1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AlexM.

Beiträge von AlexM.

• Helios Klasse: Neue AIDA Schiffe (LNG Schiffe)

• AlexM.
    • 23. Mai 2017 um 10:36

hier mal ein Rechenbeispiel, was natürlich etwas hinkt, da ich nicht die Größenverhältnisse kenne oder hat die zufällig jemand??

Der Kabinentyp ist ja relativ egal, das Rechenbeispiel lässt sich durch Anpassung des Grundpreises ja für jeden beliebigen Kabinentyp durchführen.
    Ich rechne mal wie folgt: Der Platz den theoretisch zwei Doppelkabinen einnehmen, wird von 3 Einzelkabinen eingenommen.

Rechnen wir wie folgt: die Doppelkabine kostet pro Nase 1000€.
    Einzelzuschlag 70% -> Preis der Doppelkabine bei Einzelnutzung 1700€.

2 Doppelkabinen a 2 Personen = 4000€ somit der Gesamtpreis für beide Kabinen bei Doppelbelegung.

Da aber dieser Platz ja von 3 Einzelkabinen belegt wird, teilt sich der Preis von 4000€ durch drei. Also leicht gerundet kostet die EInzelkabine dann 1333€.
    Somit würde der theoretische Einzelzuschlag, welcher natürlich nicht existieren wird, bei 33,3% liegen.

Daher vermute ich wie folgt: Die Einzelkabinen werden ähnlich meine Kalkulation im katalog mit 33% Aufschlag auf den Doppelkabinen Preis pro Person angeboten. Wem die Einzelkabine zu klein ist, muss weiterhin mindestens die aktuellen 70% Aufschlag aufbringen, um eine Doppelkabine für Einzelbelegung ergattern zu können.

Fazit: Preise pro Person gerechnet.

Doppelkabine bei Zweierbelegung: 1000€/ Person
    Einzelkabine: 1333€
    Doppelkabine bei Einzelbelegung: 1700€

Somit könnten die EInzelkabinen durchaus für manche ein attraktives Angebot darstellen.

eure Meinungen??

• AlexM.
    • 22. Mai 2017 um 21:00
    Zitat von Flo on Tour

Naja prinzipiell richtig, aber warum dann Einzelkabinen? 70% Aufschlag dafür sind wirklich nicht zu rechtfertigen.

Deswegen sagte ich ja, ich rechne mit 40-50% bei der helios. Da die Kabinen ja auch etwas kleiner ausfallen, müsste der Aufschlag auch geringer sein.

Die 70% sind wohl kalkuliert bei der doppelkabinen, wie folgt.

Es wird ja pro Reise die Fixkosten auf zweibettbasis errechnet. Diese Fixkosten werden dann als Aufschlag draufgehauen.
    Was ich nicht verstehen kann, da unterstütze ich wiederum die Kritiker hier, wenn der Gesamtpreis einer Kabine bei doppelbelegung geringer ist als bei einzelbelegung, das gibt es ja durchaus auch. Hier erwarte ich maximal den gleichen Preis der doppelbelegung, heißt 100% Zuschlag, aber es gibt ja Touren wo auch mehr als 100% drauf geschlagen werden, Zb dann wenn sie für Single Reisende nicht im vario buchbar sind für andere aber schon. Diese Politik kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Soll aida doch ihre 70-100% Aufschlag nehmen und alle andern und aida könnte eig auch glücklich sein, dass bei gleichen Einnahmen weniger Passagiere an Bord sind und somit auch mehr Platz im Restaurant etc.

• AlexM.
    • 22. Mai 2017 um 19:59

Allgemein:
    Ich merke, egal wie es kommen wird, ist es falsch. Am besten soll die Kabine Suitengröße haben und der Preis maximal auf dem justpreis der innenkabine liegen... (ja etwas überspitzt formuliert)

Dann auf einen Beitrag bezogen kurz zur Richtigstellung: der jugendrabatt beträgt 25% pro Person im ersten 1. und 2. Bett bei doppelbelegung der Kabine.

Dann sollte hier noch erwähnt werden, dass aida ein Wirtschaftsunternehmen ist und kein wohlfahrtsverein. Daher schätze ich schon ein einzelkabinenzuschlag von mindestens 40%. Und das die Kabinen deutlich kleiner sind und die Betten dementsprechend auch ist nachvollziehbar, jedoch würde ich hier ein normales einzelbett empfehlen und keine Schlafcouch oder sowas, allein dem Wohlbefinden wegen. Der Urlaub soll ja schliesslich die schönste Zeit des Jahres sein und wer möchte sich da schon mit einer unbequemen Couch rumschlagen..

