Beiträge von Cilly07

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Wir machen vorher auch noch die Orienttour auf der Stella. Nächste Woche Donnerstag geht`s los :abfahrt: ^^ Aber auf die Kurztour und unsere Hochzeit in Kopenhagen freuen wir uns umso mehr. :herzanherz:

    Pocahontas: Vielen Dank für die Info! Wow, NY ist natürlich auch eine super Location. Hattest du da vorher schon was über myaida buchen können, was den Termin zB. beim Frisör betrifft oder hast du das erst an Bord gemacht?


    Das Romantik Dinner klingt gut. Wir haben sowieso vorgehabt abends ins Rossini zu gehen. :) Familie kann man sicher dazu buchen, oder?


    Ganz lieben Dank! :blumen:

    Hallo Zusammen und @ Mecki :)
    Ich bin`s Sunshine1184- habe nur den Namen geändert, weil ich auf die alten Daten keinen Zugriff mehr hatte.


    Wir werden nun im Mai auf einer Kurztour in Kopenhagen standesamtlich heiraten. An Bord oder auch an Land über die Agentur von Aida war uns leider keine Trauung möglich, da dort noch weitere Dokumente wie das EFZ, Beglaubigungen etc. benötigt werden. Das hätte alles sehr lange gedauert mit den Papieren. Deshalb machen wir es jetzt unabhängig und hoffen, dass es trotzdem schön wird. :)


    Hoffe, den Brautstrauß und eine schöne Brautfrisur/ Styling, Fotograf usw. können wir an Bord trotzdem dazu buchen.
    Gibt`s hier evtl jmd, der auch unabhängig von Aida während einer Reise geheiratet hat?


    LG

    2 Wochen, das lohnt sich richtig.. wir hatten auch erst überlegt, ob wir noch verlängern für 2 Nächte.. Aber Ihr fliegt schon auch am 25.02. hin und ab dann zwei Wochen?
    Habe heute die WellnessSuite für Bahrain gebucht ab 11:30 Uhr. Laut Zeitplan haben wir dann sogar noch 1,5 Std auf See. Wollten wir schon immer mal.. ;)


    Bzgl. des Emirates Palace hab ich mich mal etwas durch diverse Seiten gelesen. Einige sind aber wohl auch schon abgewiesen worden vor Ort. Reserviert Ihr vorher?

    Hi Kate, vielen Dank! Na dann denk ich werden wir uns auch recht früh auf den Weg zum Hafen machen und unser Glück versuchen. :) Haben geplant, evtl. vorher am Flughafen schon nen Kaffee zu trinken, mal umsehen hier und da und dann geht die Zeit hoffentlich recht schnell um.


    In Abu Dhabi haben wir bisher nichts fest gebucht, nur grob geplant. Zur weißen Moschee wollen wir auch gern am Abend, vielleicht können wir uns da wirklich ein Taxi zusammen nehmen. Emirates Palace klingt auch gut. Kommt man da ohne Weiteres rein, hast du nähere Infos?
    Haben für die Tour bisher nur Tickets für Burj Khalifa, direkt am Anreisetag mittags. Dann würde ich gern noch die Fontänen sehen und zur Mall, vielleicht Atlantis usw. Mal sehen, wie sich das zeitlich machen lässt. Ansonsten am vorletzten Tag. Fliegen da bereits nachts am 04.03. um 4 Uhr zurück.. Der Nachteil der günstigen Flüge.. :gruebel: :P


    Freuen uns auch schon sehr :)

    Hallo Zusammen!


    Mein Freund und ich (29/31) sind auch dabei. :matrose: :sport1: Wir fliegen am 25.02. individuell mit Eurowings ab Köln und sind schon um 2 Uhr in Dubai. Weiß jmd wie es auf dieser Tour mit frühem Check In am Morgen aussieht bei Individual-Buchung, so ab 7/8 Uhr vielleicht? Normal war das bisher immer kein Problem, allerdings waren wir immer frühestens spät morgens am Schiff. ;)


    Wegen Bahrain.. was wäre denn ein alternatives Ziel? Mein Freund benötigt ein Visum für einige Länder und daher wäre eine Umroutung evtl. ein Problem für uns. Hat jmd aktuelle Infos seitens Aida?


