Beiträge von Karin2014
-
-
Liebe Grüße auch von uns Erdingern.
Genießt die Tour! Ich finde die Route super und hatte mich gerade damit beschäftigt, da eine Kollegin, ebenfalls aus Erding, ab16.12. die Reise macht und ich sie mit Infos versorgt habe. Da kam Fernweh auf 😥
Schönen 1. Advent
-
Guten MOrgen,
wir haben jetzt ab 09.01. wieder die Kanaren gebucht und wollten wieder einen Mietwagen nehmen, nur finde ich die alte Avis-Station nichtmehr... Welche Alternativen gäbe es den noch, was ich gerade finde wäre Hetz und nach Karte ein gutes Stück zum Laufen....
Ich hatte Cicar direkt angeschrieben wegen eines Mietwagen am Hafen und bekam als Antwort, dass derzeit keine am Hafen online gebucht werden können. Nach Verfügbarkeit können evtl. an dem Tag kurzfristig vorhanden sein.
Diese Antwort gilt für Lanzarote. Hatte falschen Thread im Blick🙈
-
-
-
-
-
-
Ich habe die Mail vom 12.2. gefunden und da stand folgendes:
Natürlich erhalten Sie als
Clubmitglied der höchsten Stufe Gold das druckfrische Exemplar in einer Sonderedition direkt nach Hause. Weitere Exemplare für Ihre Familie und Freunde können Sie gern gleich hier vorbestellen -
Sind in dem Katalog auch alle Schiffe aufgeführt? Vor allem die Cara die ich ja noch immer als Wackelkandidatin sehe und somit mein Reisegebiet Indonesien / Australien?
Die Decksgrundrisse finden sich auf den letzten Seiten und jeweils zwei Seiten der verschiedenen Schiffstypen und da ist die Cara aufgeführt.
-
hier im Süden ist noch nichts angekommen

Bei uns Wohnort sehr nah an München heute schon😄👍
-
Dieses Formular für die Einreise Spanien kann ich aber erst am Flughafen Ausfüllen , da ich meinen Sitzplatz nicht weis . Den bekommt man erst beim Einchecken . Ich habe mir das Formular ausgedruckt . Reicht das denn wenn man es dann im Flieger ausfüllt?

Im August konnte man auf jeden Fall das Formular online fertig machen auch ohne Sitzplatzangabe.
-
Ich habe auch mit nein gestimmt.
Wir wurden erst zum Kreuzfahrtfan, nachdem wir die Ausflüge in eigener Regie geplant hatten. Jetzt genießen wir unsere Freiheit auf Wetter, Lust und Laune reagieren zu können zu sehr, als dass wir uns nochmal umstellen wollten. Dann gibt es halt erst einmal keine Kreuzfahrt.
Zumal gerade Kanaren, Mittelmeer und Dubai etc. auch Destinationen sind, wo wir nie über einen Aidaausflug nachgedacht hätten.
-
Ich bin in den Eigentümerverhältnissen der Kreuzfahrtgesellschaften nicht so firm. Gehört NCL auch zu Carneval?
-
Ihr redet aber jetzt nicht von der Umfrage zum Beschwerdemanagment? Habe diese Mittwoch bekommen und wollte sie dieses Wochenende ausfüllen
nein, die Umfrage hat den Titel:Sonderbefragung : Urlaubsplanung 2020
-
Hallo,
wieso sind das hier in "Funchal" nur 2 Seiten Beiträge?
Früher waren es doch viel mehr Beiträge. Ich suche Namen von privaten Ausflugsanbieter und wurde da immer fündig, oder irre ich?
Hier ist laut Überschrift der Thread AIDA Ausflugstipps. 😀
Gibt dann noch den für individuelle Ausflüge. -
Laut Hern Klieverik war die von Tiffy2000 beschriebene Sternstunde am 15.2. die Sternstunde für Gold. Ob tatsächlich unterschiedliche Sternstunden durchgeführt wurden, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
-
Bei uns lief es typisch AIDA leider anders. Ich war an Bord und habe eine Reise für meinen Mann und mich gebucht, der daheim war. Natürlich eine Buchungsnummer und Bordguthaben habe tatsächlich nur ich bekommen 😂
-
Wir waren am 6.2. mit Laurent H. unterwegs. Da er leider nur an diesem Tag Zeit hatte, hat er versucht die Ausflüge von zwei Tagen in diesen einen Tag zu packen, damit wir möglichst viel zu sehen bekommen. Er passte unsere Route auch an das Wetter an, da an diesem Tag die Wolken in den Bergen sehr tief hingen. Es war ein rundum gelungener Tag auch dank unserer Mitfahrer 😀 mit vielen Informationen und ich kann Herrn Horeau nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Am 2. Tag fuhren wir mit dem vom Hafen angebotenen Bus für 20 Euro pro Person nach St. Gilles zum Baden. Der nächst gelegene Strand an der Haltestelle/Aquarium war wegen Haigefahr gesperrt. Es wirkte aber aufgrund der aufgestellten Schilder als wäre es keine nur vorübergehende Sperrung sondern von Dauer. -
Auf der Reise mit der blu wurde es auch jede Woche angeboten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de