Zum Thema Potenzial der Single Kunden:

Das wird aida nichts großartig interessieren, solange sie ihre doppelkabinen zu einem höheren Durchschnittspreis verkaufen können. Wird sich dies ändern, wird aida sicher auch mehr für Singles tun. Solange das nicht der Fall ist, gibt es aus wirtschaftlicher Sicht wenig Argumente für gute Single Preise. Womit wir wieder beim Wirtschaftsunternehmen wären.

Persönlich würde ich mir da natürlich wie viele andere auch etwas freundlichere Single Preise wünschen, aber wie gesagt, realistisch und rational betrachtet gibt es wenig Argumente dafür.

• AIDA Kapitäne

• AlexM.
    • 21. Mai 2017 um 18:55
    Zitat von Zugvogel29

In 5 Wochen heißt es bei uns mit der Luna "Leinen los"

Der derzeitige Kapitän ist jetzt schon seit Februar an Bord (habe ich in der Kapitänsliste gelesen). Ob er von Marc Dominique Tidow abgelöst wird für die "Highlight am Polarkreis Tour"? Das würde mir sehr gefallen.

Mit ihm sind wir im Juli 2014 die Ostseetour mit der Mar gefahren, das war seine erste Fahrt als Kapitän. Ich habe nur positive Erinnerungen daran.

kurz: sehr wahrscheinlich ja

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• AlexM.
    • 19. Mai 2017 um 19:15

Da ja die Emsüberführung für September 2018 (Quelle hierfür, siehe andere Thread oder offizielle Aida-Helios-Seite) der Helios vorgesehen ist, denke ich, man wird entsprechend dann auch vor Dezember mit den ersten offiziellen Fahrten rechnen dürfen :abfahrt::wiegeil:

• AlexM.
    • 19. Mai 2017 um 16:41

Stahlschnitt: Februar 2017 Mit dem Zuschnitt der ersten Stahlplatte beginnen offiziell die Bauarbeiten auf der Werft.
    Kiellegung: September 2017 Eine Münze unter dem Rumpf des ersten Stahlblocks wird unserem neuen Schiff Glück bringen.

Ausdockung: August 2018 Unsere Jüngste wird aus der Werfthalle bugsiert und erblickt das erste Mal Tageslicht.

Emsüberführung: September 2018 Das Schiff verlässt die Werft und reist über die Ems zur Nordsee.
    Die ersten Reisen: Dezember 2018 Gehen Sie mit unserem neuen Schiff erstmals Kurs auf die Kanaren und Madeira.

Quelle:https://www.aida.de/genau-mein-url…sbau.34464.html

• kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )

• AlexM.
    • 16. Mai 2017 um 17:39

AidaVita liegt heute auf Guernsey, UK statt gestern in Fishguard, Wales.

• AlexM.
    • 14. Mai 2017 um 17:58
    Zitat von Mimimatz

Die Idee mit der Integration der Orient-Indien-Touren in die klassischen Orienttouren macht Sinn, denn die drei indischen Häfen werden bei Transreisen auch von Sphinx-Schiffen angefahren. TUI macht das auch so, leider musste man dort schon 1 von 2 Orient-Indien-Reisen aufgrund zu geringer Nachfrage absagen. Die Integration der Shanghai-Reisen in die normalen SOA-Touren würde bestimmt die ohnehin hohe Nachfrage in diesem Fahrtgebiet noch weiter steigern (auch hier ist TUI Vorreiter und fährt 2018/19 erstmals nach Hongkong und wieder zurück).

Ob eine Sphinx abgesehen von der Logistik auch die zweiwöchigen Kanaren-Touren fahren kann ist fraglich. Terceira, Horta und vor allem El Hierro dürften wohl nicht groß genug sein.

DIe Hafengröße sehe ich da nicht als Problem, denn man könnte ja Tendern. Die Frage ist eher, wie sieht es dort mit den Ausflugskapazitäten aus....