    Grüße,
    Britta

    Ich fliege mit Germanwings von Köln und lande planmäßig um 13:40 Uhr. Vielleicht gibt es hier noch jmd, der im gleichen Flieger sitzt? Dann kann man sich ggf. ein Taxi zum Hafen teilen.. Lg

    Hallo! :) Jetzt erst die Gruppe entdeckt.
    Freu mich aber, dass es auch wieder eine gibt ;)


    Ich (30) besuche meinen Freund an Bord und werde allein reisen. Von Köln aus, individuell. Freu mich schon sehr. Bald geht`s los.
    Würd mich über Kontakte freuen.. Viele Grüße

    Hallo Captain Cruise!
    Velen Dank!


    Natürlich gern. Wenn Ihr konkrete Fragen habt, beantworte ich sie auch gern..


    Es war eine sehr schöne Reise. Die Reihenfolge war anders, da wir in Montego Bay an Bord gingen aber ansonsten die gleichen Stationen. Als wir kamen, war ein Teil der Gäste bereits eine Woche an Bord und ein Teil ging.


    Wir haben in Mexico den Ausflug Tulum und XelHa gemacht. Das Wetter hat super mitgespielt und es war echt ein schöner Tag. In Tulum wurden wir ca. 1,5 - 2 Std. über`s Gelände geführt. Zwischendurch immer wieder Stops für Fotos und eben für die Infos rund um das Thema. Die Zeit dort hat für uns voll und ganz ausgereicht, zumal es auch sehr heiß war in der Sonne. Gibt dort leider wenig Schattenplätze- zumindest nicht auf dem freien Gelände, wo die Ruinen stehen. Danach gab`s ja dann Erfrischung im Wasserpark. Das ist wirklich schön angelegt. Große Lagunen zum schwimmen, schnorcheln, tauchen- was immer man mag. Wenn das Wetter mitspielt, wird es nicht langweilig. Einziger Nachteil- der Ausflug ging sehr früh los. Wenn ich mich recht erinnere mussten wir schon um 6 Uhr zur Abfahrt bereit sein. :schlafen: Naja aber für den einen Tag war das eigentlich ok. :)


    An der Stelle vielleicht ein Tipp- galt an dem Tag besonders für die Busfahrt, könnte man aber auch auf die Fähre übertragen usw. Wenn man kälteempfindlich ist, am besten eine Jacke oder nen leichten Pulli mitnehmen. Der Busfahrer hat uns kurz mal auf 18 Grad(!!) runtergekühlt. Außentemperatur war über 30.... :gruebel:


    Die anderen Tage haben wir immer was auf eigene Tour unternommen. Das geht recht gut. Meist haben wir uns morgens durch Zufall vor`m Schiff getroffen und dann kleine Gruppen für`s Taxi etc. gegründet. In La Romana zB sind wir an einen Strand gefahren. Dort wurde man aber direkt bei Ankunft von den ortsansässigen Guides empfangen, die sich als für die Gruppe zuständig vorstellen und einen leider auch so schnell nicht mehr aus den Augen lassen. Irgendwann wurde uns das zu bunt und wir haben - wieder in unserer kleinen Gruppe- einen Einheimischen angesprochen, der ein kleines Boot hatte. Er hat uns für etwa 2-3 Std. um die Inseln gefahren und einen Stop an einem sog. natural Pool eingelegt. Das ist eine Sandbank mit wunderschönem Wasser. Wirklich traumhaft. Dazu gab`s noch etwas Rumpunsch ;) war ein sehr lustiger und wunderbarer Tag und wir waren froh, dass wir das auf eigene Tour gemacht hatten. Man ist einfach unabhängiger und vor allem ist es meist günstiger. Ich glaube wir haben dafür ca. 23 USD bezahlt p.P. (ohne Trinkgeld, was wir ihm noch dazu gaben).Die Guides am Strand hatten ganz andere Preise.


    In Ochos Rios konnten wir aufgrund eines Sturmes nicht anlegen. Wurde dann ein Seetag und wir waren dafür abends schon in Cozumel.

    Hallo Zusammen :)
    Ich habe die Tour gerade hinter mir. War Ende November an Bord- gleiche Route.
    Und jetzt spontan nochmal gebucht für den 07.02. weil ich jmd an Bord besuche. ^^ Diesmal fahre ich wie es aussieht allein und werde tagsüber auch teilweise allein unterwegs sein. Würde mich daher freuen wenn sich vielleicht ein paar Leute für gemeinsame Unternehmungen finden oder einfach um sich mal abends/ tagsüber zu treffen.


    Bin w/ 30 und das wird meine 7. Reise an Bord sein. Ich komme aus NRW, werde aber über München fliegen, weil die Flüge über DD leider ausgebucht waren.


    Ist ein Treffen geplant?
    Viele Grüße
    Cilly :)