Beiträge von BrigitteSternchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben au 2 Koffer a 23kg und wurde uns von Aida auch so definitiv so telefonisch bestätigt. Rückflug dann Emirates, da können wir dann natürlich nur weniger mitnehmen, aber das ganze Kosmetikzeug ist dann verbraucht. Ja wir hoffe auch, bitte liebe Lufthansa nicht streiken und auch die Lokführer bitte nicht.
-
-
Genau, wurde von 12.00 Uhr in " am frühen Nachmittag" geändert und es steht auch in den Unterlagen, Sie werden von der Aida- Crew empfangen und zum Schiff begleitet.
IN DER REGEL beginnt der Check-in im Anschluss.
Lassen wir uns mal überraschen, wird schon alles werden. Schade nur das Ablegen bereits um 16.00 Uhr. Bis ganz bald..
-
oder wir treffen uns erst nachmittags?!
Ich würde Nachmittags ( nach 14.00 Uhr irgendwann) vorschlagen, da am ersten Seetag immer noch viel zu Erledigen sein kann ( Rest auspacken, einrichten in Kabine,
ggf. an Bord Dinge klären) ankommen am Schiff) und man ja auch in Ruhe frühstücken möchte... Ausserdem, wenn wir uns in Pier3 treffen und es da doch nicht passt, könnten wir gemeinsam in die Anytimebar, die dann nicht belegt ist.
-
Sehr gute Idee,

die Pier 3 Bar würde sich auch eignen, da könnte man die Idee von Spielzimmer aufgreifen und Zettel befestigen - Klebeband habe ich immer im Handgepäck
.AnyTime ist meiner Erfahrung nach immer offen, sofern nicht Vorbereitung für ein Event sind.
VG und

Pier3 Bar wäre auch super, da kenne ich mich nicht aus, ob man da immer hin darf. Klasse Idee, dann sind wir ein bisschen weg vom Schuss....
-
Da wir ja leider nicht alle am Fan-Treffen teilnehmen können / dürfen, wäre es vielleicht gut, wenn sich alle Interessierten
Z.b. dieser Wale- Watching- Tour, Zug nach Thaipeh, Zug nach Tokyo etc. auf eigene Faust
Am ersten Seetag am Nachmittag z.b.
Auf Deck 11, andere Seite, wo nicht die Eisbar ist, oder bei der Teen- Louge ( vor der Anitymebar, falls die nicht offen ist) treffen und uns etwas austauschen.
Wir könnten uns dann ggf. beim Theater hinsetzen wenn keine Veranstaltung oder eben in die eigentlich zu dieser Zeit nicht
besetzten Anitymebar setzen.
In Aida oder anderer Bar ist schwierig, da finden wir uns nicht und können uns auch nicht wirklich zusammensetzen. Da ist ein eher nicht attraktiver Treffpunkt besser, der nicht hochfrequentiert ist.
Was meint Ihr?
Vg Brigitte
-
-
-
-
-
-
Habe gerade nachgefragt ( Antwort auf eines der unzähligen Mails bzgl. Einreise Singapur - was für uns gar nicht zutrifft)und folgende Antwort bekommen, die ich nicht verstehe, da es ja nur mehr 2 Wochen sind:
Guten Morgen Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für Ihre bevorstehende Reise mit AIDAbella sind die Reiseunterlagen bisher noch nicht freigegeben und werden daher noch nicht versendet. Sobald die Freigabe erfolgt, erhalten Sie Ihre AIDA Tickets per E-Mail und finden diese ebenfalls in Ihrem myAIDA Portal unter Dokumente. Ich bitte hier noch um etwas Geduld.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie unter https://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.35558.html.
Herzliche Grüße
-
-
-
-
Bisher leider überhaupt noch keine Reaktion auf meine Interventionen, weder von AIDA noch von CSP.

BrigitteSternchen wir können den Austausch gerne über PN fortführen.
Sehr gerne, schreib mich gerne an...
vg Brigitte
-
Alles anzeigen
Da es die Reise von Singapur nach Mallorca nicht mehr gibt, schreibe ich es hier:
unsere Reise endet ja nun in Dubai.
Ich habe An- und Abreisepaket über AIDA gebucht (Anreise als Wunschflug, Abreise normal über AIDA ab Mallorca).
Gebucht über CSP.
Heute habe ich die Info erhalten, dass ich für meinen Rückflug von Dubai über Doha nach Berlin zusätzlich nochmal 800 € bezahlen soll. Und die 10 % auf den Reisepreis Dubai -Mallorca soll ich auch nicht erhalten.
Rücksprache mit AIDA und mit CSP hat ergeben:
Die Begründung ist, dass es ja eine "back to back Reise" ist (verschiedene Reiseabschnitte auf einer Buchungsnummer).
Wie läuft das bei euch? Auch wenn hier bisher nicht so viel geschrieben wurde, freue ich mich auf eure Rückmeldungen.
Ich bin gerade auf 180.

Hallo Vielreisender,
hat sich bei dir etwas ergeben bzgl. der Flugkosten?
Wir haben ja Shanghai (mit wunschflug) bis Hamburg gebucht ( kein Rückflug notwendig)
Und sollen ja auch den jetzt notwendigen Rückflug mit 1100 Euro komplett selber zahlen.
Würde mich über Austausch freuen.
-