• Umroutung Mallorca Kiel mit Aida Bella 10.6.17

• AlexM.
    • 13. Mai 2017 um 14:49
    Zitat von hoeheian

Manche Beiträge / Fragen sind hier so unnötig wie ein Kropf....sorry, aber mußte mal gesagt werden....

Zitat von noba410

zumal es diese Menschen gibt, die solch eine Reise als Erholung "Pur" buchen! :sclosed: ...

sollte ja auch Menschen geben, die sich 14 Tage in der Türkei in eine Hotelanlage legen. Also von daher alles möglich, dass darf zum Glück noch jeder selber in Deutschland entscheiden wie und wo er Urlaub macht.

• Wo ist die PRIMA heute??

• AlexM.
    • 13. Mai 2017 um 08:39
    Zitat von A&A

Guten Morgen, sollte die PRIMA heute nicht in Hamburg sein?????Laut Webcam ist sie Le Havre.

LG Angelika

die Prima befindet sich vom 10.5-20.5 auf zwei Charterreisen. Ab 20.5 fährt sie dann ganz normal die 7 Tage Metropolen wieder.

• Umroutung Mallorca Kiel mit Aida Bella 10.6.17

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 21:47
    Zitat von aida-family

warum bleiben hier so wenige "auf dem Teppich" ??

Alle haben diese Reise gebucht, um einen wunderschönen AIDA-Urlaub zu verleben und , wie gewohnt, das Lächeln, das hier an Bord ist, mal wieder zu genießen!!!!

Hier will niemand mit Sturmhauben, Trillerpfeifen Baseballschlägern und Böllern protestieren und randalieren !

Es soll lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass AIDA einsieht, dass eine 12 tägige "Seereise" mit 2 Tagen im Trockendock, ohne Wasser unterm Kiel, k e i n e n o r m a l e Seetour ist !!!!

Das Kapitel wäre doch schon längst et acta gelegt, wenn AIDA sagen würde: o k , jeder erhält, als Entschädigung, ein "Bordguthaben
    in Höhe von X "

Übrigens, lt. Kreuzfahrt-Berater dümpelt die Bella seit Tagen von Dubei, durch den Suez, durchs Mittelmeer. Und es werden da n u r Seetage angegeben, d. h. sind da keine Fahrgäste an Bord?
    Warum wird da kein Trockendock angesteuert ??

bis in 29 Tagen an Bord
    Aida-family
    :abfahrt::sgenau:

Alles anzeigen

Naja sie fährt nahezu Vollgas von Dubai nach Palma um pünktlich am 20.5 auf Mallorca sein. Dort sind natürlich Gäste an Bord und die Reise wurde als Aidapur verkauft.

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 14:46
    Zitat von Seeungeheuer

Ich glaube nur das Aida nicht unbedingt das machen wird was sich hier die meisten wünschen würden.
    Die werden genau schauen welche Auswirkungen Selection auf das Buchungsverhalten auch bei den anderen Schiffen hat.
    Und ob dadurch andere Schiffe Umsatzrückgänge haben, und weitere Optimierungsmöglichkeiten prüfen.
    Klar kann man eine Menge machen mit den Schiffen, nur wird AC das auch so sehen. ?
    Vermute das auch geprüft wird was die ganze Logistik kostet bei diesen Fahrten, und was dann überbleibt.
    Und so bleibt genug Zeit hier zu vermuten was Aida so anbieten könnte, und was man selber gerne hätte :lol1:

Naja manches was sich hier gewünscht wurde, ist ja auch wahr geworden. Aida liest ja mit, nichts neues. Das aida zunächst einmal die Wünsche auf Wirtschaftlichkeit prüft ist ja auch logisch und nachvollziehbar, dennoch träumen ist erlaubt :abfahrt:

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 13:10
    Zitat von Seeungeheuer

Eigentlich ist es doch auch für Aida klar das viele auf neue Häfen oder neue Routen warten
    Und am Ende sind die meisten Routen dann doch gleich, und viele enttäuscht
    Darum ein großes Schiff in der Karibik wäre nicht schlecht , und ein oder zwei andere Häfen bei der NA 4 wären auch ein Grund die wieder mal zu buchen

jein. EInerseits müssen natürlich beliebte Fahrgebiete im Programm bleiben, andererseits neue Häfen natürlich immer wieder gesucht werden. Oder es werden Routen zb. nur alle 2 Jahre bedient, das wäre ja auch eine Lösung.

