Beiträge von kahepy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, habe meine Kabinenzuteilung für die bella im März nun auch bekommen.
    Bin das erste mal im Keller (Deck4) unter gekommen. :traurig:
    Für mich allein eine barrierefreie Kabine, da kann ich dann ja Party machen :stossen:
    Wenn nur der Weg zu Ozeanbar nicht so weit wäre :trrink1:

    Habe meine Zuteilung auch bekommen, nur meint es die Glücksfee nicht so gut mit mir. :motz1:
    Ist die zweite Reise bei der ich 2 Kabienen gebucht habe, das eine mal hatte ich ein total verwittertes Glas Vita Deck 5 und jetzt eine "Normale" auch auf Deck 4. ab 07.03.15.
    Mein bekannter bekommt auch wie du eine Barrierefreie

    Kommt man überhaupt nach Capo Levantado wenn man NICHT über AIDA bucht?
    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Habe ein Gespräch unter den AIDAvita Tauchern und Schnorchlern mitgelauscht, die sehr enttäuscht waren da man sie NICHT an den Strand gelassen hat.
    Es war ja auch der erste Besuch dieser neuen Route und da kann es sein dass noch nicht alles abgeklärt war.


    kahepy

    :daumen: Das hört sich ja interessant an ,willkommen in dieser Runde!Bald geht's los und ich glaube wir haben " die richtige Zeit erwischt "es soll ja hier richtig kalt werden. Gruß Pedro


    Hallo pedro, Danke für die Begrüßung.
    Hier ist ja nicht so viel los wie im Thread 04.12.2014 bis 14.12.2014, hab das Forum leider auch erst sehr spät entdeckt.


    PS: bei uns sieht's mit den Temperaturen etwas anders aus, führ uns wird die Reise eher "Kühl" hatten hier im Oktober schon mehrere
    Tage mit über 40°
    Gruß aus Paraguay kahepy

    Ja wir sind auch dabei, 4 Personen bunt gemischt von 17 bis 63 kommen ursprünglich aus :germany: :austria: eine Flagge fehlt leider aus dem Land wo wir jetzt Leben und Anreisen werden und das ist Paraguay, mitten aus Südamerika.