Ist schon ein Fan-Treffen in Planung?
Liebe Grüße
Anja
...nur noch 95 Tage
...bald gibt es die Flugzeiten
Ist schon ein Fan-Treffen in Planung?
Liebe Grüße
Anja
...nur noch 95 Tage
...bald gibt es die Flugzeiten
Wir haben jetzt für Surabaya auch den Stadtausflug mit Mr. Murfi gebucht
...sehr interessant seine weiteren Infos zu anderen Ausflügen :
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. wir haben noch Platz Ausflug in Surabaya, wenn Sie Ausflug mit uns teilnehmen. Bis Jetzt haben wir 16 Leute mit uns gebucht und fahren wir mit 2 Autos und Deutschreiseleiter zu begleiten. diese Ausflug kostet EUR 50,-/Person.
Hier teilen wir Ihnen mit, dass wir schon 16 Leute uns gebucht:
1. Lombok Country Side : 6 Personen
2. Gili Tour : 4 Personen
3. Best of Lombok : 4 Personen
4. City Tour : 2 Personen
Z.B: Sie buchen "Best of Lombok" Ausflug fuer 2 Personen, bezahlen Sie nur EUR 40,-/Person, weil ingesamt teilnehmer 6 Personen sind. Sie konnen Selbe rechnen, wieviel muss man jede Ausflug bezahlen. man kann unsere Datei nach Oben sehen. und auch es moeglich neue teilnehmer buchen, bezahlt man noch wenige.
vlt. hat ja noch jemand Lust für Lombok oder Surabaya ein Ausflug mit ihm zu buchen
Liebe Grüße Anja ![]()
In Singapur sollte man auf jeden Fall den Botanischen Garten besuchen, im Marina Bay Sands einen Cocktail trinken und im traditionellen Raffles Hotel einen Singapur Sling trinken (...kann man aber auch in anderen Cocktail Bars)
Wir werden am Anreisetag mit der Seilbahn nach Sentosa Island fahren ...die Seilbahn geht direkt über das Schiff und die weiteren Tage individuell in der Stadt ...was auch ziemlich toll ist, ist die Lightshow bei den Bäumen im botanischen Garten am Abend und danach die Laser Show am Singapur River
Vor 4 Jahren habe ich auch erstmal mit Aida Ausflügen angefangen und durfte in 2 Tagen 3x BummBumm Bott auf dem Singapur River fahren ![]()
Toll fand ich auch China Town und die diversen Gar Küchen
Die Qual der Wahl
Anja
Hallo in die Runde,
ich freue mich auch riesig auf die Tour und bin schon etwas in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Welche Ausflüge habt ihr denn bei Mr. Murfi gebucht? Ich finde leider nicht, was er für Surabaya anbietet. Hat er diesen Ausflug im Kontakt angeboten?
In Komodo haben wir über Top Komodo Tours gebucht ...
PLAN B.
KOMODO DRAGON with PINK BEACH TOUR
Adult Price : USD105/Person
Children Under 10 year
: USD90/Person
Maximum
: 20 persons in one group.
Tour Duration
: ±4/5 hours.
Departure
Time
: 09.00am – 02.00pm
Hessische Grüße
Anja
Ich wollte letztes Jahr von Premium auf Pauschal umbuchen ...das ging leider nicht
Wäre ein Storno und Neubuchung ...war zu teuer
Später konnte ich dann von Meerblick auf Vario Balkon umbuchen ![]()
lg Anja
noch 1 Tag ![]()
...ich wünsche allen eine gute Anreise
...wir sehen uns
Anja
Freue mich, dass es sich langsam etwas füllt hier ![]()
am Fantreffen wäre ich auch interessiert ... auch mit 2 Personen
...letztes Mal habe ich es fast verschlafen ![]()
unsere Ausflugsplanung steht bereits ziemlich ...gerne ergänze ich auch Informationen
lg
Anja
Wir fliegen ab Frankfurt / Hinflug 08:40 mit Condor
Schön ...dass es noch für euch geklappt hat
...hoffe für euch hat es mit dem Preis noch gestimmt ![]()
(*)
Dafür heute mal hier ...meine erste Ausflugsplanung ![]()
Cozumel: Aida Mayastadt Tulum und Cenoten-baden
Costa Maya: auf eigene Faust
Belize: Belize Exotic Adventures / Tempel + River Safari
Honduras: Mangroventour mit Elke + Jörg
Grand Cayman: Stingray City + Schnorcheln mit Aquarius
Montego Bay: Ausflug mit Stephen
Grand Turk Island: auf eigene Faust
Amber Cove: Aida ..ein Tag auf Paradise Island
Ocho Rios: Ausflug nit Stephen
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen
...würde mich freuen
...vielleicht hat jemand weitere Anregungen ![]()
an Bord in 107 Tagen ...und das Internetpaket ist schon im Preis gestiegen
Anja
Hallo...
willkommen in der ...bislang noch kleinen Gruppe ...
Hoffe es wird bald etwas aktiver hier ...
LG
Anja
Erster
ich freue mich auf die Reise und alle Mitfahrer
Anja ![]()
Wilkommen an Bord in 9 Tagen
![]()
![]()
![]()
Hat eigentlich keiner Lust ein Fan Treffen zu organisieren?
Ich habe das noch nie gemacht, fände es aber schön, wenn man sich z.B. am 1. Seetag schon mal alle kennenlernen würde.
Vielleicht findet sich ja jemand ![]()
![]()
![]()
Nur mal so
...unter Hundert ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAusflugplanung Nr. 2
Wir waren schonmal auf KohSamui und haben damals den Aida Ausflug mit dem Speedboot gemacht ...war sein Geld auf alle Fälle wert und ein echtes Highlight. Diesmal wollen wir daher auf die Insel.
