Beiträge von Schnapsitaxi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Kabine 8135 AIDAluna


    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen.


    Einziges manko:
    Das drüberliegende Theatrium versperrt ein bischen die Sicht nach oben, auch wenn man direkt am Geländer steht.

    Wir hatten auch einen Ausflug mit IceCap Tours gebucht und im voraus bezahlt.
    Aus bekannten Gründen ( siehe Beitrag 28 von Nordlicht ) ist die Cara vorzeitig ausgelaufen, sodaß wir den geplanten Ausflug mit IceCap Tours nicht machen konnten. IceCap Tours weigert sich Geld zu erstatten. Begründung ist, daß am nächsten Tag doch eine Tour mit anderen Gästen starten konnte. Da waren wir aber schon weg.


    IceCap Tours hat sogar AIDA angeschrieben und AIDA hat die Abfahrt mit den zu erwartendem schlechten Bedingungen bestätigt. IceCap Tours verweist auf seine Geschäftsbedingungen, daß nichts erstattet wird wenn der Gast die Tour nicht antritt.


    Zum Abschluss noch ein schönes Foto mit der Cara und ihren " 2 Eisschiffen "

    Hallo zusammen,


    Wir haben vor 7 Tagen gebucht und sind auch dabei.
    Fliegen ab Düsseldorf, leider sind noch keine Flugzeiten verfügbar.
    Am Fantreffen sind wir auch interessiert.


    LG
    Dieter & Eva

    Kabine 4210 hatten wir bei der Transtour Dubai - Mallorca auf der Stella.
    Man wohnt vorne über den Querstrahlern und in der Nähe der Anker,
    also beim Anlegen und Ankern sind die entsprechenden Geräusche schon zu hören.
    Ansonsten wie von Frajomi beschrieben. :Boot1:

    An alle zuküntigen Bewohner der Kabine


    Die Kabine liegt steuerbord und ist die drittletzte auf Deck 5.
    Beim An- und Ablegen gibt es deutliche Vibrationen, da man ja direkt übder den Antriebsschrauben wohnt.
    Bei normaler Fahrt merkt man da fast nichts.
    Laute Nachbarn sind zu hören. ( Kindergeschrei )
    Es ist eine zusätzliche Liege / Sofa vorhanden. 3-Bett Kabine.

    Sternstunde Aidabella Karibik


    In der Karibik hatte Aida ein Piratenboot gemietet. Dies fuhr uns an eine ruhige Bucht und wir konnten dort ins Wasser springen.
    EM und GM waren dabei. Einfach klasse. :matrose:
    -------------------------------
    Sternstunde Aidavita


    Wir wurden ins Rossini eingeladen und die Streifenhörnchen einschließlich GM und EM gaben uns bedient. Wir hatten viel Spaß. :hunger:


    -------------------------------
    Sternstunde Aidabella Adria


    Wir wurden in Bari zu einem Ausflug ins Trullidorf eingeladen.
    GM war dabei. Tolles Event. :daumen:


    -------------------------------
    Sternstunde Aidasol Nordeuropa/Fjorde


    Von der Sternstunda auf AIDAsol bin ich sehr enttäuscht. Wir haben uns für das Essen im Buffalo entschieden.
    Leider war kein Essen wählbar, auch wenns billiger gewesen wäre. Wir mußten also das Menü wählen.
    Gebeiztes Rindfleisch ist nicht jedermanns Sache. Das angebliche Steak war ein Fetthaufen, die brutal
    aussehenden Steakmesser waren stumpf, damit kam man nicht mal durch das Fett.


    Ich hätte dafür 28,50€ nicht bezahlen wollen.
    Weder GM oder EM ließen sich blicken. :zorn:

    Fantreffen


    Liste Fantreffen


    Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.


    Name und Kabinennummer mit PN an Hans Wurst


    Hans Wurst: Biggi, Tanja, Markus und Lothar
    VITAlist: Horst
    Minicop: Tanja
    PURA VIDA : Martina, Michael, Beppo und Björn
    agrotron11: Sonja und Marc
    Anneliese: Anneliese &Rolf, Irmi & Robert , Siggi & Wolfgang
    SonneStrand: Petra und Holger
    Hörifan: Andrea und Wolfram
    Knipser: Claudia & Matthias
    Maja1107: Ina & Max
    Schnapsitaxi: Eva & Dieter

    Hallo liebe AIDA Reisende,


    Magie111 möchte ja das Fantreffen organisieren, das finde ich super. Ich weis aber auch, daß AIDA das nur für eine Mindestteilnehmerzahl mitmacht. Also rafft euch auf und meldet euch mit PN (perönlicher Nachricht) an Magie111.
    Ich habe es bisher so erlebt, daß alle oberen Manager und der Kapitän dabei sind.
    Das Treffen sollte auch frühzeitig bei AIDA angemeldet sein, damit es stattfinden kann.


    LG
    Dieter :Boot1:

    Hallo,


    wir sind vor 5 Wochen mit Sunexpress D von Düsseldorf nach Gran Canaria und 2 Wochen später wieder zurück geflogen.
    In Düsseldorf mussten wir in einer art Abstellraum boarden.
    Es waren ca. 45 Sitzplätze für alle Fluggäste ( Vollcharter )vorhanden.
    Die angegebene Boardingzeit wurde um 30min. überschritten, also 30min. unnötiges Warten im Stehen.
    Abflugzeit wurde fast auf die Minute eingehalten. Flugzeit war o.k.


    Am Rückflugtag in Gran Canaria wurden wir von den Shuttlebussen rechtzeitig zum Flughafen gebracht, aber was dann
    passiert ist, war schon krass: Die Schalter waren noch geschlossen und es war schon eine 100m lange Schlange davor.
    Schalter wurden 90min. vor Abflugtermin geöffnet.
    Die angegebene Boardingzeit wurde wieder überschritten
    Abflugzeit passte wieder auf die Minute genau.


    Fazit bei unserem Flug:
    Abflugzeiten waren o.k.
    Boardingzeiten wurden nicht eingehalten, da immer verspätet damit begonnen wurde.
    Unnötiges Schlangestehen in Gran Canaria durch verspätetes Öffnen der Schalter.