Beiträge von kahepy
-
-
Also auf unserer Adriareise mit der Vita, im Oktober wurde genauso so ein Eis mit Waffel verteilt. Das gab es umsonst auf dem Sonnendeck!!!
Ja auf Vita gedreht, Bella wird beworben, um dann die Luna einzublenden
https://www.youtube.com/watch?v=HmaxYo6M5RA
Und zu guter letzt noch der Preis von 895,-€*, halt stopp!!!! ist ja fast noch ein Jahr zeit bis zur
Ahhhhh das Sternchen * war ja Limitiert und somit schon vergriffenAber WIR wissen ja abwarten und Tee Trinken es gibt ja Vario, Verlockung der Woche, Wochenendeinkauf und noch Just
Wenn sich daraufhin potentielle Neukunden das Produkt genauer ansehen,
ist der Werbezweck ja erreicht.
Insofern könnten die Spots funktionieren.
Genau! NICHT genauer ANSEHEN, denn irgendwann merken Sie es und kommen sich richtig Verschaukelt vor -
wir hatten bei einem Anbieter eine Optionsbuchung ohne Flug durchgespielt und bekamen den Anruf,
dass bei Aida die Reise zur Zeit nicht ohne Flug gebucht werden kann.
Genau das hab ich schon MEHRMALS erlebt. Tut mir Leid, das sind alles nur Datensammler und zu guter letzt wirst du dann noch laufend (ohne Anforderung) mit ihren Newsletter zugemüllt.
FLYAida hat's nicht nötigaber man macht dann lieber mal wieder Schweine Teure Fernseh Werbung
-
Für mich ähneln die Hauptinseln der Karibik bereits den Einkaufs-Centern in D. oder Europa. Überall findest Du die gleichen Namen...
Und das meiste Gefälschte Ware ist
-
ist das Spray von dm? Und das hat gut abgeschnitten?
Na dann hoffe ich mal dass wiso schon die neuesten Meldungen in ihrem Test berücksichtigt hatte, mit Bild der TigermückeHauptsache ihr habt eins dabei und ob es der Aedes schmeckt oder nicht wird sich dann zeigen
Blöde Frage...Nehmt ihr Badeschuhe mit...also Schuhe fürs Wasser?
Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da die Ausflüge mit Strand meist nicht wie auf vielen Bildern an einem reinen Sandstrand wie sie die 5***** Hotels haben sind.
Mehrmals erlebt dass teilweise Felsiger Untergrund ist und da auch mal ein Seeigel herumkrabbeln kann, oder man mit den Füssen halt die Steine streift.
PS: Badeschuhe!, aber keine Badeschlappen oder auch Flip-Flops genanntzur not gehen auch Sandalen.
-
Hallo an alle,
wir reisen individuell ab und würden auch noch gerne einen Ausflug über AC buchen.
Kann mir jemand von euch beantworten wie das mit dem Gepäck der individuell abreisenden Gäste ist? Kabine bis 9 Uhr räumen ist klar, aber können die Koffer dann derweil im Hafengelände bleiben?
Hatten im März Ausflug Isla Catalina über Aida (Bella) gemacht, konnten die Koffer (unbewacht) in einem Raum auf dem Schiff abstellen, auch 2 Möglichkeiten zum Duschen wurden uns genannt.
Dieser Strand oder auch der Schnorchelausflug hatte noch den vorteil dass er direkt vom Schiff aus stattfand, alle anderen Ausflüge muss man ja erst mit Bus oder sonstigem Transportmittel zu einem anderen Hafen. -
Was habt Ihr bloß vor, mit all den Impfungen, Dschungel-Camp?
Ich fasse nichts und niemand an, Essen gibt es auf dem Schiff (bin doch Schwabe), Wasser kann man mitnehmen
Dem schließen wir uns an, möchte auch mit dem folgenden keine Angst verbreiten.
Was viel wichtiger ist, ist ein Schutz gegen Mückenstiche und einer Krankheit die sich Dengue nennt, dafür gibt es keine Impfung Weltweit und wenn man von einer Mücke gestochen wird die vorher einen Infizierten der 3ten Phase gestochen wird endet dies zu 99,9% Tödlich.
Auch Chikungunya ist auf dem Vormarsch, auch hier nur Schutz durch diverse mittel zum einsprühen oder auftragen.Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.tropeninstitut.at/denguefieber.htm
-
Für das offizelle Fantreffen würden wir den ersten Seetag vorziehen, da an den späteren Seetagen, der eine oder andere
durch Aktivitäten an Bord (Workshops, Clubtreffen usw.) dann nicht teilnehmen kann oder wird.
sind auch -
....... auch an der VARIO Seite wird seit Tagen herumgeschraubt.
Wenn man früher auf einen Preis klickte ging die Buchungs-Seite auf,......
Zufall? oder liest man hier mit
Seit heute geht dieser bereich wieder wie vor 8 Tagen. -
Man bastelt also offensichtlich noch
Und das nicht nur auf den MyAida Seiten, auch an der VARIO Seite wird seit Tagen herumgeschraubt.
Wenn man früher auf einen Preis klickte ging die Buchungs-Seite auf, jetzt kommt ein blauer kasten in dem Transparent TOMA Buchung und IBE Buchung steht und ein kreuz um das blaue Feld wider zu schließen.
Öffnet man aber über Strg einen neuen Tab, so steht im Tab 404 Fehler - Seite nicht gefunden. Seite geht dann trotzdem auf, auf der wiederum in großen Lettern steht
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden...
aber mit Suchmaske und
Kreuzfahrten/ Reiseziele, Klickt man hier weiter erscheinen neu Strukturierte Seiten
Reiseangebote
Themenreisen
Kreuzfahrtschiffe
Landausflüge
Preismodelle
AIDA CruisesWie schon mal erwähnt wurde, Dilettantisch bis zum geht nicht.....
