Hallo,
wir konnten am 29.3. unsere Koffer um neun Uhr abgeben und es hieß ab elf könnten wir einchecken. Wir waren ohne Anreisepaket dort und das muss auch ersichtlich gewesen sein, da wir als einzige ankamen .
Da wir uns aber nach der Kofferabgabe sofort auf dem Weg in die Stadt gemacht haben, haben wir tatsächlich erst viel später eingecheckt.
Beiträge von Karin2014
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade aktuell auf der Aura hat der Hotelmanager beim Fantreffen auf das Gerücht hier im Forum zum Neubau einer neuen Cara Stellung genommen. Laut seiner Aussage gäbe es dazu überhaupt keine Pläne.
Finde ich persönlich schade. -
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit bis zum Treffen!
Bei uns gehts am Mittwochabend erstmals mit dem Zug los.
Liebe Grüße
Karin -
Ich war Ende Februar auf der Sol, da gab es tolle Artisten und bereits eine neue Show: Gimme, gimme, gimme- ABBA reloaded, die beim Publikum toll ankam. Stimmung war klasse.
Neu für mich war auch noch Musical dreams.
In der Woche wurden außerdem noch I want it all, Can you feel it und ich find Schlager toll aufgeführt.
Dafür, dass es nur eine Wochenreise war, war ganz schön was geboten. -
Liebe Mitreisende,
am 1. Seetag wollen wir ein Fantreffen organiseren, wer mit dabei sein möchte kann mir gern eine Nachricht senden mit Namen und Kabinennummer. Ich sammle alles in einer Liste und sende es an AIDA.
Liebe Grüße von Heike aus Leizig
Hallo Heike,
hat es mit der PN geklappt und konntest du uns noch nachmelden?
Hoffentlich kann nächste Woche die Aura pünktlich einlaufen. Heute hat sich das ganze ja um Stunden verzögert.
Eine Woche dann gehts bei uns los -
Danke,
Ein Grund mehr die Route nochmals zu fahren und dann den Ätna bei wärmeren Wetter zu besichtigen.
In Palermo waren wir auch noch nicht. -
Kannst du mal bitte verraten, welche Reise du gebucht hast? Ich habe auch die Stella speziell wegen Catania gebucht.
Das betrifft die Reise der Aura ab Venedig am 29.3
Wir hatten uns auch schon so gefreut auf den Ätna mit privaten Ausflug . -
Hallo heike,
wir würden auch gerne am fantreffen teilnehmen
Jochen und Manuela
Ich weiß aber nicht , wie ich dir eine persönliche Nachricht schicken kann
Herzliche grüsseden Namen anklicken, dann auf die Punkte und Striche rechts oben in dem Feld und dann Konversation starten.
Ich hoffe das war das, was du gesucht hast. -
3. Umroutung? Was wurde denn noch geändert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit meinte ich meine drei Reisen seit November , wollte keine Verwirrung stiften .
-
Habt ihr kein Mail bekommen?
Die Änderung ist sicher. In kürze soll das geänderte Ausflugsprogramm auf myaida eingestellt werden . -
Hallo,
Ich habe gerad die Mail bekommen.
Malta wird am 6.4. angelaufen und statt Catania sind wir am 7.4. in Palermo.
Habe gerade unseren privaten Ausflug abgesagt
Und jetzt beginnt die neue Planung.
Das ist jetzt die dritte Umroutung hintereinander. -
Klasse,
habe ich mir gleich einmal auf Vorrat ausgedruckt
! -
Danke, für die Hinweise.
Das macht auf jeden Fall schon etwas Vorfreude. Ich habe mir inzwischen schon einen Kroatienreiseführer angeschaut, der aber auch mehr vom 2.Blick sprach
Hoffen wir auf schönes Wetter, der Spaziergang (vlt. nicht ganz) würde mich reizen. -
Nach mehreren Mietwagentouren auf Lanzarote haben wir uns dieses Mal dafür entschieden Arrecife zu besichtigen und ich wurde positiv überrascht. Von unserem Liegeplatz mit der Sol Muelle de Cruceros sind wir gemütlich am Meer entlang zu den Brücken Las Bolas und dem Castillo de San Gabriel, dann vorbei an der Playa Reducto zu dem Park dahinter, der sich als Oase der Entspannung entpuppte. Dort konnte man den Wellen zusehen, die über die Mauer brachen.
Der Strand soll laut AIDA Hafeninfo ja Sand/Kiesel Strand sein. Aber ich konnte nur am Treppenabgang einige Steine entdecken , ansonsten konnte man wunderbar barfuß laufen und es gab auch eine Toilette dort. Wir machten dann noch einen Abstecher in die Stadt selbst und über den Charco de San Gines , wo man gemütlich in vielen Lokalen essen und trinken konnte, ging es zurück zum Schiff.
Ein entspannter Tag
-
Kein Hinweis gestern in der Prime Time auf einen Kapitän Wechsel auf der Sol.
Aber wir haben immerhin im 2. Anlauf die Einfahrt nach Madeira heute geschafft.
-
Mir hat er trotzdem gefallen, da er sicher immer noch besser auf die Wetterverhältnisse eingeht als ein AIDA Ausflug.
Aber ein privater Ausflug sieht anders aus.
Er macht es mit viel Elan und erzählt auch sehr viel. -
- Also im November 2017 waren es zwei Busse, also mehr als 50 Leute.
-
Wenn wir morgen Früh hoffentlich in Madeira einlaufen können, werde ich berichten.
-
Also ich bin ja derzeit auf dem Schiff.
In der AIDA heute ist für die Prime Time heute Abend Kapitän Kurc angekündigt.
Weitere Ankündigungen sind nicht erkennbar . -
Wir würden auch kommen.
Sonnige Grüße von der Sol aus Teneriffa
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-