der Stella. Kap. Baumgart ist wohl auch nächste Woche drauf
-
-
vor 2 Wochen war sie noch kaputt, deswegen gab es auch keine Lasershow und es hieß, das sie noch bis mind. Mitte/ Ende August nicht repariert wird, da die neue LED Wand etwas dauert, bis sie hergestellt wird.
ich bin bis 27.8 an Bord, sofern es was neues gibt, werde ich berichten

-
Wenn ich nicht einigermaßen seefest wäre, würde ich keine Kreuzfahrt machen. Manche sind da aber auch echt etwas blauäugig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de