1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kahepy

Beiträge von kahepy

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 11
  • An - und Abreise Dubai über AIDA

• kahepy
    • 18. September 2019 um 19:19

Hatte bei Aida am 03.09.19 per Mail angefragt wie das mit Sitzplatzreservierung für Rückflug Abu Dhabi /Emirates funktioniert.

Heute 18.09. bekam ich diese Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Aufgrund einer technischen Herausforderung ist Ihre Anfrage erst am heutigen Tag bei uns eingegangen.

Die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung ist ca. 14 Tage vor Rückflugdatum möglich. Da Sie sich zu dieser Zeit an Bord befinden werden, können Sie die Anfrage direkt an Bord an den Guest Purser stellen, dieser wird die
    Sitzplatzreservierung für Sie veranlassen.

Eine Mail braucht also 14 Tage bis zum Eingang, Welt der Wunder :gruebel:

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 17. September 2019 um 18:24
    Zitat von Tanzmuffel

Möchten uns auch für das Fantreffen anmelden.Danke an die,die das organisieren. Hab das vor vielen Jahren auch mal gemacht.

Damals,auf der VITA, war der Kapitän und einige von der Crew noch dabei . Vom Sekt bis Häppchen wurde alles geboten .

Die Zeiten sind aber wohl vorbei . Sind ja inzwischen zuviele Leute an Bord . Aber ein Treffen mit Gesprächen ist ja auch

Toll. Bis dann....Gruß vom Niederrhein

Hallo zusammen, war im März diesen Jahres auf der Perla und da hatte auch jemand ein Treffen Organisiert Aida hat im Beach Club dafür extra eine ecke abgesperrt. Da aber die Organisierende Person leider die Cruise absagen musste haben es dann Offiziere von Aida in die Hand genommen, Häppchen usw. wie oben aufgeführt gab es auch alles.

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 6. September 2019 um 19:46

Hab nun auch meine Veranda Kabine, Vario zugeteilt bekommen Deck 11 fast ganz vorne Steuerbord.

PS: Falls noch jemand 1 Person zu Ausflügen fehlt oder sucht, gerne per PN oder gar auf dem Schiff ansprechbar.

Sitze an Seetagen immer zwischen 10 und 11 Uhr hinten an der Lanai Bar mit einen Cappuccino.

Bei meiner letzten Tour im März Karibik, hatte sich eine ganz tolle Truppe mit 11 Personen zusammengefunden und wir hatten sehr viel Spaß.

Auf bald :abfahrt::wiegeil:

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 5. September 2019 um 22:26
    Zitat von susa0912

kahepy

Na dann wünsche ich mal eine gute Anreise aus Südafrika.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke, ist aber Süd Amerika

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 5. September 2019 um 19:21
    Zitat von Fichtenmoped

Ja, haben uns für eine Verandakabine am Heck entschieden. Und mit Frühbucherrabatt war der Preisunterschied nicht hoch genug, um überhaupt umzubuchen...

Mit was fliegt Ihr zurück?

Nachtrag: Etihad kann man nur telefonisch ab 14 Tage vor Reisebeginn reservieren...

Danke, hab soweit nicht Gelesen bei Aida, sollen Sie mich halt irgendwo hin-platzieren bin ja Lange Flüge gewohnt.

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 5. September 2019 um 19:18
    Zitat von susa0912

kahepy

Wir haben auch lange mit uns gehadert wegen den Flugdaten und hatten dann bei unserem Reisebüro mal angerufen. Die konnten da aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Haben uns dann für ein individuelles An- und Abreisepaket entschieden.

War sogar dann billiger als über Aida und es sind Direktflüge:thumbsup:. Fliegen übrigends ab Ffm.

@susa0912

Danke und Sorry für die verspätete Rückmeldung, da ich aus Südamerika An/abreise hab ich diesmal halt das Schisserpaket Gebucht, was ich sonst auch versuche zu vermeiden. Natürlich mit vor und Nach Übernachtung bei bekannten in Deutschen Landen. :zwinker:

• Artania

• kahepy
    • 4. September 2019 um 22:24
    Zitat von Flo on Tour

Ja, aber ich habe auf den anderen Schiffen gelernt, dass Du das dort auch kannst - die Kellner/-innen haben eine Liste, wo sie Deine Wünsche aufschreiben. :hunger:

Irgendwie hat es was Schönes, bedient zu werden.:gitarre:

Man kann sich auch im Buffet Restaurant bedienen lassen, musst nur mit Oberkellner und Chefkoch entsprechend ......

dann wird dir aus der Küche sogar geholt. Mehrmals beobachtet, he aber nicht nachmachen :nein1:sonst wollen's alle :zwinker:

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 4. September 2019 um 22:17
    Zitat von Fichtenmoped

Wir haben heute die E-Mail erhalten, dass die Reiseunterlagen verschickt werden!

Da kann es ja bald losgehen! :abfahrt:

Dann habt sicherlich Premium gebucht, ich kann immer noch keine Sitzplatzreservierung für den Rückflug tätigen.

Warte auf Rückantwort meiner Mail was da los ist. :zorn:

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 2. September 2019 um 22:09
    Zitat von Aida 2011

liebäuele auch mit dieser Reise ( oder Vita oder Bella) Malle nach Dubai. Sind auch Alleinreisende mit an Bord? Die Buchungsmasken werfen keine Flugdaten aus. Diese hätte ich schon gern vorab gewusst. Kann da jemand was zu sagen? Danke. Ist schon mal jemand urück über Istanbul geflogen? Nach HH? Lieben Dank.....

Ja, die Tour mit der Prima

• Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?

• kahepy
    • 2. September 2019 um 17:57

Die Frage finde ich nicht ganz in Ordnung, da man ja Phoenix gleich ausklammert

Zitat von el-capitano

X ja schon, aber nicht mit Phoenixreisen oder MS Hamburg sondern mit Aida oder MeinSchiff

Wenn dann sollte man es Trennen

• Diskussion zur Umfrage des Monats September 2019 - Würdet ihr als Protagonist bei "Verrückt nach Meer" mitmachen, wenn auf eurer Kreuzfahrt an Bord gedreht würde ?

• kahepy
    • 1. September 2019 um 01:25

War schon mehrmals dabei, die Drehs haben mich in keinster weise gestört oder irgendwie behindert.

Sie nehmen auch ja nur "Jüngere" da dies teilweise sehr Stressig werden kann. Und zudem auch nur welche die Kreuzfahrt Neulinge sind.

Ist für diese aber sicherlich ein tolles fast kostenloses Abenteuer.

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 23. August 2019 um 17:26
    Zitat von otto linden

Hat schon jemand den Rückflug nach DUS erhalten. Ich hoffe sehr auf einen Emirates Flug. Der letzte war im A380 und einfach nur gut. :sbitte:

Seit Heute bekomme ich den Flug angezeigt, Sitzplatzreservierung aber noch nicht möglich.

Ihre Rückreise mit dem Flugzeug

16.11.2019 nach Düsseldorf

xxxxxx. xxxxxx

Datum: 16.11.2019 von Abu Dhabi Intl nach Düsseldorf Flug EY023 Abflug: 02:25 Uhr Ankunft 6:30 Uhr

Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen Linienflug.

Leider auch noch keine Abhol zeit verfügbar

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 20. August 2019 um 21:55
    Zitat von otto linden

Hat schon jemand den Rückflug nach DUS erhalten. Ich hoffe sehr auf einen Emirates Flug. Der letzte war im A380 und einfach nur gut. :sbitte:

Leider nicht :gruebel: und der Textbaustein entspricht auch nicht den Tatsachen den sie mir auf meine Anfrage zum Rückflug gesendet hatten.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten. Die Flugdaten werden 90 Tage vor dem Rückflug unter MyAIDA "An/-Abreise" bekannt gegeben.

Das bedeutet ab morgen, dem 16.08., stehen diese in den nächsten Tagen fest.

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 14. August 2019 um 21:49

Hallo @Marine, wäre es vielleicht sinnvoll das Datum anzupassen (25.10.2019-12.11/15.11) da hier ja einige sich bis zum "Endpunkt" der Tour eingetragen haben und es keinen eigenes Thema bis zum 15.11.2019 gibt.

Vielleicht kommen dann noch einige dazu.

PS: Es gibt zwar seit heute eine kleine Routenänderung:

Der neue Routenverlauf für die betroffenen Reisetage lautet wie folgt:

11.11.2019, Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi, Ankunft: 18:00 Uhr

12.11.2019, Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi, Abfahrt: 17:00 Uhr

13.11.2019, Qatar, Doha, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr

14.11.2019, Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Ankunft: 10:00 Uhr

15.11.2019, Vereinigte Arabische Emirate, Dubai

Habe aber leider immer noch keine Info für meinen Rückflug ab Dubai

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• kahepy
    • 6. August 2019 um 17:33
    Zitat von Moony10

Hallo bis zu unserer Reise sind es noch 71 Tage und heute genau noch 90 Tage bis zum Rückflug. Wir haben leider auch noch keine Rückflugzeit, obwohl man schon seit Wochen keinen Rückflug mehr nach Frankfurt buchen konnte. Für andere Flughäfen sind sie wohl schon ersichtlich 😕

Auch für Düsseldorf nix genaues, die können da nicht mal Dubai eintragen :lachroll:

Daten von MyAida

14.11.2019 um 10:00 Uhr Ankunft in: (?????...:gruebel:)

Ihre Rückreise mit dem Flugzeug

16.11.2019 nach Düsseldorf

Zwischendurch hatte ich mal gelesen dass der Rückflug von Abu Dhabi gehen soll, spät Abends (23 Uhr) am 15.11. mit dem Bus zum Flughafen

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• kahepy
    • 2. August 2019 um 23:43
    Spoiler anzeigen

Wahrscheinlich nicht nur IT !, da läuft gerade einiges richtig schief.

- Neue Buchung getätigt, da haben sie mir einfach mal eine neue Kd. Nr. verpasst

- Mich einfach mal (Landes Adresse) von Paraguay nach PANAMA verfrachtet

- MyAIDA "funktioniert" kann mich einloggen, sehe dass ich Anzahlung geleistet habe, Sitzplatzreservierung für Flug konnte ich Tätigen.

- Alle bisherigen Reisen im Nirwana

- Jeglicher versuch in den Club zu kommen scheitert, beim versuch mir ein neues Passwort zu Regenerieren kommt die Meldung nicht bekannt, obwohl meine Mail Adr. schon seit Jahren verwendet und auch bei der Buchungsbestätigung Funktioniert. Hat da wohl jemand auch mein Geburtsdatum verändert?

Hallo, es ist schier unglaublich was bei Aida passiert!

Habe mich nochmals bei MyAida eingeloggt. Habe dann das Schiffsmanifest zum Ausfüllen aufgerufen und bin fast vom Hocker gefallen.

Bei meinen Adressdaten war meine frühere Firmenadresse eingetragen (seit 15 Jahren gibt es diese nicht mehr, nicht mal die Private).

Auch die Private hat seit 13 Jahren keinen bestand mehr, da in Deutschland abgemeldet.

Alle Reisen mit Aida seit 2014 immer die selben Daten verwendet.

Nun das Manifest komplett ausgefüllt und dann nochmals den versuch gestartet mit neuer Passwortgenerierung für den Club und siehe da es kam sofort eine Mail mit neuem. Bis auf die nicht korrekte Seemeilen (1 Meile) anzeige alles da. In MyAida wird mir Club stufe rot angezeigt.

Seis drum mit den Meilen, aber was geht da bei Aida ..... ab? Wer trägt solche Daten ein.

• AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• kahepy
    • 2. August 2019 um 18:15
    Zitat von Leatoria

Wahrscheinlich wieder mal ein IT Fehler

Wahrscheinlich nicht nur IT !, da läuft gerade einiges richtig schief.

- Neue Buchung getätigt, da haben sie mir einfach mal eine neue Kd. Nr. verpasst

- Mich einfach mal (Landes Adresse) von Paraguay nach PANAMA verfrachtet

- MyAIDA "funktioniert" kann mich einloggen, sehe dass ich Anzahlung geleistet habe, Sitzplatzreservierung für Flug konnte ich Tätigen.

- Alle bisherigen Reisen im Nirwana

- Jeglicher versuch in den Club zu kommen scheitert, beim versuch mir ein neues Passwort zu Regenerieren kommt die Meldung nicht bekannt, obwohl meine Mail Adr. schon seit Jahren verwendet und auch bei der Buchungsbestätigung Funktioniert. Hat da wohl jemand auch mein Geburtsdatum verändert?

Vor zwei Tagen das Formular das außerhalb des Club Portals angeboten wird, zur Reklamation verwendet, bis Heute keine Rückmeldung.

• 25.10.2019-15.11.2019

• kahepy
    • 15. Juli 2019 um 20:09

Sag ich auch mal hallo in die Runde,

bin ebenfalls bis Dubai an Bord.

• 21.03. - 04.04.2019

• kahepy
    • 14. März 2019 um 16:39
    Zitat von kaltehardt

Weiß jemand, wann man am 21.3. auf die Perla darf. Könnten um 12 Uhr am Schiff sein.

LG

Reiner

Hängt meist von der Crew ab, bin schon 3 mal in La Romana aufgestiegen 2015 ging 2 mal vor 14 Uhr nichts.

In 2017 sogar schon um 11:30 aufs Schiff gekommen.

PS: Bin wahrscheinlich auch um 12 Uhr da

• 21.03. - 04.04.2019

• kahepy
    • 11. März 2019 um 00:50
    Zitat von StEd

Ich glaube, die Aida- Flieger gehen alle nach La Romana, nicht nach Punta Cana.

Bei diversen Testbuchungen wurden mir auch Flüge nach Punta Cana angezeigt, kann aber leider genaueres darüber nicht mehr sagen

• 1
  • 2
  • 3
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial