Hallo zusammen,
wir waren um 16.45 Uhr dann zu Hause. An die Kälte müssen wir uns erst noch gewöhnen. Ja, mit dem Check-in das war so eine Sache. Sowas habe ich in der krassen Form erst einmal erlebt. Unser Flieger hatte auch über eine Stunde Verspätung. Laut Kapitän hatte der Zoll den Container mit dem Catering unter die Lupe genommen. Was bedeutete boarding completed- außer der Verpflegung. Na ja, ich war froh einfach schon mal im Flieger zu sitzen. Echt stressig bis dahin. Dann ging es langsam Richtung Start und ein anderer älterer Passagier ist ohnmächtig geworden. Keine Ahnung - was da los war. Auf einmal hieß es, wie so oft in Filmen:" Wenn ein Arzt an Bord ist bitte im vorderen Teil der Kabine melden. Meine Nerven. Etwas später hatte er wieder eine Attacke. Mein Gott das hatte mich ganz schön mitgenommen. Der Arzt hat sich dann den gesamten Rückflug neben den armen Mann gesetzt damit er ihn wohl ständig unter Kontrolle hat. Dann ging es ihm wohl wieder besser. Jedenfalls sah er später wieder okay aus.
Bei oder nach der Landung hat sich dann im vorderen Bereich die Notrutsche geöffnet. Warum auch immer. Ja, man kann sagen, der Abreisetag war auch noch ziemlich aufregend.
So Leute, ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag. Übrigens, wir fanden - es war eine wirklich sehr schöne Tour und eine geile Zeit.
Bis AIDAsehen!!!!!
Marita + Manni