Der Orient mit Indien ist ja zb nicht besonders gut gelaufen, aber da der Orient ja auch nicht so gut läuft, wäre es hier doch sinnvoll im Monat (=4Wochen) wie folgt zu verfahren. 1xWoche Orient, 2 Wochen Orient mit Indien, 1 Woche Orient, und dieses Programm wiederholt sich den gesamten Winter über alle 4 Wochen. So könnte man aus zwei nicht gerade gut laufenden Fahrgebieten versuchen noch das Beste rauszuholen. Und dies könnte man bei anderen Fahrgebieten ähnlich machen. Und mit den frei werdenden Schiffen neue Routen befahren. Diese Aufspaltung muss ja auch nicht bei allen Schiffen erfolgen.

Ich könnte mir zb. eine Wideraufnahme der Südamerika Reisen vorstellen oder auch die Westküste der Usa oder irgendwas mit Sydney. Wie gesagt, diese Fahrgebiete müssen ja nicht jedes Jahr bedient werden, sondern könnten ja auch nur alle 2 Jahre gefahren werden, was wahrscheinlich auch die Auslastung erhöhen würde.

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 11:28
    Zitat von DrNo

Hinsichtlich der Kanaren frage ich mich, ob AIDA da wirklich in der Saison 18/19 weiter Selection-Touren fährt. Ich finde persönlich, dass außer den 3 Azoreninseln und den 2 Kap Verde Inseln hier Garnichts "Selection" ist. Finde es daher relativ unpassend. Ohne, dass ich mir irgendwelche Hafenmeldungen angesehen habe, glaube ich aufgrund der Preisentwicklung nicht, dass eine Kanaren-Selectionroute (weiter) Sinn macht. Eigentlich verschenkt man hier die Chance interessantere Routen zu fahren... :meinung:

stimme ich dir voll und ganz zu. Ich finde eine Sphinx für die 10/11 tagesroute die helios auf der 7 tagesroute sowie eine dritte Sphinx die dann im Wechsel dir 14 Tage Kanaren mit kapverden bzw Azoren bedient reicht.

Zwei 7tagesreisen plus 10/11d plus 14d ist zu viel des Guten.

Für Selection gäbe es so viele schöne Ziele, wo die kleinen Schiffe wirklich außergewöhnliche Ziele anfahren könnten.

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 09:41
    Zitat von Seeungeheuer

vielleicht überlegt AC ja ob sie eines der großen Schiffe in die Karibik schickt .
    Die könnte dann zum günstigen Preis die Rennbahn Strecke fahren .
    Und 2 Melittas dann mit Anlauf Kuba, aber das wird Carnival entscheiden, nicht AC

Richtig. Ich sehe da noch ein anderes Problem und heißt TUI. Womit will aida mit der Sphinx Klasse punkten gegen die neuen MS Schiffe. Da ist die Perla gerade auch in Bezug auf Familien doch schon ein sehr sehr gutes Argument.

• AlexM.
    • 12. Mai 2017 um 08:47
    Zitat von Sunnymama

nochmal was anderes.

Aktuell ist kein Schiff im Oktober 2018 auf den kanaren geplant.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Ferien / Familien Geschäft ausfallen lässt. ?(
    Und erst ab November loslegt. Das wäre echt blöd.

gibt's da schon neue Vermutungen?

Kuba wurde ich in der Karibik luna Tour auch sehen und fände das absolut klasse :loveyou: bin dabei :matrose:

ja, dass es ausfällt. Zumal die Kanaren in den letzten Wintern eh verschleudert wurden. Die Schiffe daher länger im Norden zu lassen macht durchaus Sinn.
    Genauso würde es Sinn machen ein Schiff spät in den Orient zu schicken, da auch dort die Preise nicht besonders waren in den letzten Wintern.

• Saint Peter Port / Guernsey

• AlexM.
    • 11. Mai 2017 um 19:28

Saint Peter Port ist nicht neu. Dort war ich dieses Jahr mit AidaVita.

Mein Tipp: erkundet die Insel/Stadt zu Fuß oder macht für ,glaube es war 1 Pfund, eine kleine Inselrundfahrt mit den öffentlichen Bussen.

Ansonsten kann man wunderbar am Hafen die Zeit verbringen oder auch durch die Altstadt bzw, Fußgängerzone schlendern und nicht zu vergessen den örtlichen Stadtpark sich anzuschauen mit Blick auf die auf Reede liegende Aida.

Ahja, für besonders abenteuerfreudige, auf Guernsey muss getendert werden :wiegeil:

• AlexM.
    • 11. Mai 2017 um 17:09

Leute, Kuba wird definitiv auf einer Karibik Route eingebunden werden.
    Es stellt sich lediglich die Frage, ob eine neue Route ggf. ab Miami aufgezogen wird oder Kuba in eine bestehende Route integriert wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kuba entweder in die Tour der Luna integriert wird oder im Rahmen des selecetion Programms in einer neuen Routen aufgezogen wird, wobei sich hier zusätzlich die Frage nach dem Starthafen stellen wird. Aber Kuba und Miami overnight wäre doch schonmal ganz nach selection (verlangerte Liegezeit und so). Aber für Selection wurden mir noch so viele andere Regionen einfallen, sodsss ich mir eine Einbindung in die Luna Tour erhoffe.

Zu den miamitouren. Ich muss zugeben, dass ich 10,11 Tages Touren bei einer Flugzeit von mindestens 8h zu kurz finde und so werden sicher mehrere Leute gedacht haben, wobei dann die Kombi zu 21d dann für viele wiederum zu lang war.

Edit: wenn man sich mal die aktuellen Buchungsmöglichkeiten anschaut, ist die Bella zb bis Ende Oktober 2018 buchbar, sollte die wirklich wie in der Vorschau gezeigt nach Asien, wäre sie dort ja frühestens Mitte Dezember. :frage1:

Ich vermute eher, dass die Sol nach SOA gehen wird, da diese bereits Ende September ihre letzten Touren in Europa beginnen wird und man ja doch ein Weilchen braucht. Diva und Luna in der Karibik sind ja nahezu fix. Auch spannend, wo die Perla fahren wird, nächster Versuch Metropolen im Winter?? Prima im Mittelmeer und Helios I auf den Kanaren sind ebenfalls fix. Die Bella könnte ab Anfang Dezember die Karibik bereisen, was wiederum abhängig von Aidamar und Aidastella ist. Aber zur Mar war ja zu lesen, dass die laut einem Gastkünstler nach Dubai geht. Desweiteren sehe ich die Aura auf den Kanaren, da sie im gegensatz zur Vita länger buchbar ist. Somit stecke ich die Vita nach Mauritius.
    Bezüglich Helios I tippe ich auf eine Übergabe im Oktober 2018, das würde ja passen, da das zweite Schiff 2015 und auch 2016 im Oktober übergeben wurde. Somit könnte theoretisch bereits Anfang November die Helios I die Kanaren aufnehmen.

Daher meine Vermutung:

Cara:neue Selectiontour (möglich wäre Südamerika, Asien mit China zum Beispiel).
    Vita: Mauritius
    Aura:14 Tage Kanaren
    Diva: Karibische Inseln
    Bella:14 Tage Karibik mit Mittelamerika
    Luna: Karibik mit Mexiko und Kuba
    Blu: 10/11 Tage Kanaren
    Sol: Südostasien
    Mar: Dubai
    Stella: Kanaren
    Prima: Mittelmeer
    Perla: Metropolen
    Helios I: Kanaren

was sagt ihr? unwahrscheinlich oder gut möglich ?

• AlexM.
    • 11. Mai 2017 um 10:21
    Zitat von CHIPANDDALE

Ich denke auch dass Kuba in eine Tour eingebaut wird. Eine tour ab USA denke ich nicht. Da man gesehen hat dass es leider in den letzten Wintern nicht funktioniert hat eigentlich schade.

Und da würde sich die Luna Tour ja anbieten, da diese neben der routenführung auch preislich am besten geeignet wäre. Diese wurde ja im Vergleich zu den anderen ja doch deutlich günstiger angeboten, was mit einer Aufwertung durch Kuba Geschichte sein könnte.

• AlexM.
    • 10. Mai 2017 um 13:34
    Zitat von puschelaura

Oder die Bella geht doch nach China und die Marke übernimmt SOA.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Niemals. Sie geht doch nicht im Frühjahr 2018 in die Werft um anschließen nochmal in die Werft zu gehen für den Umbau.

Ich tippe eher, dass der Kollege die Schiffsnamen vertauscht hat oder das die mar in den Indischen Ozean geht von Dubai aus dann.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      455
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      386
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™