Wir haben uns für die Safari 4x4 Allrad Insel Safari entschieden
Die Angaben des Anbieters sind zu groß ...daher hierzu nur den link
http://www.tourskohsamui.com/deutsch/CruiseShipTours.html
Hoffe auch hier wieder, dass sich einige von euch anschließen...auf einen traumhaften Inseltag
So ...endlich geschafft und den Ausflug für 5 Personen heute gebucht ...er startet ab 6 Personen, also wer noch Lust hat, bitte dort melden. Eine Anzahlung von 800THB ...ca 21,70€ derzeit wird fällig ...leider ist derzeit kein deutscher Guide verfügbar
LG Anja
@perlenfee ...tolle Berichte
Ausflugplanung Nr. 2
Wir waren schonmal auf KohSamui und haben damals den Aida Ausflug mit dem Speedboot gemacht ...war sein Geld auf alle Fälle wert und ein echtes Highlight. Diesmal wollen wir daher auf die Insel.
Wir haben uns für die Safari 4x4 Allrad Insel Safari entschieden ![]()
Die Angaben des Anbieters sind zu groß ...daher hierzu nur den link
http://www.tourskohsamui.com/deutsch/CruiseShipTours.html
Hoffe auch hier wieder, dass sich einige von euch anschließen...auf einen traumhaften Inseltag
LG
Anja
Ausflugsplanung bereits begonnen
...ach die Vorfreude macht schon riesig Spass
Als erstes haben wir uns mal die Malediven angeschaut...hier haben wir einen lokalen Anbieter gefunden mit einem Inselhopping ...oder drumherumfahren mit Besuch einer Einheimischen Insel...der Preis ist ein bischen happig, aber wenn 10 Personen zusammenkommen mit 45 Dollar eher ein Schnäppchen
Hier mal die übersetzte Angabe des Anbieters:
Maldives Holiday Packages & Tours: Cruising Tour
Bei dieser Bootstour erhalten Sie einen Eindruck einiger Ferieninseln von der Wasserseite aus (Kurumba Maldives, Sheraton Maldives Full Moon, Paradise Island Resort & Spa, Gili Lankanfushi). Zum Abschluss der Tour werden wir auf Himmafushi anlegen. Dies ist eine Insel auf der auch Einheimische wohnen. Dort werden sie die Möglichkeit haben am Bikini Beach zu schwimmen oder ein Sonnenbad zu nehmen. Danach geht es zurück nach Male oder Hulhumale.
Diese Tour ist ideal für Gäste die in Male City, Hulhumale oder auf der Insel Villingli ihren Urlaub verbringen. Gäste die mit Kreuzfahrtschiffen anreisen sind ebenfalls willkommen. (AIDA Cruise and COSTA Cruise ) Die Tour wird von einem Guide begleitet (Englisch).
Preis: US$ 105 pro Person
Preis US$ 45 pro Person bei einer Gruppe von mehr als 10 Personen. Der Nachlass wird bei der Bezahlung gegeben.
Was ist im Preis inbegriffen
Bootsfahrt
Mineralwasser
Pick up von Male, Hulumale oder Villingili
Kreuzfahrtpassagiere werden dort abgeholt wo die Tenderboote ankommen.
----------
Bitte unbedingt beachten:
Besuchen Sie auf einer dieser Exkursionen eine von Einheimischen bewohnte Insel ist etwas andere Kleidung erforderlich bzw. zusätzlich zur Badehose auch Schuhe, Hemd und min. Shorts, ein Besuch im Bikini entspricht nicht den Lebensvorstellungen der islamischen Welt.
Eine weitere beliebte Ausflugsvariante ist der Besuch mehrerer Touristen Inseln evtl. in Kombination mit dem Besuch einer Einheimischen Insel und der Robinsoninsel. Die meisten Reiseveranstalter bieten auch regelrechte Kreuzfahrten durch die verschiedenen Atolle an. Die Schiffe bieten dabei mehr oder weniger Komfort für mehr oder weniger Geld. Die Tagestouren “Inselspringen” bieten eine gute Möglichkeit, evtl. schon für den nächsten Malediven Urlaub einen kleinen Vergleich mit der eigenen Insel zu ziehen und “reumütig” zurückzukehren.
infolink http://www.malediven-reiseinfo.de/Ausfluge/ausfluge.html
Hoffentlich schliesst sich der ein oder andere noch an ![]()
Anja
hier noch der link des anbieters . https://maldivestraveller.mv/holidays/153
Hallo
ich habe jetzt auch die tolle Reise gebucht ...und freue mich trotz 292 Tage auf die Planung
Liebe Grüße
Anja
Nur noch wenige Tage ...und es geht los ![]()
Heute hat mich noch eine Info von Kerstin erreicht...es sind noch 4 Plätze in Ihrer Tour frei... wer hat Lust noch mitzukommen?
Es handelt sich um die Tour 2 von blue pearl auf Guadeloupe:
Tour 2 "Schmetterlingstour" von einem Flügel zum andern Flügel Die Inselhälften "Base-Terre" und Grand-Terre in ihren schönsten Farben bewundern und dabei Land, Kultur und Guadeloupens kennen lernen.
weiteres unter http://www.bleupearl.de
Wir sind dabei
...bis bald
Anja
Hallo Marion,
ich finde die Idee auch gut und wäre gerne dabei (hatte dir bereits eine PN geschrieben)
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen ![]()
LG Anja
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()