Beiträge von mudder
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Mann, das ist in fünf Tagen. Nicht zu fassen!!!!!!!
-
dieses Jahr geht es los !!!
Ist es nicht schön, mit so einer Vorfreude ins neue Jahr zu starten? -
Eher nicht, denke ich.
Zum Frühstück kann man (momentan unter MyAida) kostenplfichtig ein Champagner- oder Sektfrühstück im Buffet Restaurant buchen oder aber kostenlos eine Reservierung im French Kiss vornehmen.
Ja, wenn dann die Reservierung klappt. Ich hatte einen runden Geburtstag an Bord. Mein Mann wollte mich überraschen und hat das Sektfrühstück gebucht. Er hatte die Bestätigung und den Termin. Keiner wußte jedoch bescheid. Wir standen dann jedoch wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum. Dann wurden wir (wir waren zu viert) an einen schnell mit einer Tischdecke versehenen , viele zu kleinen Tisch geführt. Nach einiger Zeit kam dann der Orangensaft und noch viel später der Sekt. Diese Aktion hat genau das Gegenteil bewirkt als es sollte. Ein schöner Start in den Tag war es nicht.
Man hatte den Eindruck als hätte zum ersten mal jemand einen Tisch reserviert.
Es lag viel im argen auf der Prima. AIDA wird immer größer, ich habe das Gefühl das ihnen die Sache über den Kopf gewachsen ist. -
So lange Vorfreude ist doch auch was schönes. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an unsere tolle Reise denke.
Also bis in 258 Tagen -
SO, entschieden. Wir sind auch dabei auf dem Weg ins kalte und interessante.
-
Hallo,
ich danke Euch für euren interessanten Beiträge. Somit hat man doch etwas mehr Ahnung auf was man achten sollte.
Ich werde hier fleißig mit lesen, falls noch mehr kommt.Ich wünsche Euch noch viele schöne Reisen
Christiane
-
Hallo Ihr lieben,
die Reise ist nun auch schon vorbei. Wir überlegen und die selbe im nächsten Jahr zu machen.
Wie sind denn so eure Erfahrungen.
Würde Ihr es wieder tun?
Auf was sollte man achten?
Braucht man Thermokleidung?Vielen Dank schon mal, falls dies jemand von Euch liest und antwortet.
-
Sehr schöne Fotos konnten wir aus der jetzigen drei Island Grönland Touren in einem anderen Forum sehen.
Die jetzige letzte Tour für dieses Jahr hat die beste Tour bisher den besten Termin erwischt.
Die 1. Tour konnte nicht in die Prinz Christian Sund Passage einfahren
Die 2. Tour war mit bester Wetterlage möglich, hatten aber auf andere Tage mehrere Regentage.
Die 3. Tour (noch auf der Tour) hat alles, Sonne pur ohne Ende und die Einfahrt in die Passage.Die Fotos sprechen Bände ohne Ende. Ich bin begeistert und hoffe dass diese Route auch im Jahr 2019 kommt.
LG Juvida
Wo kann man denn diese Fotos sehen?
( wir überlegen auch gerade)
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon rießig auf die pur Reise.
Wir fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüßle -
Liebe Forumsmitglieder,
hier alle weiterlesen, nur Sascha nichtWir glauben, dass Sascha ein kleines Dankeschön verdient hat. Ich habe das mal mit 135 Leuten gemacht, macht unheimlich viel Spaß, ist aber auch wirklich mit Arbeit verbunden. Habt ihr eine Idee wie man ihm eine Freude machen kann? Oder sollen wir den Hut rumgehen lassen? Das muss ja keine große Sache sein, einfach ein Dankeschön. Bei hundert Kabinen Post anzubringen, da sind gleich mal 2 Stunden vorbei. Vom ausdrucken abgesehen. Wie denkt ihr darüber?
Herzliche Grüße (ohoh, mein Koffer steht noch im Keller)
Christine und FritzIch würde Euch gerne eine PN schreiben, nehmt ihr bitte meine Fa an. Sascha muss ja nicht aller mitbekommen.
-
Ich mag gar nicht ans Kofferpacken denken...
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich mag gar nicht ans Kofferpacken denken...
Wie viel Paar Schuhe nehmt ihr mit? Ich weiß gar nicht, wie ich einigen meiner Schuhe erklären soll, dass sie nicht mit an Bord kommen können.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich kann höchstens 4 Paar mitnehmen, oder ich muss 3 Kilo auf dem Schiff lassen. 23 kg auf dem Hinflug und 20 auf dem Rück. Bescheuerter geht es auch nicht mehr. Das Thema Shopen dürfte sich damit auch erledigt haben.
-
...und jetzt ist es schon wieder lange vorbei.
Schön wars!! -
Hallo,
Wir sind auch dabei. Jetzt sind wir ja schon zwei, die Geburtstag
feiern.
Bei den Angeboten wird das
schon voll.
Viele Grüße aus Osthessen
Birgit und Bernd
Stimmt nicht drei