-
Zu Cenoten auf eigene Faust konnte ich leider nichts finden.
Wird fast nur von den umliegenden Hotels als Ausflug angeboten, habe dies vor mehr als 2 Jahrzehnten schon mal gemacht.
Ist aber zum Schnorcheln nicht unbedingt das wahre, es sind ja mehr oder weniger unter Wasser stehende Tropfsteinhöhlen und für Taucher besser geeignet, da auch Führungs-seile gespannt sind.
Die ganze Sache Tulum und Xel-Ha mit dem Taxi dürfte ziemlich Teuer werden, da man in Xel-Ha nur noch ein Komplett Angebot Buchen kann und die ganze Aktion nach meinen Kalkulationen teurer und zeitaufwendiger wird als mit Aida.
Selbst bei dem Ausflug mit Aida ist die Zeit in Xel-Ha knapp bemessen, da man hier locker auf Grund der ganzen Attraktionen alleine einen ganzen Tag verbringen könnte. -
Eine andere Überlegung war nur Strand zu machen da die Liegezeit nicht sonderlich lange ist, wir hier auch auf Reede liegen und getendert wird
Wir haben die Rochen auch schon hinter uns, wollten mit Aida, mit Boot zum Seven Mile Beach ist aber Ausgebucht.
Alternativ jetzt mit dem Taxi zum Beach, müsste zeitlich gut passen.LG
Karl + Ingrid -
Und wo bekommt man die Tendertickets?
Normalerweise an der Rezeption fragen.
Aber selbst da was man nicht genau wie was wann und wo, mir hatten sie 1 Tag zuvor gesagt am Abend vor dem Tendern gibt es vor den TV Studio ab xy Uhrzeit AIDAbella die Nummern.
Irgendwann hab ich dann zufällig eine durchsage gehört für diesen Tenderhafen brauchen sie keine Tickets, einfach auf Deck 3 anstellen. -
Auf Willydoo haben wir nicht so richtig Lust...ist wohl nicht mehr das, was es mal war!
Hatte im März dieses Jahr den Ausflug mit Willydoo gemacht, war also nach den schlechten Kritiken die es gegeben hatte.
Nur 1 Bus, allerdings auch die "Notsitze" im Mittelgang belegt, aber diese brauchten dann auch nur 25 USD bezahlen. Ansonsten war es lustigwie bekannt.
LG
kahepy -
Ein blick in den Ferienkalender erklärt auch einiges
-
Hey, der erste Seetag finden wir gut.
Zur Uhrzeit ? Unser Vorschlag wäre nach dem Mittagessen( ca 14:00 Uhr ), aber vor dem Kaffeeklatsch.
So können wir morgens noch schön in der Sonne relaxen.LG Bernhard und Heike
Hm..., nach dem Mittagessen mach ich gern meinen Mittags-, das Essen soll ja anschlagen. Nein Spaß bei seite.
Warum machen wir nicht All-Inn und lassen das Aida machen, wir wissen ja nicht ob gerade Aida zu unserer gewünschten Zeit da eventuell eine Veranstaltung hat.
Vorausgesetzt es macht jemand wie bereits vorgeschlagen wurde die Meldung bei Aida.
Habe im März diesen Jahres ein Treffen auf der Bella mitgemacht und es war alles super Organisiert, sogar Info auf der Kabine und im I-TV.LG
aus Südamerika kahepy -
1. Unterschätzt mir nicht den chinesischen Markt. Das BSP pro Kopf mag zwar gering sein - aber wir reden hier von über 1 Mrd. Menschen, die den "westlichen" Lebensstil leben wollen. In Europa gab es 2013 6,4 Millionen Kreuzfahrer bei einer Einwohnerzahl von 742,5 Millionen.
China hat 2013 1.357 Millionen Einwohner - wenn sich "nur" 1% eine Kreuzfahrt leisten können, ist das schon ein Potential von 13 Millionen Passagieren. Dieser Markt will bedient werden... Und dies bei einem "homogenen" Markt mit nur einer Verkehrssprache.
Dazu dürfte auch diese Meldung --> China erstmals Land mit den meisten Milliardären passen -
Grand Cayman
Guten Morgen an alle,der Ausflug mit den Jet Skis zu den Stachelrochen auf Grand Cayman ist leider ausgebucht.
Kennt jemand für Grand Cayman schöne Alternativen?
Liebe Grüße
AntjeHabe den Ausflug auch mit ihm gemacht, hat alles perfekt geklappt.
-
Fichtenmoped & Caramia
Ja und Sorry, habe nicht den ganzen Bericht gelesen, wie sicherlich viele andere auch und den eindruck bekommen Südamerika Nein Danke.
Wollte damit nur aufzeigen dass es heutzutage wesentlich einfacher/schneller/Preiswerter geht nach Südamerika zu kommen. -
Zitat
Und jetzt, endlich, ist es soweit ... ich höre - nach 46 1/2 Stunden Anreise
Ist ja wohl sehrManagment AIDA
Heutzutage fliegt man in max. 15 Stunden von FFM - München nach Sao Paulo oder Buenos Aires und das für 750 Euros.
Dass man halt einige Leute braucht die Spanisch/Portugiesisch Sprechen ist wohl auch klar. Englisch ist nicht das Allheilmittel auf dieser Welt.
Auch sollte man wissen dass in Südamerika man ein gewisses Schmiermittel braucht dass alles wie Geschmiert läuft.Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Weltetdecker-Routen & Transreisen
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
22. September 2025 um 12:50 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS