Beiträge von Karin2014
-
-
Aktuelle Taxipreise Katakolon-Olympia-katakolon : Wir haben 100 Euro für drei Stunden gezahlt.
Da wir zu viert waren, war für uns der Preis in Ordnung.
So war der Ausflug sehr entspannt.
Am Schiff haben doch einige heute gemeint, Olympia 😳 nur alte Steine, das wäre doch nix.
Ich muss sagen, allein das Ambiente mit den blühenden Bäumen etc. kann einen Besuch wert sein, wenn man evtl nicht so an Altertumsgeschichte interessiert ist .wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97894/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97895/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/97895/
-
Was kostet das aktuell ?
Wir waren damals fast die Ersten, die mit ihnen zusammen waren unterwegs waren.
Zu viert...
75 Euro pro Person, im Voraus zu zahlen
-
Wir hatten eine Jeeptour zum Ätna gebucht bei Go-etna.
Buchung, Kontakt und Abholung funktionierte super.
Auch die Betreuung .durch Sascha war klasse.
Die Ausflugsautos fuhren alle zu den gleichen Punkten, da er derjenige war, der die Erklärungen auf deutsch machte, mussten die anderen manchmal auf uns warten .
Es bedeutete aber auch, dass die Wanderung mit doch einigen Teilnehmern gemacht wurde und nicht in einer kleinen Gruppe.
Unser Jeep war für 8 Personen ausgelegt. Vier mussten hinten quer zur Fahrtrichtung sitzen und das war mehr für die nicht so großen Mitfahrer ausgelegt und da die Strecke sehr kurvig war, sollte man nicht auf diesen Plätzen mit Reiseübelkeit zu kämpfen haben.
-
-
-
Hallo,
wir haben bisher nur in Catania bei go etna einen Jeepausflug gebucht😄
Die anderen Tage lassen wir ganz entspannt auf uns zu kommen. Katakolon und Malta war ich bereits und in Argostoli werden wir wahrscheinlich ein wenig wandern/ spazieren gehen.
Mit den Temperaturen scheint es auf jeden Fall nächste Woche aufwärts zu gehen☀️
Sch
-
-
Ich musste jetzt erst einmal den Begriff Stratified City googeln. Ich war ja wirklich schon oft auf Lanzarote und zuletzt erst für eine Woche, aber das hatte ich noch nie gelesen.
Ist auf jeden Fall auch bei mir vorgemerkt.
Man lernt mit diesem Forum nie aus.
Da wir immer mit Mietwagen unterwegs sind, kann ich leider zum Vorbestellen eines Taxis keine Antwort geben.
-
Hallöchen in die Runde,
ich habe eine Frage zu der ich keine wirkliche Antwort finden konnte.
Auf Grund der Clubumstellung entfällt für uns nun das Frühstück. Somit sind wir jetzt am überlegen das Frühstück separat zu buchen.
Nun meine Frage: Ein Termin kann ich über MyAIDA nicht fixieren.
Normalerweise kann man den Termin für jede einzelne Person und für jeden einzelnen Tag buchen bzw. Frühstück für die gesamt Reise. Eine andere Buchungsart ist mir jetzt im Buffalo nicht bekannt.
-
Kann man ein gebuchtes und über MyAida vorausbezahltes Gourmetfrühstück auch noch kurzfristig an Bord stornieren, weil man z.B. einen frühen Ausflug hat? Und wenn ja, weiss jemand die Stornofrist für das Frühstück?
Hier im Forum hatte jemand berichtet, dass bei Buchung des Frühstücks für die komplette Reise die Stornierung eines einzelnen Tages nicht möglich war.
-
Hallo liebe Mitglieder,
wir fahren im März mit der Nova die Kanaren Route. Dabei ist unsere 3 jährige Tochter. Mit Kind wollten wir uns an Land eher treiben lassen und keine geplanten und geführten Ausflüge machen.
Also Aida liegt grundsätzlich so, dass man Puerto del Rosario ohne Probleme zu Fuß erkunden kann. Die Stadt ist aber kein Highlight. Strand gibt es auch einen ganz netten in Sichtweite vom Schiff . Das ist hier aber auch schon alles mehrfach beschrieben.
Ich finde Fuerteventura hat wunderbare Landschaften, die man aber vor allem mit dem Mietauto erkunden kann und die natürlich ein kleines Kind nicht interessieren.
Die Strände in corralejo sind super, kann man mit Aida, Taxi oder Linienbus fahren.
-
Wie waren vor drei Jahren auf Mauritius und haben einen kombinierten Ausflug gemacht mit frühmorgens Delfinschwimmen.
Wir haben wirklich viele Delfine gesehen und ich bin auch mehrmals ins Wasser gesprungen.
Viele auf dem Boot haben den Delfinen nur zugeguckt.
Das würde ich beim nächsten Mal auch machen, da ich das Ganze sehr anstrengend fand (ich schwimme im Freibad schon meist 1,5 km am Stück).
Ein tolles Erlebnis war es auf jeden Fall.
-
-
Hat schon jemand einen Pin für 2023 bekommen oder wurde der komplett abgeschafft?
Vielleicht hab ich auch was überlesen 🤔
-
Ich hatte bisher immer im Hinterkopf den Spruch, dass Costa Rico die Schweiz Mittelamerikas wäre.
Da muss sich ja vieles geändert haben oder es betrifft vor allem das Hafengebiet.🤔
-
Witzig, diese Woche habe ich alte Aidafotos angeschaut und mir gedacht, wie viele Bilder mit dem Ding um den Hals ich habe 🙈! Seit langem nutze ich nur noch den Clipp und auf der letzten Reise hatte ich es ganz vergessen und es ging auch 👍.
Am liebsten nehm ich nämlich am Schiff selbst gar nix mit und beauftrage den Göttergatten mit dieser Aufgabe und ich kann weiterhin Kleider ohne Taschen anziehen😄
-
Wir könnten für einzelne Tage buchen, aber nicht mehr für die komplette Reise.
So ging es mir auf einer Reise Mitte April mit der blu auch 😢
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff